HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.929.874 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.867 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > ApertureScience.com Update 2010
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.778 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
ApertureScience.com Update 2010
Jap, ist richtig. Nach knapp 4 Jahren wurde die aperturescience.com Website mit einem Update versehen.
Danke an EAPidgeon aus dem Steamforum für die Info.

Das DOS Eingabefeld ist nun entgültig verschwunden, es gibt ein neues Favicon und das Weihnachts-Video hat nun die neuen Cube-Models, ein neues Kuchen-Model (!!!) (war das selbe; ist nur nicht das Game-Model) und nachein paar Wiederholungen sieht man P-Body, der zum Takt der Still Alive Weihnachtsversion rumwackelt :D

Zudem steht unten rechts nun eine "10", wo voher eine "7" war, was auf die verschiedenen Jahre der Video-Veröffentlichungen schließen lässt (das erste Weihnachtsvideo kam Weihnachten 2007, das neue nun Weihnachten 2010).

Lustiger Fakt dazu:

Während das normale Flashvideo
wcc_holiday10_v03.flv
heißt,

heißt das Video mit P-Body
wcc_holiday10_v03_egg.flv

Also nennt Valve selber seinen orangenen Coop-Bot "Egg" oder auch "Ei", was ich lustig find :D



Thread dazu im Steamforum:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1670354
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 22.12.2010, 15:11]
22.12.2010, 12:27 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.333 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
In einer News wurde gesagt das GameInformer allen hinweißt,aperturescience.com zu besuchen da mal die Website aktualisiert werden würde.Aber die Nachricht war sooo lange her das ich schon dachte sie hättens vergessen oder nix würde passieren.Doch noch was da.

Werd mir die Seite mal angucken. ;) Danke an dir dj-corny für den Hinweiß.


Zitat:
Original von dj-corny

wcc_holiday10_v03_egg.flv

Also nennt Valve selber seinen orangenen Coop-Bot "Egg" oder auch "Ei", was ich lustig find :D


Ich dachte da ehr an EASTERegg.^^

Sekunde mal,man kann nicht mehr auf die Datenbank zugreifen?! D:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Light08 am 22.12.2010, 23:37]
22.12.2010, 23:31 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.488 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.155 Beiträge
Nich schlecht, nur was ich eher schade finde das es nur noch 2 Strümpfe gibt mit jeweils einen Portal.

Fand die 3 strümpfe, die HL, Portal und TF2 signalisierten, besser. War mehr so eine Gemeinschaft ^^.

Kann man sich denn irgendwo ma die Musik vom video laden?
22.12.2010, 23:45 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.333 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
Einfach mal die Website runterladen xD
23.12.2010, 00:26 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
55 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

In einer News wurde gesagt das GameInformer allen hinweißt,aperturescience.com zu besuchen da mal die Website aktualisiert werden würde.Aber die Nachricht war sooo lange her das ich schon dachte sie hättens vergessen oder nix würde passieren.Doch noch was da.

Werd mir die Seite mal angucken. ;) Danke an dir dj-corny für den Hinweiß.


Zitat:
Original von dj-corny

wcc_holiday10_v03_egg.flv

Also nennt Valve selber seinen orangenen Coop-Bot "Egg" oder auch "Ei", was ich lustig find :D


Ich dachte da ehr an EASTERegg.^^

Sekunde mal,man kann nicht mehr auf die Datenbank zugreifen?! D:


nein kann man nicht, was ich persönlich ziemlich doof finde, weil ich irgendwie grad erst erfahren hab, dass es die seite überhaupt gibt ^^
16.01.2011, 17:46 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.333 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
Zitat:
Original von tschiep tschiep

Zitat:
Original von Light08

In einer News wurde gesagt das GameInformer allen hinweißt,aperturescience.com zu besuchen da mal die Website aktualisiert werden würde.Aber die Nachricht war sooo lange her das ich schon dachte sie hättens vergessen oder nix würde passieren.Doch noch was da.

Werd mir die Seite mal angucken. ;) Danke an dir dj-corny für den Hinweiß.


Zitat:
Original von dj-corny

wcc_holiday10_v03_egg.flv

Also nennt Valve selber seinen orangenen Coop-Bot "Egg" oder auch "Ei", was ich lustig find :D


Ich dachte da ehr an EASTERegg.^^

Sekunde mal,man kann nicht mehr auf die Datenbank zugreifen?! D:


nein kann man nicht, was ich persönlich ziemlich doof finde, weil ich irgendwie grad erst erfahren hab, dass es die seite überhaupt gibt ^^


Wenn du dann was von der Story wissen willst dann has du einiges verpasst.^^ Aber irgendwo wollte es zusammengefasst sein.
18.01.2011, 13:54 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Alien Grunt
5.778 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Wenn du des Englisch mächtig bist und ein wenig ZEit hast, solltest du dir den offiziellen Steam-Thread dazu anschauen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=483083

Ansonsten kannst du auch bei youtube nach aperturelaboratories.com suchen
18.01.2011, 19:44 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
740 Punkte
Dabei seit: 06.06.2005
98 Beiträge
Hui, ich hab hier seit Jahren nichts mehr gepostet...jedenfalls danke sehr für den Tipp, dj-corny.
Ich finde das Video verbreitet eine sehr wohlige Stimmung.^^ Und es wirkt sogar noch, obwohl die Weihnachtszeit längst um ist. Portal habe ich mir zu Weihnachten sehr preisgünstig über Steam besorgt, aber noch nicht gespielt.
Die Musik vom Video hab ich sogleich mit dem No23-Recorder aufgenommen, nur falls jemand ebenfalls Interesse daran haben sollte dergleichen zu tun (Speed74?). Ich musste bei "egg" übrigens auch an Easter-Egg denken.
Und so geh ich dann auch mal wieder.....
14.02.2011, 02:23 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?