HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.269.009 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Konkurrenz: Steam tötet PC-Markt
Status: Offen
24 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Konkurrenz: Steam tötet PC-Markt
Manche Leser werden wohl ein kleines Déjà-vu erleben, denn vor rund einem Jahr berichteten wir bereits über eine ganz ähnliche Situation. Doch es gibt Unterschiede. Damals war der Auslöser für die Proteste der Mitbewerber, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 Steam nutzt und somit alle verkauften PC-Versionen auf der Valve-Plattform aktiviert werden müssen...

Ganze News lesen
____________________________________
11.11.2010, 13:30 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
55 Beiträge
also ich persönlich finde, dass steam bei den ganzen online-vertrieben die beste wahl ist. dort krieg ich alles was ich brauch. ja, leider hat es die konkurrenz schwer in diesem segment, allerdings nennt sich sowas doch marktwirtschaft, oder täusche ich mich da? wenn ein anbieter das bessere angebot liefert, können sich die mit den schlechteren angeboten zwar darüber aufregen, begründet ist die kritik dabei aber nicht.

abgesehen davon würde ich es für eine wesentlich gefährlichere entwichlung halten, wenn nun jeder einzelne publisher eine eigene plattform entwickelt. da würde dann der endverbraucher richtig in die röhre gucken, wenn er erstmal überlegen muss, welche der 20 installierten plattformen denn nun zu starten sei, um eine runde zu spielen. das würde meiner meinung nach den pc-markt töten. so wie es jetzt aussieht sterben die unwichtigeren online-vertriebe, aber nicht der pc-markt. ich fühl mich bei steam durch das große angebot an spielen, die vielen guten rabattaktionen und die ganzen zusätzlichen features gut aufgehoben.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von bolid am 11.11.2010, 13:41]
11.11.2010, 13:37 Uhr Anzeigen
# 3
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Oh, das Murmeltier! Da ist es schon wieder :)

11.11.2010, 13:39 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
55 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Oh, das Murmeltier! Da ist es schon wieder :)


muss wohln insider sein...
11.11.2010, 13:47 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von bolid

muss wohln insider sein...


Er spielte wohl darauf an, dass sich diese Vorwürfe ständig wiederholen, siehe diesen Film.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 11.11.2010, 14:01]
11.11.2010, 14:01 Uhr Anzeigen
# 6
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von bolid

Zitat:
Original von qu4d

Oh, das Murmeltier! Da ist es schon wieder :)


muss wohln insider sein...


Na, na, na... eklatante Wissenslücke ;-.) Guck dir den Film an. Der ist (war?, hab ihn lange ncihtmehr gesehen) brilliant.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
11.11.2010, 14:10 Uhr Anzeigen
# 7
Beryl  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.11.2009
22 Beiträge
Na klar, soll doch jeder publsher eine eigene Platform entwickeln und wir sollen 10-20 verschiedene accounts erstellen.
11.11.2010, 14:32 Uhr Anzeigen
# 8
ReBoot  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
658 Punkte
Dabei seit: 06.01.2008
185 Beiträge
Warum können Geldgeier nicht mal die Kunden fragen?
11.11.2010, 14:45 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
oh man ... wie sie wieder rumheulen. steam ist nunmal die beste plattform. da haben die anderen halt pech gehabt. wenn die die jetzt jammern selbst so eine plattform entwickelt hätten und erfolgreich sein würden, dann würden sie nichts machen.
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
11.11.2010, 14:54 Uhr Anzeigen
# 10
bofthew  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.08.2010
75 Beiträge
Ich reibe mir gerade verwundert die Augen. Warum? Das hier ist also die "TOP NEWS" auf HLP!

Moment. Halten wir fest: "YOUR GATE TO VALVE`S GAMES"

Eigentlich fällt mir dazu nichts mehr ein. Höchstens ein sarkastischer Hinweis. ---> Die Domain SBPortal.de ist noch frei. (SteamBuisenessPortal)
11.11.2010, 14:57 Uhr Anzeigen
# 11
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Das ist es schon lange nicht mehr.......Steam Portal wäre besserer name
11.11.2010, 15:05 Uhr Anzeigen
# 12
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ma sehn ob das was bringt, eigentlich ja nich, aber wenn die sich zum deppen amchen wollen. MIr solls recht sein, hab ich was zum lachen :D
____________________________________
11.11.2010, 15:10 Uhr Anzeigen
# 13
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Anregungen, Feedback und Kritik bitte im entsprechenden Forum deponieren: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=board&board_id=1
Hier bitte wieder zurück zum Thema.
____________________________________
11.11.2010, 15:11 Uhr Anzeigen
# 14
E_merpu_S  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
Pech gehabt.
11.11.2010, 16:57 Uhr Anzeigen
# 15
Blood  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
192 Beiträge
Jede Geschichte hat ein Körnchen Wahrheit, immerhin sind die Zuwächse bei Steam enorm und das Grösstenteils dadurch das bestimmte Deals einfach dermassen billig verschleudert werden, das kein anderer mehr Licht sieht, am Ende wird es auf ein Monopol von Steam hinauslaufen und das wird vermutlich irgendwann Kartellrechtlich vor Gericht gehen müssen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blood am 11.11.2010, 17:29]
11.11.2010, 17:29 Uhr Anzeigen
nach oben
24 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?