HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.271.336 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Doug Lombardi über Spieleveröffentlichungen
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Doug Lombardi über Spieleveröffentlichungen
Vor wenigen Wochen feierte die Xbox 360 ihren fünften Geburtstag. Das Magazin Xbox World 360 listete aus diesem Anlass die ihrer Meinung nach Top 100-Spiele für die Microsoft-Konsole auf. Überraschenderweise wurde an die erste Stelle kein Halo-Titel gewählt, auch kein Gears of War oder Call of Duty ist dort zu finden...

Ganze News lesen
____________________________________
04.01.2011, 17:19 Uhr Anzeigen
# 2
Cypher  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.09.2010
2 Beiträge
Zitat:
[...]da drei Titel ungefähr zur selben Zeit fertig wurden. Statt sie zeitversetzt oder in Konkurrenz zueinander zu veröffentlichen, habe man sich entschieden sie in ein Paket zu packen und damit dem Konsumenten eine Unmenge an Mehrwert zu geben.


Kommen EP 3 (oder HL 3) und Portal 2 in einer Box?
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Cypher am 04.01.2011, 17:29]
04.01.2011, 17:26 Uhr Anzeigen
# 3
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Nein, Portal 2 wird ein Vollpreisspiel, das wurde schon mehrfach bestätigt.

Und seine allererste Aussage ist ja, dass Valve immer anders vorgeht. Die große Box gab es ja schon, nun haben sie sich wieder etwas anderes überlegt. (Ein Vollpreissequel mit Coop zu einem kleinen, kurzen SP-Game.)
____________________________________
04.01.2011, 17:28 Uhr Anzeigen
# 4
Cypher  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.09.2010
2 Beiträge
Schade. Aber ich habe auch nicht wirklich erwartet, dass das passiert. ;)
04.01.2011, 17:31 Uhr Anzeigen
# 5
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Gratulation an Valve für die Orange Box . :) Man muss aber auch sagen das es schon ein Prachtexemplar ist . ^^ Schade aber das L4D nur Rang 56 erreicht hat .
Naja trotzdem gut zusammengefaßt Trineas . Danke .
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
04.01.2011, 17:31 Uhr Anzeigen
# 6
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Lustig, dass ausgerechnet für TF2 "zu wenig Content Updates" bemängelt werden. Ist aber auch bescheiden umzusetzen, wenn dort jedes Update Geld kosten muss.
____________________________________
04.01.2011, 18:04 Uhr Anzeigen
# 7
Firehawk  (33)
Nachricht offline
Headcrab
94 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
136 Beiträge
Ich glaube ich bin einer der wenigen Stolzen Besitzer einer Black Box ^^
____________________________________
Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
04.01.2011, 18:17 Uhr Anzeigen
# 8
xTHOMASx  (39)
Nachricht offline
Barnacle
552 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
146 Beiträge
Kann ich so nich stehen lassen ^^:
"Vor wenigen Wochen feierte die Xbox 360 seinen fünften Geburtstag."
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von xTHOMASx am 04.01.2011, 19:23]
04.01.2011, 19:23 Uhr Anzeigen
# 9
User12149  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2007
95 Beiträge
Dieser Beitrage wurde entfernt.
04.01.2011, 20:16 Uhr Anzeigen
# 10
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von ILLUMINAT

:confused: :confused: :confused:
Wie das?
Ich dachte die Black Box wurde nicht veröffentlicht ??
Oder war das Ironie :D:D


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5129
____________________________________
04.01.2011, 20:21 Uhr Anzeigen
# 11
RaymanMaik  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2010
107 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Nein, Portal 2 wird ein Vollpreisspiel, das wurde schon mehrfach bestätigt.


Wenn man sich Medal of Honor ansieht dann sind selbst die HL-Episoden schon ein Vollpeispiel. Das hat absulut rein gar nichts mit Vollpreis zu tuen, dass das nicht in einer Box mit Ep3 sein kann.
____________________________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
04.01.2011, 20:28 Uhr Anzeigen
# 12
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Vollpreisspiel heißt, dass es ca. 45 Euro beim Release kosten wird und sonst kein Spiel in einer Box enthalten sein wird. Das hat nichts mit Qualität zu tun.
____________________________________
04.01.2011, 20:49 Uhr Anzeigen
# 13
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Firehawk

Ich glaube ich bin einer der wenigen Stolzen Besitzer einer Black Box ^^


Ich hab mir schon vor Monaten eine gecrafted! :ugly:
05.01.2011, 05:44 Uhr Anzeigen
# 14
bofthew  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.08.2010
75 Beiträge
Schonmal gefragt, warum Valve bei Portal 2 so auf Coop setzt!? Ja sogar das Cover stellt den Spielmodus in den Vordergrund. Achso, die Käufer von Portal wollten es unbedingt und bedingungslos und falls nicht, ist Valve halt einfach kreativ wie verrückt!

Nene, Portal 2 als reines Singleplayer Puzzle-Vollpreisspiel würde sich einfach nicht so gut verkaufen. So einfach ist das. Aus dem Grund wird es auch niemals eine Episode Three standalone und ohne Multiplayer geben.

Wartet lieber und kauft es nicht im April, sondern erst im Dezember. Dann bekommt ihr es für nen Bruchteil von diesem ominösem Vollpreis.
05.01.2011, 08:12 Uhr Anzeigen
# 15
FireStar  (40)
Nachricht offline
Headcrab
97 Punkte
Dabei seit: 16.06.2009
193 Beiträge
Zitat:
Original von Firehawk

Ich glaube ich bin einer der wenigen Stolzen Besitzer einer Black Box ^^


So exklusiv biste nich, hab auch eine, weil diese uncut war und ich kein bock auf nen doppeltes hl2/ep1 hatte. ;)
05.01.2011, 08:40 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?