Source Mods: ZP:S erhält großes Update mit neuen Maps
Eine ganzen Weile frickelte Entwickler Monochrome-Games nun schon an seinem Patch für Zombie Panic: Source, jetzt ist Version 2.1 endlich fertig. Vier neue Maps, ein neues Spielermodell sowie Gameplay-Verbesserungen sind die Eckdaten des Updates.
Was mich mal interesieren würde ist, wie das mit den Patches, Updates etc von statten geht. Ist das nicht ein Automatisiertes System, sprich der Entwickler kann selber Updates veröffentlichen und ist dabei nicht von Valve "abhängig"? Wo soll es dann denn hängen?
Naja wurst, aufjeden fall mal frischer Wind in der Mod.
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Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen!
Was die brauchen, sind nicht mehr Karten, sondern ein anderes Waffensystem. Es würde z.B. helfen, wenn die Waffen, wie in L4D, liegen bleiben würden, wenn der, der vorstürmt, sie aufsammelt. So macht das auch Spass. Im bisherigen Stadium von ZP.S ist es so gut, wie unmöglich, Waffen zu bkeommen.
Das einzige was in dieser Richtung gemacht wurde, ist eine neue Berechnung des Munitionsgewichts, wovon man dann nur ein bestimmtes Maximum tragen kann.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 06.02.2011, 16:08]
endlich mal wieder nen update, die blöden custom maps haben mir überhaupt keinen spaß gemacht, weil sie entweder zu groß und unübersichtlich oder zu klein waren und damit beinahe unschaffbar als survivor.
Zitat: Original von ReBoot
Was die brauchen, sind nicht mehr Karten, sondern ein anderes Waffensystem. Es würde z.B. helfen, wenn die Waffen, wie in L4D, liegen bleiben würden, wenn der, der vorstürmt, sie aufsammelt. So macht das auch Spass. Im bisherigen Stadium von ZP.S ist es so gut, wie unmöglich, Waffen zu bkeommen.
das is ja gerade das was zps aus macht, wenn das so wie l4d wäre, würde ich l4d spielen und nicht zps. außerdem würde es das ganze balancing auf dem kopf stellen, da alle nur noch mit ak und dem revolver rum rennen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Trintox am 06.02.2011, 18:49]
endlich mal wieder nen update, die blöden custom maps haben mir überhaupt keinen spaß gemacht, weil sie entweder zu groß und unübersichtlich oder zu klein waren und damit beinahe unschaffbar als survivor.
Zitat: Original von ReBoot
Was die brauchen, sind nicht mehr Karten, sondern ein anderes Waffensystem. Es würde z.B. helfen, wenn die Waffen, wie in L4D, liegen bleiben würden, wenn der, der vorstürmt, sie aufsammelt. So macht das auch Spass. Im bisherigen Stadium von ZP.S ist es so gut, wie unmöglich, Waffen zu bkeommen.
Es macht ZP:S also aus, dass man keinerlei Inventarium hat? Naja, das ist mal schwach. Und es wäre übrigens kein Problem, entsprechend Balance zu schaffen, z.B. durch Gewicht. Dann rennen eben net alle mit ner AK rum.
das is ja gerade das was zps aus macht, wenn das so wie l4d wäre, würde ich l4d spielen und nicht zps. außerdem würde es das ganze balancing auf dem kopf stellen, da alle nur noch mit ak und dem revolver rum rennen.