HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.233.445 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Update für die Xbox 360-Version
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead: Update für die Xbox 360-Version
Am 5. Oktober 2010 wurde der Left 4 Dead-DLC "The Sacrifice" für PC und Xbox 360 veröffentlicht. Leider enthielt dieses Update für Spieler der Konsolenversion des Zombie-Shooters nicht nur eine neue Kampagne, sondern auch einige Bugs. So wurde unter anderem auch der Fortschritt aller noch nicht erfüllter Achievements zurückgesetzt, die neue Errungenschaft "Sacrifizzle" konnte hingegen überhaupt nicht freigeschaltet werden...

Ganze News lesen
19.01.2011, 20:26 Uhr Anzeigen
# 2
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
940 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
errrr- cool oder so...
19.01.2011, 20:38 Uhr Anzeigen
# 3
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Besser spät als nie, gell?
19.01.2011, 20:42 Uhr Anzeigen
# 4
Kyros  (33)
Survivor
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.09.2010
145 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Besser spät als nie, gell?


Warst nicht Du es, der mir damals sagte, das würde nie passieren? :ugly:

Ich bin jedenfalls froh, dass ich endlich meine letzten Zombie-Kills für den Erfolg holen kann. :)
____________________________________
19.01.2011, 21:05 Uhr Anzeigen
# 5
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
" Survivor Bots no longer try to melee exploding barrels out of their way. "

xDDD
____________________________________
19.01.2011, 21:35 Uhr Anzeigen
# 6
SkuLLfac3  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.07.2009
97 Beiträge
Oha :eek: und das sogar kostenlos?

Microsoft...echt nett von euch ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SkuLLfac3 am 19.01.2011, 21:48]
19.01.2011, 21:47 Uhr Anzeigen
# 7
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von SkuLLfac3

Oha :eek: und das sogar kostenlos?

Microsoft...echt nett von euch ^^


Ein Tropfen auf den heißen Stein, mehr nicht.....ist meiner Meinung nach immernoch Wirtschaftsunfördernd, was die da mit Updates und DLCs veranstalten....
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 19.01.2011, 22:04]
19.01.2011, 22:04 Uhr Anzeigen
# 8
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
205 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Ouh man unsere Experten von der Konsole....da kommt dann immer sowas zustande:

http://gaming.justnetwork.eu/2011/01/12/fox-sen...der-desktop-pc-hat-ausgedient/
Glaube die Quelle von Fox ist noch besser xD

Naja freu mich trotzdem für euch! LG
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frohman am 19.01.2011, 22:05]
19.01.2011, 22:05 Uhr Anzeigen
# 9
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Ouh man unsere Experten von der Konsole....da kommt dann immer sowas zustande:

http://gaming.justnetwork.eu/2011/01/12/fox-sen...der-desktop-pc-hat-ausgedient/
Glaube die Quelle von Fox ist noch besser xD

Naja freu mich trotzdem für euch! LG


Hahaha geil :) Erster ordentlicher Lachkrampf heute bei mir^^ Ja klar, der Desktop Pc wird verschwinden und dann kommt XDESKTOP-360 mit ULTRAwenig funktionen und SUPERhohem Preis von unschlagbaren 399 € mit Hardware von vor 2 Jahren, gz :)
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 19.01.2011, 22:13]
19.01.2011, 22:12 Uhr Anzeigen
# 10
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Barnacle
467 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
computer werden meiner meinung nach in naher zukunft nicht aussterben, wieso sollen dann neue techniken kommen, wenn die sowieso keine zukunft haben. klar wird die verbreitung über mehrere geräte gehen, wie beschrieben mails per blackberry oder internet am fernsehr. aber spiele und büroanwendungen laufen halt nur auf pc oder konsole. einfach die möchtegern profis labern lassen
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
19.01.2011, 22:25 Uhr Anzeigen
# 11
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
678 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Exploding Barrels? Wat? Kann ich mich garnicht dran erinnern.
20.01.2011, 08:54 Uhr Anzeigen
# 12
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Exploding Barrels? Wat? Kann ich mich garnicht dran erinnern.


Die gibts auch nur in der Sacrifice-Kampagne.
20.01.2011, 09:31 Uhr Anzeigen
# 13
SkuLLfac3  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.07.2009
97 Beiträge
Zitat:
Original von Sport Drink

Zitat:
Original von SkuLLfac3

Oha :eek: und das sogar kostenlos?

Microsoft...echt nett von euch ^^


Ein Tropfen auf den heißen Stein, mehr nicht.....ist meiner Meinung nach immernoch Wirtschaftsunfördernd, was die da mit Updates und DLCs veranstalten....


Sry hab etwas vergessen..
[/ironie]

Ne ehrlich...bin ganz deiner Meinung.
20.01.2011, 14:22 Uhr Anzeigen
# 14
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von SkuLLfac3

Zitat:
Original von Sport Drink

Zitat:
Original von SkuLLfac3

Oha :eek: und das sogar kostenlos?

Microsoft...echt nett von euch ^^


Ein Tropfen auf den heißen Stein, mehr nicht.....ist meiner Meinung nach immernoch Wirtschaftsunfördernd, was die da mit Updates und DLCs veranstalten....


Sry hab etwas vergessen..
[/ironie]

Ne ehrlich...bin ganz deiner Meinung.


Hab die Unsichtbaren Ironie Klammern schon gesehen, keine Angst :) Ist halt trotzdem lächerlich, man kann es nurnoch Ironisch Ausdrücken, sonst ist es einfach zu traurig :)
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
20.01.2011, 18:47 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?