HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.232 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Holiday-Sale: TF2, C&C, Hitman, FarCry 2
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Holiday-Sale: TF2, C&C, Hitman, FarCry 2
Auch zu Silvester wird das Preisfeuerwerk im Steam-Shop fortgesetzt. Elf neue Deals sind bis Samstag Abend in Deutschland verfügbar. Außerhalb der Bundesrepublik gibt es mit dem S.T.A.L.K.E.R.-Bundle auch noch einen zwölften sogenannten 24-Stunden-Deal. Der Holiday-Bonus geht dieses Mal an die Total War-Reihe, nähere Infos findet ihr gleich im Anschluss...

Ganze News lesen
____________________________________
31.12.2010, 19:19 Uhr Anzeigen
# 2
Dekto  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.12.2010
56 Beiträge
hab ich, hab ich, hab ich, hab ich.... JUCHU Star Wars Jedi Knight Collection gleich geholt.
Auf sowas hab ich gewartet :) xD
31.12.2010, 19:20 Uhr Anzeigen
# 3
Krimdor  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.02.2009
43 Beiträge
die sollen ma ein neues Jedi Knight machen ;P
31.12.2010, 19:23 Uhr Anzeigen
# 4
morku90  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2010
19 Beiträge
Cool! Hab mir gleich mal Stalker reingepackt. Schade, dass nicht auch gleich Clear Sky mit dabei ist.
31.12.2010, 19:37 Uhr Anzeigen
# 5
epigore  (24)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.10.2007
55 Beiträge
Puh, Glück gehabt. Nichts dabei was ich brauche/möchte. Hab eh schon genug Geld ausgegeben!
31.12.2010, 19:37 Uhr Anzeigen
# 6
Honigsack  (44)
Nachricht offline
Hound Eye
145 Punkte
Dabei seit: 03.08.2007
163 Beiträge
Hi,

Kann mir einer das Stalker bundle giften?

Kann das geld dann aber nur per Paypal zurückzahlen.
31.12.2010, 19:43 Uhr Anzeigen
# 7
apumi  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2010
40 Beiträge
Zitat:
Original von Dekto

hab ich, hab ich, hab ich, hab ich.... JUCHU Star Wars Jedi Knight Collection gleich geholt.
Auf sowas hab ich gewartet :) xD


Hab ich auch (Team Fortress 2)
und Jedi Knight wollte ich mir sowieso holen (Jedi Academy)
dann noch paar Cent drauf und ich habe alle - Meins :)

edit: Schade, das Hitman nur auf Englisch verfügbar ist (kein Deutsch)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von apumi am 31.12.2010, 20:05]
31.12.2010, 19:45 Uhr Anzeigen
# 8
huso3000  (54)
Nachricht offline
Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Warum zur Hölle ist Stalker hier nicht verfügbar? Das ist doch hier alles uncut freigegeben.

Ich hab bei C&C und Far Cry zugeschlagen. Schade dass ich mir die Hitman- und Jedi Knight-Collections schon geholt hatte :/
31.12.2010, 19:47 Uhr Anzeigen
# 9
Dekto  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.12.2010
56 Beiträge
C&C hab ich erst nicht bemerkt ^^
zwar hab ich alarmstufe rot 3 mit addon schon, aber die 75% auf C&C3 + addon konnte ich mir nicht entgehen lassen.
31.12.2010, 19:48 Uhr Anzeigen
# 10
morku90  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2010
19 Beiträge
Hm... komisch. Shadow of Chernobyl lässt sich gar nicht auf Deutsch runterladen. Aber das Spiel ansich ist doch damals uncut auf Deutsch erschienen, wenn ich mich nicht irre. Was ist passiert?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von morku90 am 31.12.2010, 19:50]
31.12.2010, 19:50 Uhr Anzeigen
# 11
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
STALKER wurde über Steam nie in Deutschland veröffentlicht. Das hat wohl vertragsrechtliche Gründe (offenbar liegen die digitalen Vertriebsrechte für Deutschland bei einem anderen Publisher) und nichts mit dem Jugendschutz zu tun.
____________________________________
31.12.2010, 20:00 Uhr Anzeigen
# 12
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Habe zwar JK: DFII und MotS bereits gespielt und JK II und III bereits im Regal, aber ich glaube da schlage ich nochmal zu und hoffe auf eine gute Kompatibilität der alten Spiele.

Wie kann das JK-Pack eigentlich in Deutschland verfügbar sein, wenn Dark Forces hierzulande indiziert ist? :denken:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skilance am 31.12.2010, 20:25]
31.12.2010, 20:24 Uhr Anzeigen
# 13
Dekto  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.12.2010
56 Beiträge
Zitat:
Original von Skilance

Wie kann das JK-Pack eigentlich in Deutschland verfügbar sein, wenn Dark Forces hierzulande indiziert ist? :denken:


Ruhe, sonst sperren sie es noch :p
31.12.2010, 20:31 Uhr Anzeigen
# 14
Álucard  (31)
Nachricht offline
Headcrab
72 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
Zitat:
Original von morku90

Hm... komisch. Shadow of Chernobyl lässt sich gar nicht auf Deutsch runterladen. Aber das Spiel ansich ist doch damals uncut auf Deutsch erschienen, wenn ich mich nicht irre. Was ist passiert?


gute frage, so gewalttätig sind die Stalker spiele nicht mal,hab mir damals Shadow of Chernobyl als Limit edition gekauft und das einzige was ich an brutalität sehe sind mutatnen oder banditen die von einer anomalie zerissen werden,ansonsten nur ein bisschen blut
31.12.2010, 20:45 Uhr Anzeigen
# 15
Álucard  (31)
Nachricht offline
Headcrab
72 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
Zitat:
Original von Skilance

Habe zwar JK: DFII und MotS bereits gespielt und JK II und III bereits im Regal, aber ich glaube da schlage ich nochmal zu und hoffe auf eine gute Kompatibilität der alten Spiele.

Wie kann das JK-Pack eigentlich in Deutschland verfügbar sein, wenn Dark Forces hierzulande indiziert ist? :denken:


hab mir das jedi pack vor einiger zeit gekauft,Dark forces kommt mit Dos Box und läuft einwandfrei auf windows 7,wobei Dark Forces 2 und Mystery of the Sith nur im fenstermodus laufen und die kompatibilität nicht so gut is auf windows 7(kp wie es mit vista aussieht) aber zum glück gibt's ne lösung im steam forum mit der man es ohne probleme spielen kann(zwar immernoch im fesnter modus aber das ist kein großes problem)

leider kann ich den link zum thread im steam forum mit den fix momentan nicht finden

also falls Jedi Academy oder Jedi Knight 2 nich starten wollen,einfach auf properties > loca files > verify integrity of game cache files gehen,hatt bei mir den zumindest den fehler behoben

(sry für double post)

edit: hab den thread gefunden: http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...46269&highlight=mysteries+sith
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Álucard am 31.12.2010, 21:01]
31.12.2010, 20:58 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?