HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.029.178 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.137 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Day of Defeat > einstellungen bei einem dod server
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2011
1 Beitrag
einstellungen bei einem dod server
hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage zu meinem server.
ich habe einen server für dod, aber leider noch nicht fit was die enstellungen angeht.
nun hab ich zwei probleme bei denen wie ich hoffe mir vielleicht jemand helfen kann.
1. wenn ein spieler auf den server joint, steht da nur unnamed, genau dasselbe ist wenn einer getötet wird, dann steht da unnamed hat unname getötet und erhält X punkte.
wie kann ich das ändern, das bei kill und beim betreten des servers der name erscheint ?

2. ich würde gerne die deathkam ausschalten, also sie geht immer auf den der einen getötet hat und zeit gleichzeitig den standpunkt auf der map, da ich einen sniperserver habe, ist das nicht geade vorteilhaft obwohl dort viel geruscht wird.

vielleicht kennt zufällig auch jemande einen link, der beschreibt was die einzelnen cfg dateinen für eine funktion auf dem server haben und was dort eingestellt werden kann, wäre ne super sache.

vielen dank schon einmal im voraus.

gruß
samson.
26.01.2011, 10:20 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?