HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.029.282 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.137 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Day of Defeat > Brauche neue DOD:S config ...
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.01.2011
4 Beiträge
Brauche neue DOD:S config ...
Hi meine rates und alles sind gefixt und alles
aber wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt nicht immer nach einem schuss zu sterben weil meistens sterbe ich sofort und der andere frisst ein ganzes magazin :mad:

So nächste frage wie bekomme /stelle ich meine Hitbox nach hinten ?

und was kann ich machen damit ich genauer schieße bzw. nicht mehr so heftig verzieh wenn ich über weitere distanz schieße ?
03.01.2011, 15:12 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
351 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
in die hocke gehn und immer kleine salven abfeuern dann triffst du sehr gut auf längere distanz mit der heavy.Du könntest auch dein Fadenkreuz ändern, vielleicht. triffst du dann besser
wie oder ob man die hitbox verstellen kann weiß ich nicht
wieso brauchst du ne neue config?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Bighomer am 03.01.2011, 19:21]
03.01.2011, 19:14 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.366 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Du versuchst im Endeffekt normale Spielmechaniken zum umgehen.... :ugly:
Deine Hitbox ist fest, die kannst du nicht verschieben. Was wäre das denn für ein H4xxx? :D

"Ich fahre gerne Auto, aber Benzin ist doof. Kann man das irgendwo einstellen, dass mein Auto kein Benzin mehr braucht?" :|
03.01.2011, 19:45 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.445 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.005 Beiträge
Zitat:
Original von ~>EDV<~ | pr0killer7

aber wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt nicht immer nach einem schuss zu sterben weil meistens sterbe ich sofort und der andere frisst ein ganzes magazin :mad:


Lösung: Lass dich nicht treffen. Ein genauer Treffer reicht, um den gegnerischen Spieler auszuschalten.

Zitat:
Original von ~>EDV<~ | pr0killer7

So nächste frage wie bekomme /stelle ich meine Hitbox nach hinten ?


Gar nicht und das ist auch richtig so! Alles andere wäre Cheaterei.

Zitat:
Original von ~>EDV<~ | pr0killer7

und was kann ich machen damit ich genauer schieße bzw. nicht mehr so heftig verzieh wenn ich über weitere distanz schieße ?


Wurde oben bereits erklärt (bzw. MGs auflegen, sonst verziehen die abartig). Wenn man beim Schießen jedoch die Maus geschickt runterzieht, kann man auch das kontrollieren; erfordert jedoch einiges an Übung.
03.01.2011, 20:01 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?