HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.931 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > xbox 360 problem
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
xbox 360 problem
ich habe folgendes problem ich hatte mir damals eine xbox pro gekauft, leider hat diese nach 2 jahren in ihren dienst "eingestellt", ich hatte zu diesem zeitpunkt aber schon einen gamertag mit mir als 40.000 gamerscore, aber egal, ich hab dir dann eine xbox 360 elute gekauft, hab aber die 20g festplatte der pro eingesteckt um wieter machen zu können, irgendwann hat mir ein kumpel das xbox 360 transferkit gegeben, mit diesem habe ich die 120 gb fetsplatte mit der 360 verbunden, und als memory unit formatiert und als solche benutzt, doch jetz würde ich gerne das ganze wieder von der 20gb festplatte auf die 120gb überspielen, doch wie machen ich das am besten.

PS.: ich habe von nem kumpel eine 60 gb festplatte da, die ich immer als zwischen speichermedium verwenden könnte, wenn das denn nötig ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Behm
____________________________________
27.10.2010, 19:03 Uhr Anzeigen
# 2
Cruizile  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.566 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
1.634 Beiträge
Mit einem USB Stick.
____________________________________
ドゥ・アズ・インフィニティ

27.10.2010, 23:36 Uhr Anzeigen
# 3
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Daran hab ich auch schon gedacht, aber des problem is das die konsole die 120gb festplatte nicht erkennt, sie erkennt sie nurnach als 16gb memory stick am usb kabel , aber anders gar nicht
____________________________________
28.10.2010, 07:14 Uhr Anzeigen
# 4
Cruizile  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.566 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
1.634 Beiträge
Die 120 er Platte wird als Memory Unit erkannt? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Bist du dir auch sicher das du die Platte richtig angeschlossen hast also das sie komplett eingerastet ist?
____________________________________
ドゥ・アズ・インフィニティ

28.10.2010, 08:46 Uhr Anzeigen
# 5
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
ja des isses ja grad was mich so wundert
____________________________________
28.10.2010, 18:20 Uhr Anzeigen
# 6
Frisky  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.416 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Hol die Platte aus dem Gehäuse und kopier mit den PC alles runter ...
Danach formatier sie mit irgendwas, z.B. FAT32 oder NTFS (Müsste die Xbox theoretisch können?).
Kriegt die Box das nicht gebacken, formatiert sie die Platte bestimmt eh selber.
Brauchst nur ein S-ATA-Kabel.

PS: Hab keine XBox. Aber so stell ich mir das vor. :3

Edit: Uh. Häng am besten beide Platten an den Rechner.
____________________________________
Eines Tages wacht man auf und ist tot.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Frisky am 30.10.2010, 13:18]
30.10.2010, 13:14 Uhr Anzeigen
# 7
Cruizile  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.566 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
1.634 Beiträge
Zitat:
Original von Frisky

Hol die Platte aus dem Gehäuse und kopier mit den PC alles runter ...
Danach formatier sie mit irgendwas, z.B. FAT32 oder NTFS (Müsste die Xbox theoretisch können?).


Und nach dem Formatieren ist er genauso weit wie jetzt da die Festplatte nicht mehr von der Xbox 360 erkannt wird ;)
____________________________________
ドゥ・アズ・インフィニティ

30.10.2010, 13:29 Uhr Anzeigen
# 8
Frisky  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.416 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Kann es sein, dass die Xbox beim Formatieren die für die Xbox relevanten Infos (Securitysektor) auch von der Platte putzt? Wenn ja hat sich das für die Xbox erledigt...
____________________________________
Eines Tages wacht man auf und ist tot.
31.10.2010, 14:02 Uhr Anzeigen
# 9
Cruizile  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.566 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
1.634 Beiträge
Zitat:
Original von Behm

...irgendwann hat mir ein kumpel das xbox 360 transferkit gegeben, mit diesem habe ich die 120 gb fetsplatte mit der 360 verbunden, und als memory unit formatiert und als solche benutzt...


Normalerweise verschiebt man seine ganzen Daten mit dem Transferkit. Die Daten werden vom Quelllaufwerk auf das Ziellaufwerk kopiert und anschließend wird das Quelllaufwerk Formatiert.

Wüsste jetzt auch nicht wie man mit dem Transferkit ne platte als Memory Unit Formatiert ausser in den
Systemeinstellungen.

@ Frisky

Eine von der Xbox formatierte Festplatte sollte auch anschließend wieder benutzbar sein.
( Oder ich hab bei deinem post irgendwas falsch verstanden :D )
____________________________________
ドゥ・アズ・インフィニティ

31.10.2010, 16:14 Uhr Anzeigen
# 10
Frisky  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.416 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Zitat:
Original von xsaber

@ Frisky

Eine von der Xbox formatierte Festplatte sollte auch anschließend wieder benutzbar sein.
( Oder ich hab bei deinem post irgendwas falsch verstanden :D )


(Nö, haste nich.)
Könnte mir aber gut vorstellen, dass der Erkennungssektor für die XBox, der für die Konsole (zur Erkennung) ja zwingend notwendig ist, beim Formatieren als Memory Unit unwiederbringlich verlorengegangen ist.

Soviel zu meiner Theorie.

:ugly:
____________________________________
Eines Tages wacht man auf und ist tot.
01.11.2010, 21:23 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?