HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.256 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: ZP:S erhält großes Update mit neuen Maps
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: ZP:S erhält großes Update mit neuen Maps
Eine ganzen Weile frickelte Entwickler Monochrome-Games nun schon an seinem Patch für Zombie Panic: Source, jetzt ist Version 2.1 endlich fertig. Vier neue Maps, ein neues Spielermodell sowie Gameplay-Verbesserungen sind die Eckdaten des Updates.

Ganze News lesen
06.02.2011, 15:05 Uhr Anzeigen
# 2
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
220 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Was mich mal interesieren würde ist, wie das mit den Patches, Updates etc von statten geht. Ist das nicht ein Automatisiertes System, sprich der Entwickler kann selber Updates veröffentlichen und ist dabei nicht von Valve "abhängig"? Wo soll es dann denn hängen?

Naja wurst, aufjeden fall mal frischer Wind in der Mod.
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
06.02.2011, 15:42 Uhr Anzeigen
# 3
ReBoot  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
659 Punkte
Dabei seit: 06.01.2008
185 Beiträge
Was die brauchen, sind nicht mehr Karten, sondern ein anderes Waffensystem. Es würde z.B. helfen, wenn die Waffen, wie in L4D, liegen bleiben würden, wenn der, der vorstürmt, sie aufsammelt. So macht das auch Spass. Im bisherigen Stadium von ZP.S ist es so gut, wie unmöglich, Waffen zu bkeommen.
06.02.2011, 16:00 Uhr Anzeigen
# 4
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Das einzige was in dieser Richtung gemacht wurde, ist eine neue Berechnung des Munitionsgewichts, wovon man dann nur ein bestimmtes Maximum tragen kann.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 06.02.2011, 16:08]
06.02.2011, 16:07 Uhr Anzeigen
# 5
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.653 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
endlich mal wieder nen update, die blöden custom maps haben mir überhaupt keinen spaß gemacht, weil sie entweder zu groß und unübersichtlich oder zu klein waren und damit beinahe unschaffbar als survivor.

Zitat:
Original von ReBoot

Was die brauchen, sind nicht mehr Karten, sondern ein anderes Waffensystem. Es würde z.B. helfen, wenn die Waffen, wie in L4D, liegen bleiben würden, wenn der, der vorstürmt, sie aufsammelt. So macht das auch Spass. Im bisherigen Stadium von ZP.S ist es so gut, wie unmöglich, Waffen zu bkeommen.


das is ja gerade das was zps aus macht, wenn das so wie l4d wäre, würde ich l4d spielen und nicht zps. außerdem würde es das ganze balancing auf dem kopf stellen, da alle nur noch mit ak und dem revolver rum rennen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Trintox am 06.02.2011, 18:49]
06.02.2011, 18:44 Uhr Anzeigen
# 6
Giftcrab  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Unter anderem hätte man dann als Zombie keine Chance mehr, würde jeder mit ner AK rumlaufen.

Zu dem Update:
Find ich klasse, dann spiele ich morgen gleich mal ne Runde.
06.02.2011, 19:22 Uhr Anzeigen
# 7
ReBoot  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
659 Punkte
Dabei seit: 06.01.2008
185 Beiträge
Zitat:
Original von Trintox

endlich mal wieder nen update, die blöden custom maps haben mir überhaupt keinen spaß gemacht, weil sie entweder zu groß und unübersichtlich oder zu klein waren und damit beinahe unschaffbar als survivor.

Zitat:
Original von ReBoot

Was die brauchen, sind nicht mehr Karten, sondern ein anderes Waffensystem. Es würde z.B. helfen, wenn die Waffen, wie in L4D, liegen bleiben würden, wenn der, der vorstürmt, sie aufsammelt. So macht das auch Spass. Im bisherigen Stadium von ZP.S ist es so gut, wie unmöglich, Waffen zu bkeommen.


Es macht ZP:S also aus, dass man keinerlei Inventarium hat? Naja, das ist mal schwach. Und es wäre übrigens kein Problem, entsprechend Balance zu schaffen, z.B. durch Gewicht. Dann rennen eben net alle mit ner AK rum.

das is ja gerade das was zps aus macht, wenn das so wie l4d wäre, würde ich l4d spielen und nicht zps. außerdem würde es das ganze balancing auf dem kopf stellen, da alle nur noch mit ak und dem revolver rum rennen.


07.02.2011, 16:17 Uhr Anzeigen
# 8
John Freeman  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2009
168 Beiträge
Wochenende vorbei, wo bleibt denn das Update?
07.02.2011, 18:40 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?