HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.289 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Day of Defeat > DoD:S Server durch Steine laufen
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.01.2011
1 Beitrag
DoD:S Server durch Steine laufen
Hallo zusammen,

Ich habe zu diesem Thema schon google und auch das Forum durchsucht aber nichts gefunden.
Falls es diese Frage doch schon geben sollte, Sorry!

Auf unserem DoD:S server 94.249.144.17:32085 kann man durch größere Steine bezihungsweise Wände laufen woran könnte das liegen ?

Wir haben das zu zweit getestet also würde ich sagen das es am Server liegt.

-----

edit:
wir haben die server.cfg kommplet gelöscht hat leider nichts gebracht muß also an irgent was anderem liegen.
Der Fehler war wie uns bekannt von anfang an da, als wir denn Server bekommen haben.
Also waren noch keine mods etc. installiert.

Hier ein paar bilder welche Steine ich meine vieleicht suche ich ja nur nach dem falschen Begriff:

Bild1
Bild2
Bild3

vielen dank für eure Hilfe

-----

edit:
Problem hat sich nach einer Neuinstallation des Game-Servers gelöst.

Gruß DNA23
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von DNA23 am 12.02.2011, 21:09]
31.01.2011, 09:58 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?