HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.536 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Super Meat Boy: Exklusiv mit Headcrab
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam Games: Super Meat Boy: Exklusiv mit Headcrab
Das Indie-Game Super Meat Boy ist seit einigen Wochen auf der Xbox 360 erhältlich und konnte dort nicht nur viele Spieler begeistern, sondern bekam auch außergewöhnlich gute Kritiken. Die Metacritic-Durschnittswertung liegt bei 90 Prozent. Ende November wird das Spiel nun auch auf dem PC veröffentlicht und die Steam-Version wartet mit einem besonderen Schmankerl auf. Alle die sich den Titel über die Distributionsplattform von Valve kaufen dürfen exklusiv auch mit einem Headcrab spielen...

Ganze News lesen
____________________________________
24.11.2010, 10:06 Uhr Anzeigen
# 2
snoopydoo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
107 Beiträge
Irgendwie erinnert mich das Spiel an dieses Flashgame http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=1355&todo=play
24.11.2010, 10:57 Uhr Anzeigen
# 3
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Ist irgendwie bisschen lol das Game xDD ... aber die Idee mit dem Headcrab ist lustig ...

lt. Steam-Shop muss man das mit einem Xbox360-Controller zocken ??

" Controller Support: Microsoft Xbox 360 Controller "


Stimmt das so oder kann man das Spiel mit jedem Gamepad zocken? Bin ja mehr der Tastatur/Maus - Fan ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von djpromise am 24.11.2010, 14:23]
24.11.2010, 11:18 Uhr Anzeigen
# 4
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Headcrab, nicht Headcrap.

Und da steht, dass der X360 Controller untersützt wird, nicht, dass man damit spielen muss.
24.11.2010, 11:28 Uhr Anzeigen
# 5
WayneInc  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
sieht richtig gut aus. :)
nach braid das erste wirklich gute vernünftige indie game...?

und die musik ist der hammer :D
____________________________________
Signatur? wtf?!?!
24.11.2010, 12:19 Uhr Anzeigen
# 6
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
295 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Ich mag es ja, wenn Spiele heutzutage noch fordernd sind und man nicht einfach in 5h auf Anhieb durchläuft, aber das Spiel sieht mir so aus, als ob es mich noch vor der Hälfte aufgrund der Schwierigkeit frustrieren würde. :D
24.11.2010, 12:24 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
37 Beiträge
Zitat:
Original von DKill3r

...aber das Spiel sieht mir so aus, als ob es mich noch vor der Hälfte aufgrund der Schwierigkeit frustrieren würde. :D


Ohne Frust kein wirkliches Erfolgsgefühl :).

Ich warte mal auf nen besseren Deal, für 5€ oder so :cool:
24.11.2010, 12:39 Uhr Anzeigen
# 8
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.179 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Hab vom Spiel gehört aber der trailer sagt schon viel.Das sieht ja richtig AWESOME aus.Nur frag ich mich gerade noch ob ichs kauf oder sein lasse ;) Wobei einige hier sagen werden "kauf es lieber".
____________________________________
24.11.2010, 13:57 Uhr Anzeigen
# 9
onk3l  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
199 Beiträge
Wenn die Headcrab für TF2 gewesen wäre, aber so... :plzdie:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von onk3l am 24.11.2010, 14:04]
24.11.2010, 14:03 Uhr Anzeigen
# 10
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Das Spiel hat allgemein sehr gute Bewertungen bekommen und ich freue mich schon seit langem darauf. Der Humor ist klasse, das Gameplay (hoffentlich) mal etwas fordernder als man es sonst von Spielen kennt und für den Preis sicherlich sehr gut. Ich bestell's jetzt gleich mal.
____________________________________
24.11.2010, 14:04 Uhr Anzeigen
# 11
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.860 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
Mh, meine einzige Frage nach wie vor: Ist die Steuerung (auch) auf dem PC gut?
Eine Demo vor Release wär da echt praktisch …

Dazu gabs mal ein Dev-Video, das zeigt / zeigen soll wie verbissen einer der Devs an der Steuerung feilt / gefeilt hat, dass die perfekt ist.
Aber naja, für Konsolen ist es bereits draußen. Wie das wohl für PC ist?

Jedenfalls hatte ich das Spiel schon lange im Auge.
Für so nen Preis … Werd ichs mir wahrscheinlich holen.
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kissaki am 24.11.2010, 14:16]
24.11.2010, 14:14 Uhr Anzeigen
# 12
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Barnacle
467 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
mh. sieht nicht ganz einfach aus. hoffentlich kommt mal ne demo
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
24.11.2010, 14:40 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
1.574 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
spricht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an... und wie snoopydo schon sagte, erinnert es mich auch an dieses spiel...
hm... ja, ne demo wär nicht schlecht...
____________________________________
24.11.2010, 15:41 Uhr Anzeigen
# 14
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Die Steam-Version wird übrigends SteamPlay unterstützen: Sobald die Mac-Version fertig ist (was noch eine Weile dauern kann) wird sie jeder Käufer der Steam-Version automatisch kostenlos dazubekommen.

Auch wirds vermutlich kurz nach Weihnachten einen Leveleditor für die PC-Version geben. Zusatzinhalte in Hülle und Fülle sind also schon sicher :) Offizielle Zusatzkapitel der Entwickler übrigends auch, und zwar ausschließlich kostenlos.

Zitat:
Original von Kissaki

Mh, meine einzige Frage nach wie vor: Ist die Steuerung (auch) auf dem PC gut?
Eine Demo vor Release wär da echt praktisch …


Eine Demo wirds wohl nicht geben. Mit Xbox 360 Controller ist die Steuerung aber identisch der XBLA-Version, auch Logitech Gamepads werden zu Beginn unterstützt. Aber so oder so, mit Tastatur kann man es doch wohl ohnehin noch präziser steuern. Darum braucht man sich nicht zu sorgen :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MisterX am 24.11.2010, 15:48]
24.11.2010, 15:48 Uhr Anzeigen
# 15
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Gekauft, dank guten Kindheitserinnerungen an Jumper Two! :)
24.11.2010, 15:53 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?