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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: 200.000 Dollar für Item-Ersteller in 2 Wochen
Status: Offen
37 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: 200.000 Dollar für Item-Ersteller in 2 Wochen
Seit dem 30. September ist es möglich Ingame-Items für Team Fortress 2 nicht nur zu finden, sondern auch mit echtem Geld zu kaufen. Zusammen mit dem "Mann-Conomy" Update wurden auch die Community-Contributions von fünf Hobby-Entwicklern in das Spiel integriert. Wie Valve nun bekannt gab, erhalten Rob Laro, Shawn Spetch, Steven Skidmore, Spencer Kern und Shaylyn Hamm heute Schecks in der Höhe von 39.000 bis 47.000 US-Dollar...

Ganze News lesen
____________________________________
22.10.2010, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
WayneInc  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
diese künstlerisch begabten glückspilze :)
____________________________________
Signatur? wtf?!?!
22.10.2010, 00:07 Uhr Anzeigen
# 3
Anoooonym  (124)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2009
95 Beiträge
mir gefällt es nicht, dass man für geld items kaufen kann die einen vor kopfschüssen bewahren..wenn du geld zahlst bist du also im vorteil
22.10.2010, 00:24 Uhr Anzeigen
# 4
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Nielsius

mir gefällt es nicht, dass man für geld items kaufen kann die einen vor kopfschüssen bewahren..wenn du geld zahlst bist du also im vorteil


Und man kann selbst keine Headshots mehr machen. Jedes Item hat Vor- und Nachteile.
____________________________________
22.10.2010, 00:30 Uhr Anzeigen
# 5
Álucard  (31)
Nachricht offline
Headcrab
72 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
Zitat:
Original von Nielsius

mir gefällt es nicht, dass man für geld items kaufen kann die einen vor kopfschüssen bewahren..wenn du geld zahlst bist du also im vorteil


man kann die set hüte aber auch craften,als drop finden oder durch nen trade bekommen ^^
22.10.2010, 00:31 Uhr Anzeigen
# 6
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Nielsius

mir gefällt es nicht, dass man für geld items kaufen kann die einen vor kopfschüssen bewahren..wenn du geld zahlst bist du also im vorteil


Fängt die Diskussion wieder an?

Für das Set brauchst du aber auch die Sniper, und die kann keine Headshots machen.
22.10.2010, 00:38 Uhr Anzeigen
# 7
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
ob die waffen jetzt vorteile haben oder nich ; sie zerstören die übersichtlichkeit oder weiß einer von euch die vor- und nachteile jeder waffe auswendig??
und außerdem ist es blöd das einer der geld zu viel hat sachen in sekunden freischaltet für die ein anderer wochen lang "sucht"
22.10.2010, 00:39 Uhr Anzeigen
# 8
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Teilweise muss ich Nielsius da Recht geben.

Seit Release des Mann-Conomy-Updates habe ich jede Woche mein Item-Limit ausgeschöpft und mal geguckt, was es so neues zu finden gibt. Insgesamt habe ich nun 40 Items und davon 9 neue Items (Kisten ausgenommen) gefunden, wovon drei Duplikate sind, sowie drei als Tools bezeichnet werden können. Das macht dann für mich drei neue Waffen, die sich im Spiel einsetzen lassen.

Klar ist das wohl eher Pech und man kann ja auch die Tauschfunktion nutzen, aber mit der bisherigen Ausbeute fühle ich mich durchaus benachteiligt gegenüber den zahlreichen "Spendern" an Valve, welche sich neu ausgerüstet haben.
22.10.2010, 00:43 Uhr Anzeigen
# 9
WayneInc  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
Zitat:
Original von Álucard

man kann die set hüte aber auch craften,als drop finden oder durch nen trade bekommen ^^


richtig. und solange es so bleibt, gibts auch nichts zu kritisieren...
____________________________________
Signatur? wtf?!?!
22.10.2010, 00:52 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
wow glückwunsch an diese begabten Leute...

aber das Interessanteste an dieser News ist doch das Valve diese Funktion nun auch vorhat anderen Inhalte anbietern....
...bin mal gespannt was da noch kommt.

hehe hab 5 Euro ausgegeben um 2 kisten aufzusperren.. darin waren 1 hut und 1 vita saw....

Dann nochmal 5 Euro um mir ein duell minigame + nen 3 schlüssel + rocket jump und noch irgendwas zu holen....

seit dem update hab ich alle waffen gefund bzw gecrafted.... nun bin ich am sammel um mir die polycount hüte zu craften....

Find es an und für sich prima das update... muss jeder wissen ob es ihm wert ist geld für sowas zu bezahlen....

ich mag die items in TF2 und und ca 50 items für 9 klassen sin nun nicht wirklich unübersichtlich ok ca 65 mit standartitems... da gibt es in jedem rollenspiel wesentlich mehr.... also unübersichtlich ist das noch nicht...
____________________________________
22.10.2010, 01:34 Uhr Anzeigen
# 11
Chollo  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2009
103 Beiträge
Ich find das eigentlich auch nicht schlecht. Solange niemand benachteiligt wird (mal abgesehen das die einen ewig suchen und die anderen einfach was zahln, aber das sind dann halt die sissys :P).

Grad bei TF2 ist das schon korrekt, Valve macht seit 3 Jahren Rundum-Service mit zig Updates. Ich denk mal mit diesen System können dies sich nochmal 3 Jahre leisten. Oder geht etwa alles Geld an die Community?

Ich denke dieses Tool wird je nach Entwickler schon guten Einsatz finden bei Steamspielen. COD wird seine Schweine mit mesten und andere werden vielleicht nen Gratisspiel damit finanzieren, oder halt nen Service-Game a la TF2 unterhalten könn. Und Valve festigt die Marktdominanz von Steam - so muss ich mir keine Sorgen machen dass es bald dicht macht :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Chollo am 22.10.2010, 01:58]
22.10.2010, 01:58 Uhr Anzeigen
# 12
atic37  (16)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2007
98 Beiträge
ich finde es auch ein stück weit gut und wenn der shop der preis dafür ist, dass immer wieder neuer stoff kommt, bin ich auch bereit, ihn zu akzeptieren.
mit diesen wahnsinnig wahnsinnigmachenden ultra unique unusual hat-effekten aber ist valve geringfügig über meine schmerzengrenze getreten.. -.- hätte man diese effekte nicht zB auf die deathcam beschränken können? *grml* :<
22.10.2010, 02:17 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
hab desletzt einen gesehen dem rosa herzchen um den hut geflogen sind ^^

ich weiss net ob ich den hut umbedingt aufsetzen würde ^^
____________________________________
22.10.2010, 03:08 Uhr Anzeigen
# 14
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
sehr interressant - zwar noch keine gesammt Verkaufzahlen des MannCo Shops, aber so ist schon eine Tendenz zu sehen ... Und das die Gewinner auch ihren Anteil bekommen find ich ja genial !
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Video kills the Radiostar!
22.10.2010, 09:21 Uhr Anzeigen
# 15
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
besonders glücklich über den Bezahl Content bin ich nicht, aber immerhin wird die game balance nicht übermäßig beeinträchtigt und es macht auch mehr spaß die unterschiedlichen Figuren anzuschauen.
Das die model maker nun tatsächlich das gezahlte Geld selbst bekommen ist aber wirklich ein Fortschritt, das gab es soweit ich weiß noch nie.
Valve hätte die custom items auch für ein paar hundert dollar von den modders kaufen können und die 200000 Euro und mehr selber einstreichen können.
22.10.2010, 09:27 Uhr Anzeigen
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37 Beiträge

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