HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.295.516 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Verkaufscharts: Platz 1 für Superman, Batman
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Verkaufscharts: Platz 1 für Superman, Batman
Zum zweiten Mal in Folge schafft es das MMO DC Universe Online den ersten Rang in den wöchentlichen Steam-Verkaufscharts einzunehmen. Knapp dahinter ist Call of Duty: Black Ops, das gegenüber der Vorwoche einen Platz gut machen konnte. Wie immer basiert die Top-Sellers-Liste auf den erzeugten Umsatz und nicht auf verkauften Stückzahlen, sprich günstigere Titel müssen entsprechend mehr Käufer finden, um in die Charts zu kommen...

Ganze News lesen
____________________________________
23.01.2011, 13:07 Uhr Anzeigen
# 2
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
813 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
O.O
Ich kann DC Universe irgendwie nichts abgewinnen...
23.01.2011, 14:52 Uhr Anzeigen
# 3
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Coole sache Dead Space 2 is och dabei, ob woll es net mal richtig drausen is!

Aber das DC Universum auf platz 1 is finde ich echt super!
____________________________________
23.01.2011, 15:29 Uhr Anzeigen
# 4
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Moex

O.O
Ich kann DC Universe irgendwie nichts abgewinnen...


Same here, aber bei mir liegt es eher daran, dass ich an DC an sich noch nie etwas interessantes fand, bin eher der Marvel-Typ.
23.01.2011, 15:31 Uhr Anzeigen
# 5
Lickedy  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2011
85 Beiträge
ich find beide gut, obwohl wenns um comics selebr und verfilmungen eght steh ich auch mehr auf marvel, allerdings finde ich das dc universum in games ein wenig besser...

also marvel für filme
und games eindeutig dc
23.01.2011, 15:33 Uhr Anzeigen
# 6
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Lickedy

also marvel für filme
und games eindeutig dc


DC-verbundene-Spiele haben meistens ein eher schlechtes Schicksal (die Batman-Spiele sind jetzt mal meistens eine Ausnahme). Die beiden größten Fehlschläge:
MK vs DC und Superman 64.

Marvel-Spiele wiederum sind idR. eher gut.
Ultimate Alliance 1+2
Spiderman 1+2 (PS1-Spiele, hat nichts mit den Filmen zu tun)
Spiderman 2 (Film-Adaption)
Marvel VS Capcom 1-3...
23.01.2011, 15:58 Uhr Anzeigen
# 7
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Ohne Hüte, regt sich da bei mir garnichts.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
23.01.2011, 16:04 Uhr Anzeigen
# 8
Lickedy  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2011
85 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Lickedy

also marvel für filme
und games eindeutig dc


DC-verbundene-Spiele haben meistens ein eher schlechtes Schicksal (die Batman-Spiele sind jetzt mal meistens eine Ausnahme). Die beiden größten Fehlschläge:
MK vs DC und Superman 64.

Marvel-Spiele wiederum sind idR. eher gut.
Ultimate Alliance 1+2
Spiderman 1+2 (PS1-Spiele, hat nichts mit den Filmen zu tun)
Spiderman 2 (Film-Adaption)
Marvel VS Capcom 1-3...


Naja Spiderman war nun nicht so cool, zumindest die Filmadaptionen. Aber das ist ja immer ansichtssache. Hab die Teile gespielt gehabt und fand die MEGA schlecht...

Batman ist absolut genial dagegen. Da muss ich dir recht geben. Und ehrlich gesagt ich kenn ausser den Spiederman spielen kaum ein marvel Spiel. Ausser diese schwachsinnigen Beat em Ups.

Mir ging es persönlich auch ehr um die Charaktere... Wenn ich mir nur Xmen oder Ironman usw vorstelle als Spiel graut es mir schon. Allerdings mal als Joker oder Batman usw. von Dc kommt schon glaubwürdiger. Weil die eisten Helden von DC einfach eher den normalen Held von nebenan darstellen und beser in ein Spielkonzept meiner Meinung nach passen. Mal jetzt von Superman abgesehen. Der eh net so toll is...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lickedy am 23.01.2011, 19:17]
23.01.2011, 19:15 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Lickedy

Mir ging es persönlich auch ehr um die Charaktere... Wenn ich mir nur Xmen oder Ironman usw vorstelle als Spiel graut es mir schon. Allerdings mal als Joker oder Batman usw. von Dc kommt schon glaubwürdiger. Weil die eisten Helden von DC einfach eher den normalen Held von nebenan darstellen und beser in ein Spielkonzept meiner Meinung nach passen. Mal jetzt von Superman abgesehen. Der eh net so toll is...


:eek: Jo ich denk auch immer das mein ungeliebter Nachbar der Joker sein könnte.... :D

Und der gegenüber im seiner Bonzenvilla ist sicher Bruce Wayne... und ging da eben nich Wonder Women an mir vorbei... da drüben am Himmel das grüne Leuchten ist sich Green Latern....

Glaubbwürdig zu sein ist sicher nicht der Anspruch der DC & Marvel Comics ^^

Für mich als Marvel Fan wäre ein Marvel MMO ein Must Buy aber leider liegt das ja auf Eis... DC Online ist interessant aber nach dem was ich über die Steuerung gelesen hab lass ich es dann doch lieber...

Die einzig wirklich guten Superhelden Spiele sind Batman Arkham Asylum & die Freedom Force-Spiele
____________________________________
23.01.2011, 19:58 Uhr Anzeigen
# 10
Der Dude  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
73 Beiträge
Also ich finde die Steuerung gut umgesetzt in dem Spiel...die ersten paar Minuten bis Stunden vllt. gewöhnungsbedürftig, geht danach aber flüssig von der Hand, wegen dem Geklicke mit der Maus.

Btw: find ich es auch toll, dass sich das Spiel so gut verkauft auch auf Steam. Ich war jedoch nen Retail-Käufer ;D
Und das mit den Vorbestellungen wundert mich nicht wirklich. Jedoch eher, wie es zu der Reihenfolge kam.
Liegt wohl an der Publikation von Dead Space 2 in den letzten Monaten, weil es mehrfach kritisiert wurde.
Fand den ersten Teil schon nicht wirklich gut. Ich wette, hätte man das Verfahren bei Dragon Age vollzogen, wäre das weiter oben. naja
24.01.2011, 11:30 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?