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Forum > Editing > Allgemeines > Feedback für meine Map
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
339 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Feedback für meine Map
Hallo,

Ich hab jetzt gut 2 Wochen an einer Singleplayer Map gearbeitet.

http://rapidshare.com/files/445625287/map.bsp


By homoiotheleuton


By homoiotheleuton


By homoiotheleuton


By homoiotheleuton


By Homoiotheleuton


By homoiotheleuton



Feedback wäre nett :)
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von F3x!L am 01.02.2011, 14:38]
29.01.2011, 22:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Bilder wären netter.

mata ne
31.01.2011, 15:09 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
339 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Hab mal Bilder oben reineditiert :)
01.02.2011, 17:25 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Bild I:
Das "Gebäude" links wirkt tristlos und blockig. Es fehlen die Details, wie Fenster, Türen, Balkone, Decals, etc. Des weiteren Das Licht rechts, wirkt als ob es vor der Lampe ist. Setze dies etwas weiter rein. Ggf. kann die Lichtquelle auch etwas schwächer sein. Anonsten OK.

Bild II:
Decals an den Wänden fehlen. Lichtequelle siehe oben.
Ansonsten OK.

Bild III:
Ist ok, da man eh nicht viel sieht.

Bild IV:
Ist in Ordnung. Aber wenn die Wand ein Durchbruch sein soll, dann ist deine Bruchstelle aber ziemlich eben. Ändere das mal ab.

Bild V:
Bis auf viel Schutt ist alles im Bild unzerstört. Wenn schon Schutt auf der Straße liegt, dann müssen auch ein paar Häuser dran glauben oder nicht?
Des weiterern wirken die Häuser detailarm
Und wieder die Lichtquelle
..... Nicht ok.

Bild VI:
Zu viele Heizkörper ..... zwei würden reichen.
Für diesen Gang empfehle ich ein paar Rohe an der Decke bzw. an den Wänden.
Die Lichtquelle im hinteren Teil kann etwas schwächer sein und etwas niedriger (siehe oben an der decke)
Ansonsten: OK

mata ne
02.02.2011, 09:33 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.317 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.697 Beiträge
Sieht recht gut aus aber wie schon yarikate sagte muss man da noch die ein oder andere Stelle verbessern da es sonst zu undetailiert aussieht etc etc.

Ansonsten sieht es nicht schlecht aus.
07.02.2011, 00:54 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
So ich habe mir mal die Map angeschaut.
Wie ich in meinen ovrigen Beitrag schon geschrieben habe, gibt hier und dort was zu ändern.
Ich muss mich nun aber korrigieren. Du musst die ganze Map ändern.
Sie dir einfach die Bilder an, die ich gemacht habe, dann wirst du verstehen was ich meine.

http://img25.imageshack.us/g/allesgleichundkeine3dsk.png/


http://img25.imageshack.us/img25/8639/allesgleichundkeine3dsk.png
http://img27.imageshack.us/img27/2245/blickinsnichtsnachden2p.png
http://img832.imageshack.us/img832/3685/fotoshooting.png
http://img511.imageshack.us/img511/8291/keindampf.png
http://img832.imageshack.us/img832/74/schlecht.png
http://img691.imageshack.us/img691/3617/unlogischufalscheslicht.png
http://img810.imageshack.us/img810/1650/unnatrlicheslicht.png
http://img404.imageshack.us/img404/9457/verschlossennachtot.png
http://img602.imageshack.us/img602/2524/woistdasrohr.png
http://img831.imageshack.us/img831/8863/zombietriggeretwasvorhe.png
http://img828.imageshack.us/img828/6486/zuvieloderbesseredeckun.png
http://img573.imageshack.us/img573/7637/zuviel.png



mata ne
12.02.2011, 18:18 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
339 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Was meinst du mit zombietriggeretwasvorher.png?
13.02.2011, 14:35 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Das du den Trigger für das aktieren des Zombies (& der Combine) früher setzen musst.
Denn, ich konnte sie gut 1 - 3 Sekunden anstarren ehe was passiert ist.

mata ne
14.02.2011, 07:17 Uhr Anzeigen
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8 Beiträge

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