HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.262 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Großes Gabe Newell-Interview: Teil 2
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Großes Gabe Newell-Interview: Teil 2
Die Website thesteamcast.com hat nun den zweiten Teil des Interview mit Valve-Chef Gabe Newell veröffentlicht. Wer den Beginn verpasst hat, findet in dieser News eine deutsche Zusammenfassung der Highlights des Gesprächs und den Link zum englischen Original...

Ganze News lesen
____________________________________
12.02.2011, 03:27 Uhr Anzeigen
# 2
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Eine Frage, warum das Half-Life-Franchise keine ständigen Updates oder Videos und Comics wie andere Valve-Spiele spendiert bekommt, wird von Gabe Newell mit Schweigen beantwortet. Der ebenfalls anwesende Erik Johnson sagte lachend: "Von uns aus kann diese unbehagliche Stille so lange weitergehen wie du willst."


Wie ist das nun zu verstehen? ^^
____________________________________
Anyway this cake is great!
12.02.2011, 09:13 Uhr Anzeigen
# 3
puro  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
Ich will bei Valve arbeiten. :/
12.02.2011, 09:21 Uhr Anzeigen
# 4
Cargetter  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
"Es gab schon wirklich viele schlechte, schlechte, schlechte Filme zu Videospielen und die Welt braucht nicht einen weiteren."
Man siehe bei Uwe Boll xdxd!
____________________________________
12.02.2011, 09:29 Uhr Anzeigen
# 5
puro  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
Zitat:
Original von Cargetter

"Es gab schon wirklich viele schlechte, schlechte, schlechte Filme zu Videospielen und die Welt braucht nicht einen weiteren."
Man siehe bei Uwe Boll xdxd!


Wobei ich 'Rampage' gar nicht soooo schlecht fande.
12.02.2011, 09:45 Uhr Anzeigen
# 6
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Cargetter

"Es gab schon wirklich viele schlechte, schlechte, schlechte Filme zu Videospielen und die Welt braucht nicht einen weiteren."
Man siehe bei Uwe Boll xdxd!


Yeah, Bollbashing! Es ist nach Jahren immer noch so erfrischend und witzig! :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von qu4d am 12.02.2011, 10:11]
12.02.2011, 10:10 Uhr Anzeigen
# 7
Llamaofdeath  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2010
34 Beiträge
Zitat:
..., dass bereits Forderungen nach Motorisierungen der Tische laut werden.


Wieso klingt das nach dem Beginn für eine Rennfahrsimulation? :P

Zumindest halte ich die Vorstellung von Tischrennen zwischen Valvemitarbeitern für realistisch.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Llamaofdeath am 12.02.2011, 10:30]
12.02.2011, 10:24 Uhr Anzeigen
# 8
Beryl  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.11.2009
22 Beiträge
Wenn man sich das Interview so anhört, merkt man, dass Gabe wirklich ein paar tolle Ideen in seinem Kopf. Ich liebe es einfach, wenn er solche Fragen beantwortet. Die commmunity Fragen sind viel persönlicher und geben oft einen besseren Einblick wie Valve arbeitet als Interviews von grossen Magazinen.
Zu schade, dass er die Frage über updates usw. für das Half-Life-Franchise nicht beantworet, war aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten gewesen.

Yay, dass er meine Frage beantwortet hat. :D
12.02.2011, 12:02 Uhr Anzeigen
# 9
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
813 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
"Darüber hinaus behandeln wir die letzte Antwort in dem Gespräch in einer eigenen News"

Ich glaube der Link sollte zu der alterverifizierungs-News gehen und nicht zu L4D oder?

Edit:
Leider im Moment keine Zeit ums mir anzuhören, daher danke für die Zusammenfassung ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Moex am 12.02.2011, 13:16]
12.02.2011, 13:05 Uhr Anzeigen
# 10
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
@Moex

Korrekt, habe es korrigiert.
____________________________________
12.02.2011, 13:25 Uhr Anzeigen
# 11
Ganon  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
259 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Zitat:
Original von Llamaofdeath

Zitat:
..., dass bereits Forderungen nach Motorisierungen der Tische laut werden.


Wieso klingt das nach dem Beginn für eine Rennfahrsimulation? :P

Zumindest halte ich die Vorstellung von Tischrennen zwischen Valvemitarbeitern für realistisch.


Mein erster Gedanke war Stefan Raab mit seinem fahrbaren Tisch. :D

Btw, danke für sie Zusammenfassungen. Ich werde mir die Podcasts bei Gelegenheit auch selbst anhören, ist aber trotzdem ein netter Service.
12.02.2011, 14:52 Uhr Anzeigen
# 12
Herr Vau  (53)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2006
162 Beiträge
Manchmal habe ich das Gefühl das Half Life ne Belastung für Gabe ist .
Und er gar kein Bock mehr drauf hat . Eher neue Dinge machen .
is so ein Gefühl ....
____________________________________
:badewanne: :badewanne: :badewanne: :zocken: :zocken: :zocken:
12.02.2011, 16:14 Uhr Anzeigen
# 13
Tobit  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Eine Frage, warum das Half-Life-Franchise keine ständigen Updates oder Videos und Comics wie andere Valve-Spiele spendiert bekommt, wird von Gabe Newell mit Schweigen beantwortet. Der ebenfalls anwesende Erik Johnson sagte lachend: "Von uns aus kann diese unbehagliche Stille so lange weitergehen wie du willst."


Wie ist das nun zu verstehen? ^^


Das Half Life Episode 3 erst kommt wenn keiner mehr fragen tut? Also nie?
12.02.2011, 19:11 Uhr Anzeigen
# 14
Abol65  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.09.2009
57 Beiträge
Zitat:
Original von Herr Vau

Manchmal habe ich das Gefühl das Half Life ne Belastung für Gabe ist .
Und er gar kein Bock mehr drauf hat . Eher neue Dinge machen .
is so ein Gefühl ....


Ja das Gefühl hab ich auch irgendwie :(
Ich hoffe, dass er wieder mal ordentlich Lust auf HL bekommt.
13.02.2011, 10:57 Uhr Anzeigen
# 15
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Euch ist aber schon klar, dass er gerade deshalb nichts darüber sagt, weil Half-Life 3 längst in Entwicklung ist, oder? Ansonsten würde er ja einfach sagen, dass man sich momentan auf andere Spiele konzentriert und irgendwann in der Zukunft sicher einmal wieder darauf zurück kommen wird, aber dass es halt aktuell nichts dazu zu sagen gibt. Dieses "wir schweigen komplett dazu" heißt doch nur, dass es bereits sehr viel darüber zu erzählen gibt, man aber nicht vor der offiziellen Enthüllung etwas dazu sagen möchte.
____________________________________
13.02.2011, 14:14 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?