HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.937 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Inspiration für Homefront
Status: Offen
41 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Half-Life 2: Inspiration für Homefront
Erst vor wenigen Tagen feierte Half-Life 2 seinen mittlerweile sechsten Geburtstag und bis heute ist das Spiel unerreicht. Das findet zumindest Rex Dickson, Lead-Level-Designer von Kaos Studios, das zur Zeit gerade den Ego-Shooter Homefront erstellt. Aus diesem Grund orientiert man sich auch an dem Valve-Spiel und versucht nicht einen weiteren Call of Duty-Klon zu erstellen. Ein Auszug aus einem Interview mit VG247.com...

Ganze News lesen
____________________________________
21.11.2010, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
Knurp  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2009
104 Beiträge
Ich versteh den ganzen Hype nicht. Ich habe Half Life 1 + die beiden Addons und Half Life 2 durchgespielt. Auf Episode 1 und 2 hatte ich garkeinen bock, ich find die reihe so schlecht. Ich wette mindestens die hälfte sind sowieso nur so nachsager die das spiel so hochpreisen.
21.11.2010, 00:04 Uhr Anzeigen
# 3
Anoooonym  (124)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2009
95 Beiträge
Ich habe ein Homefront Band..direkt von der Gamescom, wo ich auf der Preview war, wo ein Entwickler persönlich uns das SPiel vorgeführt hat =)...Son Stoffarmband wie es bei Festivals die Dinger gibt :P
21.11.2010, 00:08 Uhr Anzeigen
# 4
Ricetlin  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Dolle wurscht, hab ich auch :P
21.11.2010, 00:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Freut mich, das (wieder) zu hören, aber war das nicht schon länger bekannt? :)
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Trineas am 21.11.2010, 09:25]
21.11.2010, 00:52 Uhr Anzeigen
# 6
dessi  (41)
Nachricht offline
Barnacle
435 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
115 Beiträge
Knurp findet auch Google, Apple und Microsoft doof! :)
Hauptsache dagegen oder was is hier los?
---
Der Trailer sieht sehr interessant aus, ich bin gespannt!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dessi am 21.11.2010, 00:57]
21.11.2010, 00:56 Uhr Anzeigen
# 7
FireStar  (40)
Nachricht offline
Headcrab
97 Punkte
Dabei seit: 16.06.2009
193 Beiträge
Die Story is wohl schon etwas älter. In Korea wird erstma nich sonen komischer Vogel Staatsführer sonder Kim Jong Ils Sohn (irgend sonen Moppelchen). ;)
21.11.2010, 00:58 Uhr Anzeigen
# 8
Knurp  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2009
104 Beiträge
Zitat:
Original von dessi

Knurp findet auch Google, Apple und Microsoft doof! :)
Hauptsache dagegen oder was is hier los?


Quatsch, ist halt einfach so ;P
Story doof, ist mir zu linear, Charaktere erst recht schlimm.
Weiß nicht wie ich es sagen soll es ist einfach langweilig.
Google, Apple und Microsoft sind übrigens toll :P
21.11.2010, 01:19 Uhr Anzeigen
# 9
L0l  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2010
4 Beiträge
Zitat:
Original von Knurp

Ich versteh den ganzen Hype nicht. Ich habe Half Life 1 + die beiden Addons und Half Life 2 durchgespielt. Auf Episode 1 und 2 hatte ich garkeinen bock, ich find die reihe so schlecht. Ich wette mindestens die hälfte sind sowieso nur so nachsager die das spiel so hochpreisen.


Klar...nur weil es dir persönlich nicht gefallen hat, müssen alle anderen natürlich die gleiche Meinung vertreten, wie du. :rolleyes:

Das Wort Geschmackssache ist nen Fremdwort für dich, oder?

Ich mag kein Wurstbrot und trotzdem essen es viele (weil sie es sich einreden, dass es gut schmecken würde?)...diese Äußerung wäre mindestens genauso sinnfrei, wie dein Kommentar!

Zitat:
Original von Knurp

Zitat:
Original von dessi

Knurp findet auch Google, Apple und Microsoft doof! :)
Hauptsache dagegen oder was is hier los?


Quatsch, ist halt einfach so ;P
Story doof, ist mir zu linear, Charaktere erst recht schlimm.
Weiß nicht wie ich es sagen soll es ist einfach langweilig.


Dann hast du eben pech gehabt und hast halt ne andere Meinung als 90% aller Gamer...das ist ja auch inordnung ne andere Ansicht zu haben, aber 1) ist es scheiße, anderen ihre Meinung abzusprechen oder schlecht zu machen und 2) tut das mal hier garnix zur Sache, was du von Half-Life hältst.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von L0l am 21.11.2010, 01:29]
21.11.2010, 01:22 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2009
104 Beiträge
Ich meine doch nicht die vollständige Meinung eines Spielers. Nur son beispiel das es einer gut findet und sieht, das alle es gut finden und dieser dann halt dazugehören will. Glaub es oder glaub es nicht, solche Kinder gibt es halt.

Achja und danke das du mich zum lachen gebrahct hast mit deinem "Ich vergleich mal Half Life 2 mit Wurstbrot" :D
21.11.2010, 01:29 Uhr Anzeigen
# 11
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von FireStar

Die Story is wohl schon etwas älter. In Korea wird erstma nich sonen komischer Vogel Staatsführer sonder Kim Jong Ils Sohn (irgend sonen Moppelchen). ;)


Hö? Der "komische Vogel" im Trailer ist doch Kim Jong Ils Sohn...
21.11.2010, 01:33 Uhr Anzeigen
# 12
L0l  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2010
4 Beiträge
Zitat:
Original von Knurp

Ich meine doch nicht die vollständige Meinung eines Spielers. Nur son beispiel das es einer gut findet und sieht, das alle es gut finden und dieser dann halt dazugehören will. Glaub es oder glaub es nicht, solche Kinder gibt es halt.


Mitläufer gibt es doch überall oder etwa nicht?
Aber nochmal, was tut das hier genau zur Sache? Es geht um die Meinung von Rex Dickson (ist mit großer Sicherheit kein Kiddy).

Zitat:
Original von Knurp

Achja und danke das du mich zum lachen gebrahct hast mit deinem "Ich vergleich mal Half Life 2 mit Wurstbrot" :D


Eigentlich habe ich nicht wirklich HL2 mit Wurstbrot verglichen, sondern das Prinzip unterschiedliche Geschmäcker, anhand eines Beispiels, verdeutlichen wollen. Statt Wurstbrot hätte man jeden x-beliebigen Gegenstand einsetzen können.

Btw: Auf ner Half-Life-Fanseite zu behaupten, HL wäre schlecht und langweilig, müsste eigentlich schon mit der Todesstrafe geahndet werden! ;)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von L0l am 21.11.2010, 01:48]
21.11.2010, 01:41 Uhr Anzeigen
# 13
dessi  (41)
Nachricht offline
Barnacle
435 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
115 Beiträge
Zitat:
Original von Knurp

Google, Apple und Microsoft sind übrigens toll :P


Das ist die Hauptsache! :)
21.11.2010, 02:14 Uhr Anzeigen
# 14
Jike  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2009
137 Beiträge
jaaaaaaaaaaa, koreaner töten :D
____________________________________
-Jike

21.11.2010, 02:31 Uhr Anzeigen
# 15
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.467 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von FireStar

Die Story is wohl schon etwas älter. In Korea wird erstma nich sonen komischer Vogel Staatsführer sonder Kim Jong Ils Sohn (irgend sonen Moppelchen). ;)


Hö? Der "komische Vogel" im Trailer ist doch Kim Jong Ils Sohn...


er meint den echten sohn und nicht den ausgedachten jungen sohn aus homefront.

und nein, die story ist nicht älter und ich wüsste auch kein medium das eine solche schon mal hatte. die zeiten für alte "kalter-kriegs-storys" allgemein sind zwar schon lange vorbei, es ist auch ziemlich lächerlich das nordkorea nochmal irgendwie erstarken und südkorea einverleiben würde, allerhöchstens umgekehrt.
das spiel selber halte ich jedoch jetzt schon für spielenswert.
21.11.2010, 02:41 Uhr Anzeigen
nach oben
41 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?