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Forum > Valve Games > Team Fortress > Server config
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
stargate75  (30)
Nachricht offline
Barnacle
483 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
92 Beiträge
Server config
Hi habe mir heut ein tf2 server erstellt und jetzt will ich aber noch ein paar änderungen machen.#
1:also wie kann ich die runden zeit bei iner map ändern
2:wie kann mann bei dieser neuen map cp_manor diesen geister bot einschallten weil der kommt bei mir nicht.
____________________________________
08.11.2010, 12:18 Uhr Anzeigen
# 2
Light08  (34)
Nachricht online
Alien Grunt
4.179 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
2. Du brauchst mindestens 10 Spieler damit er spawnt,sowie 10 Spieler mindestens damit die Gifts spawnen.

Zu 1:
mp_timeleft 0 glaub ich war der befehl oder du gehst zum dedicated server und gucks bei "Einstellungen" nach Timeleft und stellst auf 0 oder 9999 ein.
____________________________________
08.11.2010, 13:59 Uhr Anzeigen
# 3
stargate75  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
483 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
92 Beiträge
Also mp_timelft geht nicht.
____________________________________
08.11.2010, 14:26 Uhr Anzeigen
# 4
Light08  (34)
Nachricht online
Alien Grunt
4.179 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Kommt auch drauf an welche Map drin ist...bei CP braucht man extra Skript.
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08.11.2010, 16:36 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.350 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich glaube das command war "mp_timelimit".

Auf einigen Maps wirkt es jedoch nicht. Meistens nur auf ctf maps, bei cp maps eher selten.
____________________________________
08.11.2010, 17:01 Uhr Anzeigen
# 6
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.265 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zu Mann Manor:

Du musst zwischen cp_manor und cp_manor_event unterscheiden. Nur bei letzterer erscheint der Geist. Des weiteren musst du beachten, dass heute das Halloween-Event ausgelaufen ist, sodass es gut sein kann, dass der Geist überhaupt nicht mehr genutzt werden kann.
08.11.2010, 18:08 Uhr Anzeigen
# 7
stargate75  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
483 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
92 Beiträge
ok danke.
____________________________________
09.11.2010, 05:44 Uhr Anzeigen
# 8
Light08  (34)
Nachricht online
Alien Grunt
4.179 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Der Geist hat gestern noch funktioniert.Jedoch sind gestern die Gifts nicht mehr gespawnt und der Taunt funktionierte auch nicht mehr.Aber der Geist spawnt immernoch,wie es aussieht.
____________________________________
09.11.2010, 07:45 Uhr Anzeigen
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8 Beiträge

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