HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.275.023 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 67 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Verkaufscharts: Black Ops trotzt Steam-Sale
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Verkaufscharts: Black Ops trotzt Steam-Sale
Obwohl in den letzten Tagen zahlreiche Spiele auf Steam um bis zu 91 Prozent im Preis gesenkt wurden, geht auch in dieser Woche wieder der Spitzenplatz der wöchentlichen Verkaufscharts an Call of Duty: Black Ops. Kein anderes Spiel generierte in den letzten sieben Tagen soviel Umsatz wie der Ego-Shooter von Publisher Activision...

Ganze News lesen
____________________________________
28.11.2010, 11:08 Uhr Anzeigen
# 2
snoopydoo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
107 Beiträge
Im Saturn gab oder gibts es Black Ops auch für 39€ oder so und bei Amazon.de kommen ja noch 5€ drauf weil es ein 18er Titel ist.
28.11.2010, 11:21 Uhr Anzeigen
# 3
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ist die Pegi Variante eigentlich noch aktivierbar? Ich hab mitbekommen, dass sie auf die Liste gesetzt wurde und Acitivison wollte dieses Version dann auch in Deutschland sperren?!
28.11.2010, 11:44 Uhr Anzeigen
# 4
D-naekk  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2010
24 Beiträge
du kannst alle Version in Deutschland aktivieren auch die US, musst nur einen kleinen Umweg gehen damit Steam nicht weiss das du Deutscher Kunde bist.

- zuerst steam beenden

- Hotspot shield runterladen und installieren

- dann pc neu starten, steam nochmal beenden

- hotspot shield starten

- dann öffnet sich ein fenster warten bis connect dort steht

- steam starten auf english stellen und installieren

Anleitung für alle auf denen die Aktivierung von dem Spiel mit Hotspot Shhield und der Windows PPPoE einwahl nicht funktioniert.

- PC suchen auf dem man hinter einem Netzwerk sitzt. (z.B. hinter einem Router)

- Hotspot Shield installieren und starten.

- Steam starten, als Downloadregion Niederlande oder die USA eingeben.

- Spiel installieren bis es mit seinem Account verknüpft ist.

- Installation abbrechen

- Nun kann man von jedem PC aus ohne Hotspot Shield das Spiel installieren.
28.11.2010, 13:33 Uhr Anzeigen
# 5
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Mir gehts hier aber um die offizielle Variante und nicht über 30 Umwege mit der Gefahr, dass der Account deaktiviert werden könnte.
Und da war die bisherige offizielle Aussage, dass nur die AT-Version genutzt werden kann. Und da die Pegi Version nun indiziert wurde, wird Activision wohl wieder mal am Rad drehen... http://winfuture.de/news,59769.html
28.11.2010, 13:55 Uhr Anzeigen
# 6
m4Rn1tSCH  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2009
46 Beiträge
Bei der aktivierung über hotspot shield wird das Konto nicht gesperrt.
Es geht bei der hotspot shield Sache nur darum das man beim Vertragsabschluss mit Steam und beim Kaufen über Steam selber keine Käuferdaten fälschen soll,weil das ja Betrug und weil das glaub ich auch noch um die jeweiligen Steuern im Verkaufsland geht.
Wie Steam die Daten dem Nutzer schickt (ob über USA als Umweg oder China) is denen wurst.
Ich habs bei MW2 so gemacht und bei Black Ops werd ichs auch so machen, und es ist nichts passiert
28.11.2010, 14:01 Uhr Anzeigen
# 7
STURMTIG3R  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Sone Anleitung sollte man mal im Forum ganz oben anheften, mit Hinweis auf die Risiken. Dann hört das spammen mit den uncut giften vlt auf. Also ich finds toll. Danke dir!
28.11.2010, 15:48 Uhr Anzeigen
# 8
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
940 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
inb4, black ops ist scheisse >_>
28.11.2010, 16:50 Uhr Anzeigen
# 9
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
790 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
auch wenns halb OT ist, gibts keine neuen Deals mehr? Sollte doch eigentlich noch ein Tag sein oder hab ich das falsch verstanden?

edit:

da sind sie ja, hat nur etwas länger gedauert ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von oLo am 28.11.2010, 19:08]
28.11.2010, 19:06 Uhr Anzeigen
# 10
onk3l  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
199 Beiträge
Activision macht Spiele für Versager, die Samstag Abend kein Date abbekommen! :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von onk3l am 29.11.2010, 09:50]
29.11.2010, 09:49 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 67 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?