HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.898 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Spoiler: Video-Preview zeigt Beginn
Status: Offen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von hokis

Für die Schreiber ist da der PC klar im Vorteil und für die anderen ists bei beiden gleich.


Stimmt auch nicht man kann eine USB tastatur anschliesen und genauso schreiben (das wissen nur viele PS3 user nicht).

@Skoll:
Du kannst es drehen und wenden wie du willst es ist hinhalterei und leere worte, ich sag auch immer is in arbeit wenn ich keine Lust hab
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Northernstar am 17.01.2011, 18:43]
17.01.2011, 18:41 Uhr Anzeigen
# 47
Skoll  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2010
74 Beiträge
Zitat:
Original von Northernstar

@Skoll:
Du kannst es drehen und wenden wie du willst es ist hinhalterei und leere worte, ich sag auch immer is in arbeit wenn ich keine Lust hab


Selbstverständlich ist es Hinhalterei...allerdings nicht, weil man nicht dran arbeitet....sondern, weil man noch nicht fertig ist und noch etwas Zeit braucht.
Mit der Formulierung leere Worte würde ich hingeben vorsichtiger sein, da es dafür ja keinen Grund gibt. Ich denke nicht, dass die Entwickler kein Lust mehr haben die Story und das Spiel weiterzumachen. Ich finde man erkennt an den vorherigen Spielen eindeutig, dass sie sehr großen Spaß dran hatten. Und wäre das nicht der Fall, würde man sicher kein Ende wie das von EP2 machen. Denn damit schreibt man sich unwideruflich fest eine Fortsetzung zu bringen. Aussedem, hätte man keine Lust mehr oder sonst einen Grund nicht weiterzumachen, würde man das doch direkt dann auch sagen....die Enttäuschung der Fans und aller die drauf warten wird doch nur umso größer, je länger man drauf wartet um dann schließlich nach Jahren doch die ernüchternde Gewissheit zu erhalten, dass die Warterei vollkommen umsonst war...Daher.
18.01.2011, 15:24 Uhr Anzeigen
# 48
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Northernstar

Zitat:
Original von hokis

Für die Schreiber ist da der PC klar im Vorteil und für die anderen ists bei beiden gleich.


Stimmt auch nicht man kann eine USB tastatur anschliesen und genauso schreiben (das wissen nur viele PS3 user nicht).

@Skoll:
Du kannst es drehen und wenden wie du willst es ist hinhalterei und leere worte, ich sag auch immer is in arbeit wenn ich keine Lust hab


Du schliesst von dir auf Valve?
18.01.2011, 20:18 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?