HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.253 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Dear Esther: Neue Screenshots vom Remake
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Blr  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2010
1 Beitrag
Zitat:
Original von brummel

Naja, ich denke, dass Valve selbst schon längst ähnliches getestet hat. Sie währen mit Sicherheit auch in der Lage sowas selber zu machen. Aber die Source Engine hat eben Ihre Limits.


Achso...und diese Mod ist dann eine Fata Morgana oder wie?

Wenn die von dir behaupteten Limits existieren würden, dann dürfte es diese Mod-News + Screenshots ja garnicht geben oder?
Abgesehen davon denke ich mal, dass ein Profi-Modder wohl besser beurteilen kann, was geht und was nicht, als unsereins...

Dass die Valve-Spiele nicht so eine Grafik haben hat nichts mit Limits der Engine zu tun, sondern mit dem erstellten Content und dem Fakt, dass Valve nicht das volle Potential der Möglichkeiten nutzt. Das ist eine Sache von Kosten, Nutzen und vorallem Zeit. Hinzukommt, dass man seitens Valve nicht nur das High-End-Segment bedienen will.

Zitat:
Original von brummel

Ich verstehe ja, dass Ihr Valve Fans seit. Das ist bei mir auch so. Es liegt aber vor allem am genialen Gameplay (ok, außer die Mehrspielerprobleme mit Ragern usw.) der Spiele.


Hat ja auch niemand was anderes behauptet. Aber deine Aussage bezüglich der Engine sind nunmal völlig falsch.

Nebenbei bemerkt ist Fotorealismus sowieso überbewertet. Viel wichtiger ist ein eigener Grafikstil und da hat Source einen der besten. Kein Plastik-Look und kein übertriebener Pseudo-Realismus.

Zitat:
Original von brummel

Seht Euch doch mal die bewegenden Pflanzen genau an. Das konnten andere Spiele schon vor Jahren besser. Selbst in Gothik 2 (um mal ein altes Spiel zu nehmen) haben sich die Äste und Zweige der Bäume schon im Wind bewegt (nicht nur Gräser) und das alles dynamisch mit Wetterwechsel in Echtzeit. Inzwischen gibts davon Teil 3 und 4... Sowas sucht man bei Valve vergeblich, oder?


Sind dann Left 4 Dead 2 oder Portal 2 auch Geistererscheinungen?
Dort gibt es nämlich bewegliche Vegetation in Überfluss.

So ein Feature hat übrigens auch nichts mit der Engine zu tun, sondern wieder mit dem erstellten Content. Dabei handelt es sich um Animationen, die eigentlich in jede Engine problemlos implementiert werden können.
[Beitrag wurde 6x editiert, zuletzt von Blr am 05.11.2010, 17:58]
05.11.2010, 17:51 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?