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Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: ESF: Video zeigt das Nahkampf-System
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Half-Life Mods: ESF: Video zeigt das Nahkampf-System
In einem neuen Video präsentiert das Team hinter der populären Dragonball-Umsetzung Earth's Special Forces ihr neues Nahkampf-System für die seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche, runderneuerte Version ihrer Half-Life-Modifikation. Acht verschiedene Interaktionsarten stehen dem Spieler zur Verfügung, die zum Großteil per Mausklick-Kombination ausgelöst werden.

Ganze News lesen
11.12.2010, 17:33 Uhr Anzeigen
# 2
oWn4g3  (35)
Nachricht offline
Barnacle
446 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
Beeindruckend was man aus der Engine noch alles rausholen kann :)
11.12.2010, 17:44 Uhr Anzeigen
# 3
NexusWulf  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
Keine engine ist oll man muss sie nur richtig benutzen ;D
11.12.2010, 18:09 Uhr Anzeigen
# 4
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Ich hab mal ne Frage die ich mich schon seit ner Weile stelle, weiß jemand warum das Team die GoldSource-Engine nutzt statt die Source Engine? Ich würd nur gern die Antwort wissen.

Echt unglaublich was das Team auf die Beine stellt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 11.12.2010, 18:19]
11.12.2010, 18:15 Uhr Anzeigen
# 5
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
251 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
erinnert mich an dbz von der playstation 2.Ist wirklich schwer für Anfänger gewesen, mal schauen wie einsteigerfreundlich des hier wird
11.12.2010, 18:28 Uhr Anzeigen
# 6
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Ich hab mal ne Frage die ich mich schon seit ner Weile stelle, weiß jemand warum das Team die GoldSource-Engine nutzt statt die Source Engine? Ich würd nur gern die Antwort wissen.

Echt unglaublich was das Team auf die Beine stellt.


weil der aufwand zu groß wäre, alles noch mal neu zu coden.
11.12.2010, 20:07 Uhr Anzeigen
# 7
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Auch hat einer der Entwickler in den Videokommentaren geschrieben, dass die Source-Engine zwar nutzerfreundlicher wäre, sie aber nicht so einfach um neue Techniken erweiterbar wäre wie GoldSrc.
Ich schätze aber eine Hauptmotivation dürfte auch einfach sein, aus der alten Engine eben noch so viel selbst rauszuholen, statt "nur" auf Bewährtes zu setzen :)
11.12.2010, 20:27 Uhr Anzeigen
# 8
_Fenix_  (26)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.09.2010
46 Beiträge
Unglaublich :eek: also das...... MUSS ICH HAM! :mad:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von _Fenix_ am 12.12.2010, 14:34]
12.12.2010, 14:33 Uhr Anzeigen
# 9
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
ich würd zu gerne mal hl1 auf der engine spielen.. die ganzen engine modifikationen machen das spiel einfach mega hüpsch und HLS ist ja leider echt bs.
..und naja bei BMS bin ich mir nicht so sicher ob das im multiplayer so gut wird wie hl1.. Ausserdem mappe ich schon seit ein paar monaten an high-detail maps für hldm.. deshalb interessiert mich die esf-engine.
12.12.2010, 15:20 Uhr Anzeigen
# 10
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Zitat:
Original von Trintox

Zitat:
Original von DiePoente

Ich hab mal ne Frage die ich mich schon seit ner Weile stelle, weiß jemand warum das Team die GoldSource-Engine nutzt statt die Source Engine? Ich würd nur gern die Antwort wissen.

Echt unglaublich was das Team auf die Beine stellt.


weil der aufwand zu groß wäre, alles noch mal neu zu coden.


Das wird nicht der Grund sein, denn da gab es Source schon, als sie angefangen haben :rolleyes:
13.12.2010, 15:09 Uhr Anzeigen
# 11
Grega  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2009
25 Beiträge
Zitat:
Original von joly

Zitat:
Original von Trintox

Zitat:
Original von DiePoente

Ich hab mal ne Frage die ich mich schon seit ner Weile stelle, weiß jemand warum das Team die GoldSource-Engine nutzt statt die Source Engine? Ich würd nur gern die Antwort wissen.

Echt unglaublich was das Team auf die Beine stellt.


weil der aufwand zu groß wäre, alles noch mal neu zu coden.


Das wird nicht der Grund sein, denn da gab es Source schon, als sie angefangen haben :rolleyes:


Na ja das war der hauptgrund, aber jetzt haben wir GoldSRC so verändert, das nur so um 10% oder weniger original bleiben. Source mit der aufgabe um einfache mods zu produziren hat vile mehrere begrenzungen. Also ist es am ende nicht mahl möglich unseres map format einzubauen.
Der andere grung war GoldSRC selbst. Die coder sind sehr bekannt mit der HL1 SDK und wie es leuft. Also stad alles neu zu machen und neu zu lehrnen war die entscheidung logish.

Zitat:
Original von fury

ich würd zu gerne mal hl1 auf der engine spielen.. die ganzen engine modifikationen machen das spiel einfach mega hüpsch und HLS ist ja leider echt bs.
..und naja bei BMS bin ich mir nicht so sicher ob das im multiplayer so gut wird wie hl1.. Ausserdem mappe ich schon seit ein paar monaten an high-detail maps für hldm.. deshalb interessiert mich die esf-engine.


Na ja wir benutzen .OBJ model dateien, konvertiren sie zum .asset und importiren sie ins spiel.

Die limitationen für gutes performance sing die volgende.

80k polygon und so wenige materiale (in 3DSMax) wie moglich. Wir habben support für AO, Normals, Mat. Shader und so weiter.

Naturlich ist das 80k polygon limit nur ne zahl, denn unsere Namek Map hat so um 100k.
20.12.2010, 00:18 Uhr Anzeigen
# 12
Chris1811  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2011
16 Beiträge
wie kann ich das installieren?

-----merged by filL----- Bitte keine Doppelposts

Ich hab counter strike 1.6 geladenhab aber das alte spiel ich brauch das neue wie oben in dem video
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von filL am 27.01.2011, 10:19]
14.01.2011, 20:08 Uhr Anzeigen
# 13
Grega  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2009
25 Beiträge
Zitat:
Original von Chris1811

Ich hab counter strike 1.6 geladenhab aber das alte spiel ich brauch das neue wie oben in dem video


Ist noch nicht drausern. Da musst du noch warten.
14.01.2011, 23:48 Uhr Anzeigen
# 14
Chris1811  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2011
16 Beiträge
Zitat:
Original von Grega

Zitat:
Original von Chris1811

Ich hab counter strike 1.6 geladenhab aber das alte spiel ich brauch das neue wie oben in dem video


Ist noch nicht drausern. Da musst du noch warten.


Wann erscheints?
17.01.2011, 01:25 Uhr Anzeigen
# 15
Grega  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2009
25 Beiträge
Zitat:
Original von Chris1811

Zitat:
Original von Grega

Zitat:
Original von Chris1811

Ich hab counter strike 1.6 geladenhab aber das alte spiel ich brauch das neue wie oben in dem video


Ist noch nicht drausern. Da musst du noch warten.


Wann erscheints?


Es gibt noch kein datum fürs release.
18.01.2011, 02:19 Uhr Anzeigen
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