HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.213.136 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.771 Themen, 324.974 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Half-Life 2 : Episode Three gerät in vergessenheit ?
Status: Offen
40 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Zitat:
Original von --JoKeR--

...vll kommt ja auch beides zusammen
so würden auch viele leute dota2 ausprobieren die es sonst nicht kaufen würden
mal sehen die zukunft wirds zeigen


Das wäre so was von cool! Zu schön um wahr zu sein...leider.
11.03.2011, 11:40 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 09.01.2006
160 Beiträge
Für mich als HL-Fan wäre der Release von Portal 2 der perfekte Moment einen Trailer oder ein Lebenszeichen von der Serie zu bekommen.

Weil nicht nur Portal im HL-Universum spielt, sondern sogar die Borealis als Achievement erwähnt wird. Und natürlich sind das Träume und ich werd Portal 2 bis zum Erbrechen spielen und wenn nix kommt dann wart ich halt.. wie immer.

Es gibt eh noch genügend Termine wo Valve was Veröffentlichen kann.
Was schade ist dass Episode Three für mich auch langsam egal wird, all die anderen Spiele die kommen und schon draußen sind und die Wichtiger sind, vorallem wenn es (nicht)bewegte Bilder gibt. Und damit mein ich nicht nur Concept Arts. :D
11.03.2011, 20:50 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Alien Grunt
3.645 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
Zitat:
Original von LudGar

Für mich als HL-Fan wäre der Release von Portal 2 der perfekte Moment einen Trailer oder ein Lebenszeichen von der Serie zu bekommen.

Weil nicht nur Portal im HL-Universum spielt, sondern sogar die Borealis als Achievement erwähnt wird. :D


Naja. Genau wissen wir es nicht. Ausserdem hat Valve gesagt, dass es keinerlei Verbindung geben soll, also könnte es auch nicht Half Life bezogen sein. Aber bevor das Spiel nicht draußen ist können wir nichts sagen.
12.03.2011, 12:30 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Vortigaunt
955 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
336 Beiträge
Das hl langsam in Vergessenheit gerät sieht man doch am besten hier. In der hl sektion wird nur noch alle Jubeljahre ein post verfasst. Wen wunderts auch. Das ganze spekulieren und Theoriencrafting kann nicht ewig leben wenn es nie etwas neues gibt. Ich persönlich schau auf hl Portal nur noch 1-2 mal pro woche bei den news vorbei und pro Monat höhstens nur noch ein mal ins Forum. Das war mal anders, hab damals täglich und stunden lang das Forum durchwelzt und wie bescheuert auf refresh gesmashort um bloß schon die nähste Theorie lesen zu können und mit meiner eigenen zu bvergeichen.

MfG
Von einem ehemaligen Half Life fetishisten
15.03.2011, 10:18 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Hound Eye
177 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Zur Themafrage:

Ich glaube, dass Valve Half Life wirklich etwas vernachlässigt.
Denen haben irgendwann die Ideen gefehlt und das "Drehbuch" kommt sicher auch nicht so voran wie geplant. Dazu noch die Scheiße Episoden-Idee.
Half Life 2 EP3 liegt bestimmt in irgendeinem Regal und es gibt ein oder zwei Ordner auf irgendeinem PC, an denen ab und an mal bisschen gewerkelt wird. Die haben einfach nach all den Jahren keinen Bock mehr auf Half-Life!
15.03.2011, 13:28 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
@ Anubis
"Drehbuch" im Game Development = GDD (Game Design Document)
Ich weiss, ich bin ein Klugscheisser...

@ Topic
Ich meinerseits, denke folgendermassen: sollten, ein halbes Jahr nach dem Portal release, immer noch keine neuen Informationen über episode three veröffentlicht werden, können wir auf ein Half-Life 3/ Half-Life 4 warten.

Dies wäre eigentlich jetzt schon der Fall, aber ich will irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es könnte ja doch noch sein, dass sie noch einmal eine Art "Orange Box" releasen, in der neben episode three, zwei weitere Spiele als Entschuldigung fürs warten enthalten sind.

EDIT: Portal 2 release, habe ich natürlich gemeint.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fearless am 15.03.2011, 15:14]
15.03.2011, 15:13 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2010
5 Beiträge
Macht langsam keinen Sinn mehr die HL² EP3 News jeden Tag abzuklappern, kommt ja eh nix von denen =(.
16.03.2011, 16:50 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Hound Eye
177 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Zitat:
Original von Fearless

@ Anubis
"Drehbuch" im Game Development = GDD (Game Design Document)
Ich weiss, ich bin ein Klugscheisser...


Ja deswegen die " xD du Klugscheißer :D
16.03.2011, 21:54 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2006
71 Beiträge
An dieser Stelle möchte ich ein Kommentar von Jemanden auf YouTube zu einem Ep3 Fake zitieren:

Episode 3 wird NIEMALS released, weil der Voice Actor von Freeman gestorben ist...

:P
04.04.2011, 23:33 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Er wurde in einer Kneipe von einem betrunkenen Mann erschossen, weil er zu viel geredet hat.
05.04.2011, 03:00 Uhr Anzeigen
nach oben
40 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?