HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.634.264 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.783 Themen, 325.106 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Probleme mit der SDK
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.01.2011
1 Beitrag
Probleme mit der SDK
Hi Leute.
Mein erster Post hier :cool:.
Ich habe derbe Probleme richtig loszulegen mit dem SDK. Dabei ist weniger die Bedienung im Weg, da ich bereits das UDK, Unity und andere Engines gewohnt bin. Aber Source raubt mir den letzten Nerv derzeit.

Ich habe alle Valve Games. HL2, Ep1+2, L4D2, Portal, TF2, CS:S, HL2DM, HL, Blue Fortress, TF usw usf.
Jetzt habe ich einen Singleplayer Mod erstellt und meine erste Karte bearbeitet. Als Basis nahm ich HL2. Aber der Hammer lädt immer nur die Assets von EP1. Ich weiss nicht warum. Dann wollte ich HL2 mounten über die GameInfo.txt mit AdditionalContent, uhm glaub 220 wars, hatte die Nummer ausm Valve Wiki.
Da hats meinen ganzen Mod und meine Map zerhauen. Es waren keine Waffen-Entities mehr vorhanden, keine Trigger usw.
Und das ist jetzt bei jedem neu erstellen Mod so, dass Trigger unsichtbar sind. Auch die Editor-Texturen vom npc_maker fehlen. Das an sich ist nicht so wild, aber das mit den Triggern geht gar nicht.
Ich habe bereits alle Game Configurations resetted, Files verfiziert usw. Es bleibt so..

Ich frage ungern aber könnte mir jemand detailliert beschreiben wie ich am besten einen Mod so einrichte, dass alle Assets von Hl2 geladen werden inkl. Waffen für einen SP Mod?
Achja und wo finde ich die orange Developer-Textur? :D Ist besser als sinnlos Texturen auf meine Levels derzeit zu klatschen, ich möchte nur einen funktionierenden Prototypen/Proof of Concept erstmal machen.
Freue mich über jede Hilfe.
03.01.2011, 09:44 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.469 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.157 Beiträge
ambesten du gewöhnst dich erstmal so an dem Hammer anstatt erstma ne Mod erstellen ;).

Du hast zwar erfahrung in anderen SDKs aber halt nicht mit dem Source SDK.

Halt erstmal langsam anfangen. Hier ma ne nette Seite mit Tuts auf deutsch usw.

http://www.thewall.de/content/wiki?DokuWiki=a2c83847a7c6b4a983495be8a55588ae
03.01.2011, 15:53 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?