HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.100 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: THQ-Weekend-Deal: Dawn of War -50%
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Steam Games: THQ-Weekend-Deal: Dawn of War -50%
Zum Abschluss der THQ-Rabattwoche startet der Publisher heute einen Weekend-Deal zur Echtzeit-Strategie-Reihe Dawn of War. Die im Warhammer-40.000-Universum angesiedelten Spiele werden zusammen mit ihren Add-ons zum halben Preis verkauft, somit ist etwa der neuste Teil der Serie zusammen mit der im März veröffentlichten Erweiterung Chaos Rising schon für knapp 15 Euro zu haben...

Ganze News lesen
30.10.2010, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
dessi  (41)
Nachricht offline
Barnacle
434 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
115 Beiträge
Schon 100x im Weekend Deal und Xmas Deal, Summer sale, *bla* gewesen!
Und jedesmal kann ich mich nich überwinden. :((
Ich wills haben und dann: 'Ach, zockste jetzt eh nich... wart bis zum nächsten Mal!!!'
30.10.2010, 00:34 Uhr Anzeigen
# 3
John Freeman  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2009
168 Beiträge
Zitat:
Original von dessi

Schon 100x im Weekend Deal und Xmas Deal, Summer sale, *bla* gewesen!
Und jedesmal kann ich mich nich überwinden. :((
Ich wills haben und dann: 'Ach, zockste jetzt eh nich... wart bis zum nächsten Mal!!!'


Geht mir genauso...obwohl die Demo schon spaßig war. :rolleyes:
30.10.2010, 09:51 Uhr Anzeigen
# 4
Honigsack  (44)
Nachricht offline
Hound Eye
145 Punkte
Dabei seit: 03.08.2007
163 Beiträge
Ganz ehrlich wäre ich interessiert, aber es ist mir noch zu teuer. Die Preise liegen ja wenn nur knapp unter dem Einzelhandelspreiß. Warhammer® 40,000: Dawn of War® II Chaos Rising kostet sogar noch 50 Cent mehr als bei Amazon.
Bei 75 Prozent hätte ich zugeschlagen. Das wären nämlich 50 - 60 Prozent Einsparungen gegenüber dem Einzelhandelspreiß.
Das ist doch noch kein Deal.
Also weiter warten......
30.10.2010, 18:48 Uhr Anzeigen
# 5
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Die "Dawn Of War"-Reihe ist echt gut. Jeder, der mit dem "Warhammer 40k"-Universum was zu tun hat, wird es mögen. Einziger Wermutstropfen ist das völlig unnötige GFWL. (Das Teil ist unfähig ein reguläres Update zu machen.)
____________________________________
30.10.2010, 19:19 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?