HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.333.245 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.142 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Cinematic Mod: Kleines Update auf 10.94
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.439 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.008 Beiträge
Source Mods: Cinematic Mod: Kleines Update auf 10.94
Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass die neue Version von Fake Factory's Cinematic Mod veröffentlicht wurde, da gibt es bereits das erste Update. Es behebt ein paar Fehler und Absturzursachen.

Ganze News lesen
08.11.2010, 18:20 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.439 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.008 Beiträge
Den Torrent kann ich sehr empfehlen. In knapp 2 Minuten war der Download beendet (DSL 3000).
08.11.2010, 18:24 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.038 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Mods ohne Steam starten? o_O
Seit wann geht das denn?
08.11.2010, 22:26 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.793 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Zitat:
Original von !Kraid!

Mods ohne Steam starten? o_O
Seit wann geht das denn?


Vermutlich über die Launcher die beim CM dabei sind... die Frage ist: Ist das noch legal? Ich dachte Half-Life 2 + Episoden und jegliche Inhalte dürfen nur in Zusammenhang mit Steam verwendet werden? Oder lieg ich da falsch?
09.11.2010, 00:33 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.257 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Turrican

Zitat:
Original von !Kraid!

Mods ohne Steam starten? o_O
Seit wann geht das denn?


Vermutlich über die Launcher die beim CM dabei sind... die Frage ist: Ist das noch legal? Ich dachte Half-Life 2 + Episoden und jegliche Inhalte dürfen nur in Zusammenhang mit Steam verwendet werden? Oder lieg ich da falsch?


Nun, afaik kann man HL2 und Episoden ja auch nur mit Hilfe von Steam runterladen (zumindest die Variante, die CM benötigt), also ganz "Steamfrei" ist das hier auch nicht. Außerdem ging das mit einigen anderen Steamspielen auch (L4D1 ließ sich eine Zeit lang ohne Steam starten), kann sein, dass die HL2.exe noch nicht kontrolliert, ob Steam läuft.
09.11.2010, 06:58 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.06.2010
29 Beiträge
Die neue Version lief bei mir ebenfalls nur im Offline Modus oder ganz ohne Steam. Schön, dass Fakefactory die Fehler nun behoben hat. :-)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von StingerByte am 09.11.2010, 09:19]
09.11.2010, 09:17 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2005
28 Beiträge
sehr schön gemacht,

doch leider bricht mein alter Rechenr dauernt ab, bei der normal und Le
version, schade schade,
die videos angesehn bei youtube, knaller, neue Skins und
Atmospähre absoluter Wahnsinn,
doch kauf Mir keinen neuen Pc damit das es gut läuft,

schade schade
15.11.2010, 19:53 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2010
3 Beiträge
Habs mir jetzt gezogen und muss sagen das mein rechner gerde so dafür ausreicht. ist aber ne wahnsinns leistung was die mod an den Tag legt.
17.11.2010, 13:22 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
2 Beiträge
Moin.

Freeman ist unverwundbar. Wie kommt das? Irgendwie funny, aber auch auf die Dauer langweilig.

Sonst ist die Mod ist wiedermal der Hammer.

- Backfire -
14.12.2010, 18:37 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?