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# 1 |
HLP - Redakteur
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Shock Trooper |
6.811 Punkte |
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Dabei seit: 04.07.2004 |
2.035 Beiträge |
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06.11.2010, 00:01 Uhr
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# 2 |
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Barnacle |
420 Punkte |
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Dabei seit: 28.07.2009 |
499 Beiträge |
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Da ich Taaannnk! leider verpasst habe, würde ich mich über eine erneute Woche Taaannnk! sehr freuen.
Der heilende Gnom klingt ja mal geil.
Erinnert mich voll an "David, der Kabauter", den kleinen freundlichen Mann, der allen hilft (Lang ist's her... puh )
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[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von BillZ am 06.11.2010, 00:11] |
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06.11.2010, 00:02 Uhr
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# 3 |
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Vortigaunt |
789 Punkte |
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Dabei seit: 22.04.2010 |
422 Beiträge |
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06.11.2010, 00:29 Uhr
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# 4 |
HLP - Redakteur
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Thread-Starter |
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Shock Trooper |
6.811 Punkte |
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Dabei seit: 04.07.2004 |
2.035 Beiträge |
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Ich bin von der neuen Mutation ein wenig enttäuscht, hatte mir das Ganze ein wenig spannender vorgestellt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich war von "Healing Gnome" bisher eher gelangweilt.
Für nächste Woche erhoffe ich mir, dass Taaannnkk! wiedergewählt wird (wovon ich fest ausgehe). Die Mutation hat ordentlich Spaß gemacht, auch wenn das Spielprinzip auf manchen Maps ganz und gar nicht funktionierte. Das Weglaufen vor den Tanks und das Vermöbeln der Überlebenden war doch recht amüsant.
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06.11.2010, 00:36 Uhr
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# 5 |
HLP - Redakteur
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Ichthyosaur |
12.928 Punkte |
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Dabei seit: 21.07.2004 |
3.582 Beiträge |
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Doof. Eher langweilig.
Noch dazu kommt, dass die Bots den Gartenzwerg nicht nehmen (gut, sie würden ihn wohl auch nicht mehr hergeben). Ansonsten ist die Geschichte aber einfach zu leicht, als dass man sie ernst nehmen könnte.
Ach ja: Im Aufzug in No Mercy am besten nicht den Gartenzwerg weitergeben. Der fiel uns doch glatt durch den Boden
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06.11.2010, 09:44 Uhr
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# 6 |
Survivor
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 22.09.2010 |
145 Beiträge |
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Healing Gnome ist wirklich nicht ausgereift, der Gartenzwerg geht einfach viel zu schnell mal verloren.
Wie Jasiri schon schrieb, die Bots machen einem den ersten Strich durch die Rechnung, vier menschlichte Spieler sind also schon mal Pflicht.
Ähnlich wie Jasiri & Co. ging es uns auch, nur, dass es in The Sacrifice war. Erst fällt der Zwerg durch den Boden, beim zweiten Anlauf wird er doch tatsächlich durch den CEDA-Tank ins Meer befördert...
Aus diesem Grund stimme ich ebenfalls für Taaaannnk! ab. Die Mutation hat mit Abstand am meisten Spass gemacht, da man hier einfach ein neues Gefühl von "Panik" entwickelt, wie es in L4D bisher noch fehlte.
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06.11.2010, 11:43 Uhr
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# 7 |
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Bullsquid |
1.183 Punkte |
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Dabei seit: 27.06.2007 |
706 Beiträge |
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06.11.2010, 12:05 Uhr
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# 8 |
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Headcrab |
71 Punkte |
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Dabei seit: 27.06.2007 |
412 Beiträge |
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Ich will ne mutation wo man vor dem friendly gnome aus Gmod wegrennen muss xD
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06.11.2010, 12:38 Uhr
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# 9 |
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Bullsquid |
1.169 Punkte |
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Dabei seit: 21.08.2010 |
957 Beiträge |
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Zitat: Original von bratZHeadhunter Ich will "Madness" damnit!!!
| Forum durchsuchen, runterladen, per console spielen - ist keine offizelle Mutation und wird daher nicht kommen.
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06.11.2010, 13:30 Uhr
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# 10 |
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Ichthyosaur |
10.034 Punkte |
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06.11.2010, 14:28 Uhr
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# 11 |
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Bullsquid |
1.169 Punkte |
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957 Beiträge |
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Erstens ist eine Mutation und kein normaler Spielmodus.
Zweitens: L4D2 und ernsthaft? Verglichen mit dem ersten Teil ist L4D2 fast "TF2" (bis auf die Optik.)
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06.11.2010, 14:44 Uhr
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# 12 |
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Ichthyosaur |
10.034 Punkte |
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Dabei seit: 28.11.2004 |
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06.11.2010, 14:57 Uhr
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# 13 |
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Bullsquid |
1.169 Punkte |
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Zitat: Original von Lamarr Zitat: Original von Bindal Erstens ist eine Mutation und kein normaler Spielmodus.
Zweitens: L4D2 und ernsthaft? Verglichen mit dem ersten Teil ist L4D2 fast "TF2" (bis auf die Optik.)
| So ein Quark... wo sind denn die Parallelen bitte?
| TFC zu TF2
L4D1 zu L4D2
Das ist die Paralle. Nicht mehr, nicht weniger. Ich sagte ja auch "im vergleich zum ersten Teil ist es fast TF2", nicht "es ist TF2".
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06.11.2010, 15:35 Uhr
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# 14 |
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Bullsquid |
2.290 Punkte |
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06.11.2010, 16:19 Uhr
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# 15 |
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Bullsquid |
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06.11.2010, 17:05 Uhr
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