HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.306.206 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Befehle für Turbo L4D
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.07.2009
2 Beiträge
Befehle für Turbo L4D
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich suche die Befehle um z.B. auf Turbo L4D servern Zäune oder Kisten zu erstellen, diese zu drehen und wieder zu löschen.

Es gibt dafür Tastenbinds ich bekomme diese aber nicht mehr zusammen.


Gruß

Patrick
05.01.2011, 16:22 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.325 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.696 Beiträge
Ja...ist genau 1 Monat alt aber vielleicht brauchst dus noch.Ich hab da eine kleine Mod benutzt wo ich meine Befehle her hab (Spawn Befehle aller Props kenn ich auch nicht auswendig).
Allerdings find ich die nicht,war auf ner l4d mods.com seite oder so,eine bekannte l4d seite wo viele skripte,mods etc. war.
Die mod heißt Barricade Builder.Naja das einzige was ich dazu finde ist nur dieser Link:
http://left4deadcheats.webs.com/apps/blog/entries/show/3170098-barricade-builder
Sollte aber reichen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen (falls du das noch ließt)^^
05.02.2011, 02:43 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?