HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.007 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Pirates, Vikings & Knights II: Update im Anflug
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Pirates, Vikings & Knights II: Update im Anflug
Ein neues Update für die Steam-Mod Pirates, Vikings & Knights II steht in den Startlöchern. Neu vertonte Charaktere, eigene Grafik-Shader und ein frischer Spielmodus versprechen ein noch professionelleres Spiel

Ganze News lesen
23.10.2010, 01:14 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
227 Beiträge
Ist die Mod eigentlich empfehlenswert?
Hab die noch nie gezockt...

mfg
____________________________________

"If everyone demanded peace instead of another television set, then there'd be peace." -John Lennon
23.10.2010, 01:35 Uhr Anzeigen
# 3
Alucard  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.170 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
ich finde sie super, ich liebe es^^

irgendwie ungewöhnt die neuen stimmen??? hat jetzt einfach jeder wikinger die oder verschiedene klassen verschiedene stimmen??


finde die stimmen im video unpassender, klingt eher zu normal, die jetzigen stimmen sind besser von der qualität
23.10.2010, 01:53 Uhr Anzeigen
# 4
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Wenn ich es richtig verstehe sind die Stimmen klassenspezifisch. Die Entwickler wären ja doof, die bisherigen (erstklassigen) Stimmen komplett zu verwerfen :)
23.10.2010, 02:45 Uhr Anzeigen
# 5
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Der unglaubliche gask

Ist die Mod eigentlich empfehlenswert?


PVK II ist mit Sicherheit eine der Mods, die am professionellsten gemacht sind und auch grafisch keine großen Schnitzer aufweisen. Spieler gibt es dank der Steam-integration auch jede Menge. Das Setting ist zwar nicht jedermanns Sache, aber einen Selbstversuch würde ich dir schon empfehlen! :)
23.10.2010, 09:52 Uhr Anzeigen
# 6
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Die Texte kenn ich doch von der einen Pirate-Metal Band...ähm...
*schnipp schnipp schnipp*
Genau, Alestorm!
23.10.2010, 09:54 Uhr Anzeigen
# 7
OCB Jim  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.03.2010
19 Beiträge
ich hab die mod schon gezockt bevor sie bei steam
und ich find sie immer noch klasse^^
23.10.2010, 11:29 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.178 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von Der unglaubliche gask

Ist die Mod eigentlich empfehlenswert?
Hab die noch nie gezockt...

mfg


Naja, das ist Geschmackssache.
Die Mod ist ohne Zweifel sehr schön und professionell gemacht,
aber mir persönlich gefällt die nicht.
23.10.2010, 11:33 Uhr Anzeigen
# 9
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
ich find die mod einfach klasse. freu mich schon auf den tag, wo die mod endlich final ist.

@Dienstbier
warum hast du die titel, den neuen spielmodi und die neue klasse nicht erwähnt?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trintox am 24.10.2010, 14:53]
23.10.2010, 11:54 Uhr Anzeigen
# 10
Hive  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.05.2010
33 Beiträge
muss der, ich meine ernsthaft, muss der permanent reden?
das nervt, also in dem video jetzt und auch noch so dumme sprüche!
und ich fand die mod jetzt nicht unbedingt so super, war nicht schlecht gemacht, das auf keinen fall, aber man verpasst auch nicht sonderlich viel, dafür, dass es ja ein kostenlose mod ist, kann man es auf jeden fall mal ausprobieren, sofern einem das setting und gameplay zusagt.
23.10.2010, 13:05 Uhr Anzeigen
# 11
Kloschüssel  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
was den für eine kostenpflichtige Konkurenz?
24.10.2010, 13:10 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?