HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.539 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Valve sucht VAC-Programmierer
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Valve sucht VAC-Programmierer
Lange Zeit war der Ruf von VAC schlechter als das Anti-Cheat-Programm eigentlich ist. So hielt es die Zahl der Schummler in Spielen wie Counter-Strike auf einem aushaltbaren Niveau und Falscherkennungen gab es nicht. Das änderte sich in den letzten Monaten, als Valve sich gleich zwei mal - beide male bei den Call of Duty-Spielen Modern Warfare 2 und Black Ops - bei Spielern für ungerechtfertigte VAC-Banns entschuldigen musste...

Ganze News lesen
____________________________________
07.02.2011, 09:41 Uhr Anzeigen
# 2
ovanix  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
72 Beiträge
Hoffentlich zeigt es wirkung.
Wobei ich ehrlich gesagt noch nie in CSS oder L4D2 auf Cheater gestoßen bin.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ovanix am 07.02.2011, 10:04]
07.02.2011, 10:04 Uhr Anzeigen
# 3
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Wie sie selbst in den Stellenausschreibungen Humor bewahren. Ninja! :D
07.02.2011, 10:25 Uhr Anzeigen
# 4
Zeatoh  (51)
Nachricht offline
Hound Eye
286 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Also vac hat noch nie wirkung gezeigt *sorry*

VAC ist bisher nur ein alibi fuer cheater ;)

Die einzige wirkungsvolle anticheat methode wahren damals cd (cheating death) und cs/hl Guard zusamen in einsatz !!

zwar wahre diese keine 100% sicherung aber die haben schon deutlich abgeschrekt.

durch die staendigen unangekuendigten updates haben die leute schon bissel aufgepasst ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zeatoh am 07.02.2011, 11:17]
07.02.2011, 11:16 Uhr Anzeigen
# 5
zEd Q  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.06.2009
82 Beiträge
Haben sie wohl den letzten Programmierer rausgeworfen :D
____________________________________
07.02.2011, 12:08 Uhr Anzeigen
# 6
Euphoria  (12)
Nachricht offline
Hound Eye
140 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
VAC hatte bei der Source Engine gute Arbeit geleistet.
Ich sehe sehr oft Leute in 1.6 cheaten, die schon einen VAC Bann in CSS haben. Es gibt keinen Public Hack in CSS der undetected ist.

Problem ist meist wohl die Integration. Bei 1.6 funktioniert es leider nicht so gut, wie in CSS, TF2, L4D usw.
Ich bin jedenfalls gespannt und man kann sowas nur begrüßen.
07.02.2011, 12:20 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
252 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
also meine Bilanz nach mehreren hundert Stunden Source games:
2Cheater in DoD:S, einer in der CSS Beta, keiner wurde von Vac erwischt, in DoD:S beide gebannt und in der CSS Beta war der Server gleich leer.
07.02.2011, 12:50 Uhr Anzeigen
# 8
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
809 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Bighomer

also meine Bilanz nach mehreren hundert Stunden Source games:
2Cheater in DoD:S, einer in der CSS Beta, keiner wurde von Vac erwischt [...]


Kannst du nicht wissen, VAC Bans sind verzögert. Eventuell wurden alle drei gebannt, oder auch gar keiner.
07.02.2011, 13:23 Uhr Anzeigen
# 9
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
252 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
naja das tolle an PC-Spielen ist ja das es Admins gibt die gegen Cheater, Spawnkiller o.ä. vorgehen ;P
07.02.2011, 13:46 Uhr Anzeigen
# 10
Ganon  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
261 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Soso, Ninja Skills sind gefragt. Da bin ich mal gespannt ob sie jemanden finden. :D
07.02.2011, 13:51 Uhr Anzeigen
# 11
Inglorious  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.02.2011
8 Beiträge
Peace,

also ich persönlich muss fast lachen....

Ich hab schon so viel Gesindel gesehen in CSS und Co.
Und in TF2 gibts massig Premiumserver die Valve zulässt und sich hübsch herausredet.Das is Geld das mit ihrer Software illegal verdient wird! Valve hat die Pflicht sich selber um seine Software zu kümmern und nicht leute zu rekrutieren die womöglich selber betrügen.
Valve wirft für mich das schlechteste Bild über Cheater und das ist ernst.

Wenn Valve wirklich was tun will dann so: Alle cfg-Files sperren, AdminPlugins verbieten und alle Mods wie CSS Zombie, Surf und anderes in die Server implementieren. Scripts und Entwicklerkonsole verbieten -> Ein fairer Spieler kommt mit seinem Spiel klar ohne in den Dateien rumzupfuschen, dafür gibts das Optionsmenü.

Sry ich würd mir wünschen über das Thema Cheating was gutes schreiben zu können aber das geht leider nicht oft.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Inglorious am 07.02.2011, 14:38]
07.02.2011, 14:37 Uhr Anzeigen
# 12
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
814 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
ach ja, Valve hat halt humor, selbst beim Stellenangebot ^^
07.02.2011, 14:52 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2010
49 Beiträge
also ich könnte programmieren, interessiere mich aber überhaupt ned für cheater, und wenn ich einen sehe fange ich immer an zu lachen und muss disconnecten xD
____________________________________
Error - Unable to load signature
07.02.2011, 14:54 Uhr Anzeigen
# 14
brummel  (45)
Nachricht offline
Hound Eye
201 Punkte
Dabei seit: 17.09.2009
294 Beiträge
Zitat:
Original von Inglorious

Und in TF2 gibts massig Premiumserver die Valve zulässt und sich hübsch herausredet.Das is Geld das mit ihrer Software illegal verdient wird!


Wieso ist das illegal? Valve verdient durch den Verkauf von Spielen, nicht mit dem Hosting von Servern. Die lässt Valve von den Spielern/Clans bezahlen. Wenn die sich mit Plugins (egal ob sinnvoll oder nicht) ein klein wenig von dem Geld zurück holen finde ich das vollkommen ok. Du musst ja nicht auf so einem Premium Server spielen wenn Du keine Lust hast.

Für nen Apfel und ein Ei kann sich jeder einen eigenen Source Server mieten/installieren. Selbst für Miniclans ist das kein Problem. Genau darin liegt doch auch der Erfolg für Valve...

Wirklich wichtig dagegen fänd ich endlich mal eine Filtermöglichkeit für Server mit bestimmten Plugins. Das nervt in allen Source Spielen. Besonders bei TF2 und L4D weil man da vor dem connecten nicht sieht wo man hinterher landet.

Zitat:
Original von Inglorious

Valve hat die Pflicht sich selber um seine Software zu kümmern und nicht leute zu rekrutieren die womöglich selber betrügen.


Das ist nix Neues für Valve, die gehen immer "einkaufen" wenn sie mal neue Ideen brauchen... ;-)
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von brummel am 07.02.2011, 14:59]
07.02.2011, 14:56 Uhr Anzeigen
# 15
Inglorious  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.02.2011
8 Beiträge
@ Brummel

Du hast natürlich recht, Premium muss nicht meine Sache sein und ich bin nicht gezwungen darauf zu spielen.

Aber allein daran sieht man wie viele Menschen es nutzen und sich damit an unfaire Vorteile gewöhnen und das muss unterbunden werden.
Ich würde "Okay" sagen wenn man als Premiumuser einen Slot kriegt und einen speziellen Skin oder etwas in der Art,aber solche extremen Ingamevorteile das darf nicht sein.

Meine Lieblingsmap ist CP Egypt aber ich kenne nur einen Server von saignsde (tut mir leid fürs Namecalling wenns denn wirklich einer ist) und der ist durchgehend voll was abgesehn vom Premium das dort extrem unfair ist ganz gut kommt.
07.02.2011, 15:11 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?