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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Updates für Standard- und Beta-Version
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Updates für Standard- und Beta-Version
Vergangene Nacht hat Valve einen kleinen Patch für den beliebten Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht, bereits davor gab es auch ein Update für die parallel laufende Beta-Fassung. Bei letzterem gab es mehrere Änderungen bei den Maps cp_granary und cp_5gorge und Anpassungen bei den drei Natascha-Versionen, die in der Beta ausprobiert werden. Die beiden Changelogs im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
10.12.2010, 09:57 Uhr Anzeigen
# 2
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
661 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
"Disabled crafting" ist doch schonmal ein guter Anfang.

Jetzt nur noch ein "Disabled Hüte & Unsinns-Zusatzaffen like the Milkmann-Quatsch & the whole Handelssystem" und ich spiel das Spiel auch mal wieder.

Ich drück die Daumen. :-)
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
10.12.2010, 12:12 Uhr Anzeigen
# 3
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von GrafGurke

"Disabled crafting" ist doch schonmal ein guter Anfang.

Jetzt nur noch ein "Disabled Hüte & Unsinns-Zusatzaffen like the Milkmann-Quatsch & the whole Handelssystem" und ich spiel das Spiel auch mal wieder.

Ich drück die Daumen. :-)


Oder wir spielen alle nur noch die Beta :):):)
10.12.2010, 12:26 Uhr Anzeigen
# 4
spyunderus  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.06.2010
3 Beiträge
lol
10.12.2010, 13:06 Uhr Anzeigen
# 5
oWn4g3  (35)
Nachricht offline
Barnacle
447 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
GrafGurke, du weißt aber schon, dass sich das deaktivierte Crafting nur auf die Beta bezieht oder? Und auch nur, weil man sich bei der Beta auf Balancing etc konzentriert und Crafting dafür total unwichtig ist.
10.12.2010, 13:28 Uhr Anzeigen
# 6
chips  (45)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.09.2007
30 Beiträge
So gut die Veränderungen an Natasha gemeint sind, so sehr befürchte ich, dass Valve damit übers Ziel hinaus schiesst. 20% kürzere Dauer (die ist eh nicht sonderlich lange auf mittlere bis grosse Distanz) und die starke Reduktion des Schadens, bzw. der TPs stehen zumindest in keinem Verhältnis zur Standart-Mini-Gun.
10.12.2010, 14:26 Uhr Anzeigen
# 7
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von chips

So gut die Veränderungen an Natasha gemeint sind, so sehr befürchte ich, dass Valve damit übers Ziel hinaus schiesst. 20% kürzere Dauer (die ist eh nicht sonderlich lange auf mittlere bis grosse Distanz) und die starke Reduktion des Schadens, bzw. der TPs stehen zumindest in keinem Verhältnis zur Standart-Mini-Gun.


Hoffentlich nicht... dafür ist ja nun auch die Beta da.

Naja, ich habe auch jetzt während Natascha so "stark" war (haben ja alle rumgeheult) fast immer die Minigun benutzt, ich vermisse einfach den Schaden bei Natascha und war immer der Meinung, wer zielen kann kann auch die normale nehmen...
Jetzt wo Natascha noch abgeschwächt wird hat sich das natürlich für mich erst recht erledigt.
10.12.2010, 14:42 Uhr Anzeigen
# 8
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Da kann ich Don Sanchez nur zustimmen. Aus genau demselben Grund spiele ich auch nur mit Sasha / Iron Curtain.
____________________________________
10.12.2010, 15:27 Uhr Anzeigen
# 9
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Jo die Iron Curtain bockt schon ^^ ... ich wäre ja mal dafür, dass der Pyro abgeschwächt ist ... der kommt mir irgendwie zu stark vor (oder ich hab gegen High-Skiller gezockt in letzter Zeit o_O)
10.12.2010, 18:05 Uhr Anzeigen
# 10
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
661 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von oWn4g3

GrafGurke, du weißt aber schon, dass sich das deaktivierte Crafting nur auf die Beta bezieht oder? Und auch nur, weil man sich bei der Beta auf Balancing etc konzentriert und Crafting dafür total unwichtig ist.


Tja, leider.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
10.12.2010, 20:34 Uhr Anzeigen
# 11
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von djpromise

Jo die Iron Curtain bockt schon ^^ ... ich wäre ja mal dafür, dass der Pyro abgeschwächt ist ... der kommt mir irgendwie zu stark vor (oder ich hab gegen High-Skiller gezockt in letzter Zeit o_O)


Na, irgendwo müssen die ja hin um der Hut-Flut zu entkommen...
10.12.2010, 21:48 Uhr Anzeigen
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