HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.525 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Seltsamer Gedanke zu CS:S
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.029 Punkte
Dabei seit: 18.07.2004
15 Beiträge
Seltsamer Gedanke zu CS:S
Mir ist da neulich ein total seltsamer Gedanke zur CS:S-Beta gekommen. Es wurde ja angekündigt, dass die Beta ab 10. 8. für CS:CZ Besitzer freigegeben wird. Außerdem wurde angekündigt, dass Half Life 2 bald (Anfang/Mitte August oder so hats ja geheißen) an Vivendi übergeben werden soll und dass bei allen Versionen von Half Life 2 CS:S dabei sein soll. Daraus würde ja folgen, dass die CS:S Beta, die am 10. 8. kommt, gar keine Beta mehr ist, sondern die fertige Version, die bei Half Life 2 dabei ist. Oder aber dass bei Half Life 2 auch nur eine Beta dabei ist, für die es dann eben Updates geben wird. Oder aber, dass am 10. 8. eine ältere Version als Beta freigegeben wird. Ich finde das auf jeden Fall ziemlich seltsam, dass von einem Spiel eine Beta herausgebracht wird, wenn es zum selben Zeitpunkt schon fertig an den Publisher übergeben werden soll.
03.08.2004, 15:43 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
976 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
deine gedanken sind schon ricthtig, aber ich meine das das eine ganz normale open Beta sein wird bzw. fertiges CS:S !!!
Wann hl² und damit dann CS:S an den publisher übergeben wird ist eh noch unklar oder vielleicht weiß es ja der gute alte gabe!!*gg*
Ich glaub die Beta soll nur zeigen was die engine alles kann, oder das man halt wenn noch vorhandene bugs da sind verbessert werden.
oder das halt so pro gamer sag da oder dort kann man noch was anders machen.
OPEN BETA = TEST
03.08.2004, 16:01 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
884 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
143 Beiträge
hl soll ende august anfang september gold gehen!

in der beta ,die 2 wochen dauert also etwa bis 24.8 werden noch die letzten bugs in der engine im massentest ausgemerzt! immer wenns bei jemandem zum absturz kommt, werden die daten zu valve geschickt und die können bis zur gold version diese noch verbessern.
03.08.2004, 20:50 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.029 Punkte
Dabei seit: 18.07.2004
15 Beiträge
Öh? Wie Ende August? Bisher wurde überall (auch hier im HL-Portal) angekündigt, dass HL2 Anfang August an Vivendi übergeben werden soll, also fertig ist.
@GAGA:
Wenns fertiges CS wäre, warum wirds dann noch Beta genannt? Das wär doch auch irgendwie schwachsinnig. Ich vermute am ehesten, dass die Beta das gleiche ist, was bei HL2 mitgeliefert wird, und dass dann aber in der Beta-Zeit vor dem Release eben nochmal betagetestet wird und dann sobald HL2 mit CS:S erscheint, ein Patch über Steam erscheint, der installiert wird, sobald man CS:S in Steam reinmacht und online geht. Also dass man praktisch die Beta bekommt, diese aber sofort gepatcht wird und somit sowas wie Gold wird. Das erscheint mir doch noch am plausibelsten.
03.08.2004, 21:09 Uhr Anzeigen
# 5
n
Nachricht offline
Shock Trooper
6.070 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
813 Beiträge
Ich habs mich eher gefragt!
Les mal bitte meinen Thread im HL² Forum, Danke! :D

cu
03.08.2004, 21:55 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?