HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.090.316 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.964 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left 4 Dead Credits
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
420 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Left 4 Dead Credits
Hi Leute, folgende Frage...
Neulich fiel mir auf, dass ich mir nie die Credits von L4D angeguckt hatte (Im Hauptmenü unter Extras). Als ich das dann ausgewählt hatte, wunderte ich mich erst mal, dass das so lang lädt. Schließlich landete ich in einem Spiellevel als einer der Survivor (die anderen standen daneben). Ok, nette Idee, dachte ich, die Credits so zu präsentieren. Nur leider sehe ich keine. Genauer gesagt sehe ich in dem Raum gar nichts außer einer Mauer, der Rest ist schwarz. Fehlen da irgendwelche Texturen? Hab ein paar Custom Campaigns installiert, weiß nicht, ob es daran liegen kann. Kann mich da jemand aufklären?
21.10.2010, 17:32 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.484 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Das is normal. Valve macht ihre Credits in eine Extra map.

Irgendwie fehlt der trigger zum auslösen der Credits selber und man is halt in diesen Dev room.

Selbst in HL1 u. HL2 waren die Credits eine Extra map.
21.10.2010, 22:04 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
420 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Das is normal. Valve macht ihre Credits in eine Extra map.

Irgendwie fehlt der trigger zum auslösen der Credits selber und man is halt in diesen Dev room.

Selbst in HL1 u. HL2 waren die Credits eine Extra map.


Dass es normal ist, dass die Credits eine eigene Map sind, dachte ich mir schon. Aber ist es auch normal, dass da keine Credits zu sehen sind?
24.10.2010, 18:28 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.484 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Zitat:
Original von Ganon

Zitat:
Original von Speed74

Das is normal. Valve macht ihre Credits in eine Extra map.

Irgendwie fehlt der trigger zum auslösen der Credits selber und man is halt in diesen Dev room.

Selbst in HL1 u. HL2 waren die Credits eine Extra map.


Dass es normal ist, dass die Credits eine eigene Map sind, dachte ich mir schon. Aber ist es auch normal, dass da keine Credits zu sehen sind?


Wie ich bereits geschrieben habe, nein. Das ist nicht normal.
26.10.2010, 19:21 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?