Team Fortress 2: Updates für Standard- und Beta-Version
Vergangene Nacht hat Valve einen kleinen Patch für den beliebten Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht, bereits davor gab es auch ein Update für die parallel laufende Beta-Fassung. Bei letzterem gab es mehrere Änderungen bei den Maps cp_granary und cp_5gorge und Anpassungen bei den drei Natascha-Versionen, die in der Beta ausprobiert werden. Die beiden Changelogs im Detail...
GrafGurke, du weißt aber schon, dass sich das deaktivierte Crafting nur auf die Beta bezieht oder? Und auch nur, weil man sich bei der Beta auf Balancing etc konzentriert und Crafting dafür total unwichtig ist.
So gut die Veränderungen an Natasha gemeint sind, so sehr befürchte ich, dass Valve damit übers Ziel hinaus schiesst. 20% kürzere Dauer (die ist eh nicht sonderlich lange auf mittlere bis grosse Distanz) und die starke Reduktion des Schadens, bzw. der TPs stehen zumindest in keinem Verhältnis zur Standart-Mini-Gun.
So gut die Veränderungen an Natasha gemeint sind, so sehr befürchte ich, dass Valve damit übers Ziel hinaus schiesst. 20% kürzere Dauer (die ist eh nicht sonderlich lange auf mittlere bis grosse Distanz) und die starke Reduktion des Schadens, bzw. der TPs stehen zumindest in keinem Verhältnis zur Standart-Mini-Gun.
Hoffentlich nicht... dafür ist ja nun auch die Beta da.
Naja, ich habe auch jetzt während Natascha so "stark" war (haben ja alle rumgeheult) fast immer die Minigun benutzt, ich vermisse einfach den Schaden bei Natascha und war immer der Meinung, wer zielen kann kann auch die normale nehmen...
Jetzt wo Natascha noch abgeschwächt wird hat sich das natürlich für mich erst recht erledigt.
Jo die Iron Curtain bockt schon ... ich wäre ja mal dafür, dass der Pyro abgeschwächt ist ... der kommt mir irgendwie zu stark vor (oder ich hab gegen High-Skiller gezockt in letzter Zeit o_O)
GrafGurke, du weißt aber schon, dass sich das deaktivierte Crafting nur auf die Beta bezieht oder? Und auch nur, weil man sich bei der Beta auf Balancing etc konzentriert und Crafting dafür total unwichtig ist.
Jo die Iron Curtain bockt schon ... ich wäre ja mal dafür, dass der Pyro abgeschwächt ist ... der kommt mir irgendwie zu stark vor (oder ich hab gegen High-Skiller gezockt in letzter Zeit o_O)
Na, irgendwo müssen die ja hin um der Hut-Flut zu entkommen...