Left 4 Dead 2: Mit Death's Door an der Pforte des Todes
Wird man in Left 4 Dead von einer Horde Zombies zu Boden geprügelt, ist das Spiel in der Regel noch nicht vorbei. Zweimal erhält man die Chance, von seinen Kameraden wieder auf die Beine geholt zu werden. Nicht aber in der neuesten Coop-Mutation für Left 4 Dead 2, Death's Door: Sind die Lebenspunkte einmal bei Null angelangt, stirbt die eigene Spielerfigur...
Eigentlich ist diese Umfrage "hinfällig". Ich wette meinen Arsch drauf, dass es nächsten Freitag heisst, dass mind. 70% für den Kirchentyp gestimmt haben - wie ich natürlich iauch.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SgtFopper am 12.02.2011, 01:30]
Was für NPC? Die Stimmen die ich an irgendeiner Rufanlage höre?Das ist schon so nebensächlich das ich es fast nicht wahrgenommen habe im Spiel.Deswegen habe ich dazu keine Meinung....und das ist auch gut so
"Nicht aber in der neuesten Coop-Mutation für Left 4 Dead 2, Death's Door: Sind die Lebenspunkte einmal bei Null angelangt, stirbt die eigene Spielerfigur und kann erst nach dem Einsatz eines Defibrillators oder zum nächsten Kapitel wieder gesteuert werden."
^^kommt mir das nur so vor, oder fällt Valve keine "wirkliche" mutation mehr ein???
In dieser Mutation ist also die einzige Änderung, dass man nicht incap geht sondern stirbt aber das komplette gameplay und alles bleibt gleich!?! Langweilig und einfallslos sowas als mutation zu titulieren.
Keinen, denn Entweder haben die kein Gesicht, schicken mich ins Verderben - oder beides.
Zitat: Original von engineer123
^^kommt mir das nur so vor, oder fällt Valve keine "wirkliche" mutation mehr ein???
Die letzten drei oder vier Mutationen sind Community-Mutations, die hat Valve nicht einmal selbst erstellt sondern die Community. (Was das erreichen des "Mutant Overlord"-Achievements um so schwerer macht, weil jede Community Mutation als 'Community Mutation zählt' und die nächste daher nicht beim Fortschritt hilft)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 12.02.2011, 09:13]
Ich hab mich dann doch für Virgil entschieden, weil das ein netter Typ ist der nicht zum Zombie mutiert und den Überlebenden hilft, aber der Kirchentyp ist natürlich auch klasse.
Also ich finde die Mutation gut. Wenn man mit wirklich netten Leuten spielt macht sie aufjedenfall Spaß, aber leider haben wir nie das No-Mercy Finale überlebt