Team Fortress 2: Australian Christmas: Viel Neues!
Australische Weihnachten wünscht Valve allen Spielern des Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 und verpasst diesem dazu einen Mittelalter-Spielmodus. Im Medieval Mode können von Spielern nur "alte" Waffen benutzt werden. Dazu passend werden diverse neue Waffen und Klassen-Sets hinzugefügt. Darüber hinaus gibt es noch ein paar Änderungen am Spiel und der Engine selbst.
Zitat: Spies can now see TargetID's of players and objects regardless of their own disguise status.
Müßte das nicht eher Verkleidung anstatt Tarnung (im Sinne von Unsichtbarkeit) heißen?
Guten Morgen übrigens
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Müßte das nicht eher Verkleidung anstatt Tarnung (im Sinne von Unsichtbarkeit) heißen?
Guten Morgen übrigens
Joa, hast ja Recht, ich hab Tarnung und Verkleidung gleichgestellt im Kopf gehabt. Ich ändere das mal...
Und guten Morgen auch
Ich kann übrigens nur empfehlen, den Text auf der für das Update eingerichteten Seite (Bild oder Link unter der News klicken) zu lesen. Man muss schon schmunzeln... besonders beim sehr ausgefeilten und schockierenden Theaterstück.
/edit: Nicht mein Tag/meine Tageszeit.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Jasiri am 18.12.2010, 04:49]
Und guten Morgen auch
/edit: Nicht mein Tag/meine Tageszeit.
Meine auch nicht, geh jetzt dann erst mal schlafen
*edit:
Zitat: Original von Jasiri
Ich kann übrigens nur empfehlen, den Text auf der für das Update eingerichteten Seite (Bild oder Link unter der News klicken) zu lesen. Man muss schon schmunzeln... besonders beim sehr ausgefeilten und schockierenden Theaterstück.
Hab's schon gelesen, ist wirklich ... eindrucksvoll
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 18.12.2010, 04:52]
Medieval Mode find ich cool. Gleich mal testen - und scheiß auf die neue Waffen -
Und sv_pure wird auch auf die Probe gestellt Da wird der Skill einiger Public Spieler stark schrumpfen, wenn Valve denn die MatHacks damit meint =)
Sehr gutes Update weiter mit den Bugfixes, dann hol' ich mir auch extra einen neuen PC
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von flup. am 18.12.2010, 06:35]
Danke Jasiri für diese wirklich ausführliche News, hab ich lange vermisst danke danke danke
Also, wenn ich das richtig verstanen habe hat dieser neue Modus NUR die classic waffen? Freischaltbare waffen gehen da nicht mehr? Wenn sollte es den auch für alle Maps früher oder später geben.
€: Ein kurzer blick auf die Seite von Valve zeigt, es sind die neuen waffen und hüte gemeint . Hab endlich ma auf einen Modus gehofft wo NUR die classic waffen gehen schade.
Und ich weiß nich, TF2 is voll genug und nun wieder 20 neue Hüte. Ich bin wirklich der Meinung Valve übertreibt es.
Wieder 20 neue Hüte? Gehts noch?
Ich kam schon garnicht mehr mit den Namen der Hüte vom Polycount Pack klar, und jetzt nochmal 20 neue Hüte?
Mit dem Kommentar das TF2 überfüllt wird habe ich mich zurück gehalten, aber "langsam" wird es wirklich übertrieben...
Und sv_pure wird auch auf die Probe gestellt Da wird der Skill einiger Public Spieler stark schrumpfen, wenn Valve denn die MatHacks damit meint =)
Ich weiß zwar, was im Großen und Ganzen gemeint ist, aber ich hab mich mit Hacks noch nie wirklich beschäftigt (danke, ich spiele gut genug). Da aber neben Models, Animationen und Sounds auch die Materials spezifisch genannt werden, ist das gut möglich.
Zitat: Original von Speed74
Danke Jasiri für diese wirklich ausführliche News, hab ich lange vermisst danke danke danke
Gern geschehen. Ich hatte ein bisschen Angst, dass sie etwas unübersichtlich werden würde, weil es im Changelog rauf und runter geht, aber ich hab das alles etwas sinnvoller gruppiert. Die Herausforderungen des Newsschreibens...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jasiri am 18.12.2010, 10:17]
Und für 100 Slots mehr im Backpack darf man auch noch 5€ hinlegen. Klar, braucht man nich, aber mir machts auch keinen Spass mehr. Und jetzt am Wochenende natürlich noch n grosser Preisnachlass! NUR JETZT! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
Und für 100 Slots mehr im Backpack darf man auch noch 5€ hinlegen. Klar, braucht man nich, aber mir machts auch keinen Spass mehr. Und jetzt am Wochenende natürlich noch n grosser Preisnachlass! NUR JETZT! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
Liegt ja nur daran, dass zu Australian Christmas die ganzen Duplikate etc. rausmüssen :x
Ich würd mir nur wünschen, dass TF2 irgendwann auch mal einen finalen Status bekommt. Ich find die Anzahl an Hüten etc. auch garnicht so schlimm und ich find es nett, dass jede Klasse diverse Waffen zur Auswahl hat, weil man sich damit besser individualisieren und strategisch ausrichten kann... ich finds nur doof, dass immer und immer wieder neues Zeug dazukommt. Mal ein grosses Paket rausbringen und sagen, dass es das dann jetzt war. Aber das wird wohl nicht passieren, weil gekauft wird wie bekloppt.
Stimme dir qu4d völlig zu...
An Waffen und Hüten und Kisten usw. sollte es mal aufhöre, es wird einfach zu unübersichtlich.
Meiner Meinung nach war es nach dem Polycount Update schon viel zu viel und es sollte wieder wegfallen...
An neuen Maps und Mods sollte es aber nicht aufhören, da bin ich immer gerne für offen