HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.039 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Wird Half Life 3 dieses Jahr enthüllt? (Spekulation)
Status: Offen
163 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (11):  [1] 2 3 ... 11 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Wird Half Life 3 dieses Jahr enthüllt? (Spekulation)
Ein Link im Black Mesa Forum hat mich hierdrauf aufmerksam gemacht.

klick

Zitat:
Half Life 3 revealed
And it looks great. Surprise


Wie wir alle wissen sind GameInformer und Valve recht gute "Kumpels". Aber das hier erklärts auch recht deutlich

Ich würde bezweifeln, wenn GameInformer einfach alle verarschen würde. Die hatten mit dem was die so gesagt und angekündigt haben eigentlich immer recht. 2 Valve-Überraschungen sind ja noch nicht enthüllt. Schön wäre es alle mal :D

Hier gehts zum Steam-thread
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Muffintime am 01.01.2011, 11:41]
01.01.2011, 11:23 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
*sigh*
Der Artikel bei GI war so einer wie bei der Bild, nach dem Motto "was wir uns für 2011 wünschen würden". Es steht ja auch ganz deutlich über dem Artikel: "Das sind unsere Voraussagen/Prophezeiungen".

Dein zweiter gelinkter Artikel bezieht sich ebenfalls nur auf diese kleine Aussage.

Ich würde in diesen Satz nicht allzu viele Hoffnungen reinstecken, denn genau wie vieles anderes, was in dem GI-Artikel steht ist das über *Half Life 3* auch nur ein "das wäre sooo toll"
01.01.2011, 11:59 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Ja, also. Prophezeiung. Reicht doch. :D

Klar ich steck jetzt auch nicht alle Hoffnungen da rein, da ich mit Portal 2 für dieses Jahr mehr als zufrieden sein werde, aber GI würde ich es zutrauen HL3 zu enthüllen, war ja bei Dota 2 und Portal 2 auch nicht anders.
01.01.2011, 12:30 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Wow, das schürt mal wieder mein Half-Life-Fieber. Wie wahrscheinlich das alles ist, trau ich mir nicht zu, zu sagen. Aber ich bin einfach irgendwie erfreut. Wenigstens mal irgendwas zum Thema Half-Life-Fortsetzung. :)
01.01.2011, 18:07 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
959 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
hoffe echt das da was dran ist und wir vll in ein paar wochen/monaten wieder so ein spezieal wie bei portal 2 kriegen
vll wird 2011 ja das valve jahr mit 3 releases
dota 2 portal 2 und dem nächsten hl (wie auch immer es heißt)
01.01.2011, 18:17 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Ungeachtet dieser "Prophezeihung" glaube ich persönlich ja auch daran, dass Valve mehr ausheckt als nur an Episode 3 zu arbeiten. Dafür dauert das alles schon viel zu lang. Wann denn jetzt endlich passiert, was alle wollen, weiß ich natürlich nicht, aber ich nehme mal an, dass es gegen Ende des Jahres nen Knaller gibt :D
01.01.2011, 18:18 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.12.2010
8 Beiträge
Ich hoffe auch das ein neues Half-Life Spiel angekündigt wird und dann bitte mit neuen Waffenlayouts. Die jetzigen gefallen mir zwar auch, aber es wäre einfach nichts neues für mich wenn die Waffen gleich aussehen würden....
Ich meine damit, das es hoffentlich abwechslung bringt und das nicht nur im Bezug auf Leveldesign!

Bei einem möglichen Episdoe 3 wäre ja so ziemlich von vorne herein klar das die Waffen genau dieselben bleiben würden....
01.01.2011, 18:28 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Jasiri

Ungeachtet dieser "Prophezeihung" glaube ich persönlich ja auch daran, dass Valve mehr ausheckt als nur an Episode 3 zu arbeiten. Dafür dauert das alles schon viel zu lang.


[/quote#0]

Irgendwas muss da sein, was wir eigentlich nicht erwarten. Mehr als nur eine einfache EP2-Fortsetzung.

Zitat:
Original von Jasiri

Wann denn jetzt endlich passiert, was alle wollen, weiß ich natürlich nicht, aber ich nehme mal an, dass es gegen Ende des Jahres nen Knaller gibt :D


[Ironie an] Das muntert uns ja jetzt ganz schön auf. Ist ja nicht mehr lang bis dahin. ;)
01.01.2011, 18:45 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

[Ironie an] Das muntert uns ja jetzt ganz schön auf. Ist ja nicht mehr lang bis dahin. ;)


Was denn... heute kann ich das wenigstens sagen. Im Idealfall zieh ich eine Blamage 365 Tage im Jahr hinaus! :D
01.01.2011, 19:04 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Hoffentlich wird Valve Time nicht einen Strich durch die Rechnung machen.

Kann mir gut vorstellen, dass man die Geschichte nicht in Episode 3 reinpacken konnte ich deswegen Konzept umgeändert hat und direkt zu HL3 rübergegangen ist. Dieses könnte an Episode 2 anknüpfen und etwas länger als die Episoden werden.
02.01.2011, 00:09 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.06.2009
82 Beiträge
Plötzliche Meldung: "Wir fangen jetzt im Frühjahr an EP3 zu arbeiten"

:D :atomrofl:
02.01.2011, 15:11 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Jasiri

Was denn... heute kann ich das wenigstens sagen. Im Idealfall zieh ich eine Blamage 365 Tage im Jahr hinaus! :D


Guter Schachzug, muss man schon sagen. ;)

Zitat:
Original von Euphoria

Hoffentlich wird Valve Time nicht einen Strich durch die Rechnung machen.

Kann mir gut vorstellen, dass man die Geschichte nicht in Episode 3 reinpacken konnte ich deswegen Konzept umgeändert hat und direkt zu HL3 rübergegangen ist. Dieses könnte an Episode 2 anknüpfen und etwas länger als die Episoden werden.


Ich glaube mittlerweile irgendwie auch, dass es so ähnlich sein könnte. Dafür wird schon sehr lang an der Fortsetzung gearbeitet.

Zitat:
Original von zEd Q

Plötzliche Meldung: "Wir fangen jetzt im Frühjahr an EP3 zu arbeiten"


Ja, so scheint es wirklich. Aber ich denke, Valve arbeitet schon seit langer Zeit daran - und wird noch viel längere Zeit zum Fertigstellen benötigen. :orangegrin:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 02.01.2011, 15:20]
02.01.2011, 15:18 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von Private.Willis

Ich hoffe auch das ein neues Half-Life Spiel angekündigt wird und dann bitte mit neuen Waffenlayouts. Die jetzigen gefallen mir zwar auch, aber es wäre einfach nichts neues für mich wenn die Waffen gleich aussehen würden....
Ich meine damit, das es hoffentlich abwechslung bringt und das nicht nur im Bezug auf Leveldesign!

Bei einem möglichen Episdoe 3 wäre ja so ziemlich von vorne herein klar das die Waffen genau dieselben bleiben würden....


Und wo sollen die neuen Waffen storytechnisch plötzlich herkommen?
02.01.2011, 16:49 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.12.2010
8 Beiträge
@ dj-corny Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte das sie hoffentlich neue Waffenmodels erstellen. d.h. das die Waffenart die selbe bleibt diese aber anderst aussehen(neues Design ^^). Ein oder zwei neue Waffen wären ja kein Problem. Die könnte Gordon ja zufällig in einem geheimen Labor oder Militärbunker finden. Möglichkeiten gibt es viele. Aber wir können eh nur abwarten und hoffen(tee trinken) ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Private.Willis am 02.01.2011, 17:14]
02.01.2011, 17:13 Uhr Anzeigen
# 15
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Ach, okay... Naja, neue Models in der Hinsicht, dass sie qualitativ hochauflösender werden, okay... Aber komplett neues Aussehen von bekannten Waffen wäre Schwachsinn, denn dann WÄREN es ja neue Waffen ;)
02.01.2011, 19:55 Uhr Anzeigen
nach oben
163 Beiträge

Seiten (11):  [1] 2 3 ... 11 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?