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Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS PRO MOD - Die Zukunft von 1.6 ???
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
t0sh  (24)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.09.2004
8 Beiträge
CS PRO MOD - Die Zukunft von 1.6 ???
Hi habe grade einen sehr guten Artikel auf gotfrag.com gelesen, welcher vielen CS 1.6-Fans doch noch Hoffnung gibt CS 1.6 auch in fernerer Zukunft noch spielen zu können. Denn es wurde jetzt eine Modteam gegründet welches CS 1.6 komplett und ohne Änderungen auf CSS bzw. HL² portiert, d.h. gleiche Models, gleiche Maps, gleiche Sounds etc. Später soll es dann auch noch HD-Models geben welche auf den Alten basieren.

Dies ist nur eine kleine Zusammenfassung, den kompletten Artikel gibts unter:

CS PRO MOD ARTIKEL @ GOTFRAG.com

Ich finde dies eine sehr gute Idee und wollte fragen ob HLPORTAL dieses Projekt in Form von News, welche über den Stand der Dinge berichten, unterstützen kann. Weiterhin können sich Modder, also nur wenn sie wirklich gut sind, bewerben und dann vll bald schon selbst zur CS PRO MOD beitragen.

Hier auch schon ein Vorgeschmack, in Form eines Screens, vom Team:

Screenshot - de_train - CS PRO MOD

cu t0sh
29.12.2004, 18:49 Uhr Anzeigen
# 2
Sm00chY  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.915 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
also steh ich doch nicht so allein mit der meinung da, dass sich css komplett anders als 1.6 spielt

hi@
____________________________________
All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt.
Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept.
Immer, wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor,
stell ich mir Politiker beim Ficken vor.
29.12.2004, 20:38 Uhr Anzeigen
# 3
t0sh  (24)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.09.2004
8 Beiträge
ne, du stehst nich allein mit der meinung, der großteil der cs-spieler welche auch "professionel" oder in einem halbwegs guten clan spieln sind der meinung, dass CSS nichts mehr mit cs zu tun hat und es seitdem sich valve an der entwicklung beteiligte nur schlechter geworden ist. eigentlich es bei css egal wie lange du es spielst du kannst immernoch von noobs gefragt werden.
29.12.2004, 22:15 Uhr Anzeigen
# 4
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Ich möcht nur mal gesagt habn: Das musste passiern, es wurd ja soviel drauf rumgehackt, Valve blieb nix anderes übrig. Es ist einfach nur ein versuch das ganze gemeckere was es von der CS-Community gibt runterzukriegen. Gut, er mag für einige gescheitert sein, aber was habt ihr erwartet? Man kann es nie allen recht machen.

Und schon gar nicht einer sooo großen community, wenn man mal die ersten Versionen mit CS 1.6 vergleicht, abgesehen von der Grafik, hat sich einiges geändert...
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tuacker am 29.12.2004, 22:54]
29.12.2004, 22:52 Uhr Anzeigen
# 5
Dr. Käspi  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
16 Beiträge
Zitat:
eigentlich es bei css egal wie lange du es spielst du kannst immernoch von noobs gefragt werden


Na und. Das heisst doch das du auch ein noob bist. oder wie?
Must halt üben.
31.12.2004, 00:33 Uhr Anzeigen
# 6
Sm00chY  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.915 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
jojo, jemanden, der seit fast 5 jahren cs spielt, eas div. 2 ist kannste ruhig als noob bezeichnen.


es ist nunmal fakt, dass ein newbie in cs mehr erfolg gegen einen "oldschooler" hat, sprich ihn "wegluckt", als wenn ein newbie in q3 oder wc3 gegen jemanden spielt, der das spiel absolut beherrscht.
____________________________________
All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt.
Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept.
Immer, wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor,
stell ich mir Politiker beim Ficken vor.
31.12.2004, 02:14 Uhr Anzeigen
# 7
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zu Q3 kann ich nix sagn, hab ich nie lang gespielt.

Aber Shooter mit WC3 vergleichen? Ich weis ja net, WC3 brauch doch schon um einiges mehr an strategischem denken :rolleyes:
____________________________________
31.12.2004, 10:34 Uhr Anzeigen
# 8
Tu55! K!||3|2  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2004
55 Beiträge
eh, moment mal...strategie?! wenn ich mich recht erinnerre, wurde cs nur DESWEGEN nicht verboten, WEIL es ja so strategisch ist... :rolleyes:
naja, ausserdem, wie kann man bitteschöhn einen egoshooter mit wc und erweiterrungen vergleichen? uund, mein freund, ich finde cs 1.6 ja auch geiler als css, aber cs 1.6 spielen nicht mehr alzuviele...oder täusche ich mich? Ausserdem ...das ist doch der witz an cs, das egal wie gut du bist, du kannst immernoch jemandenkillen, und nOObs werden einen profie nich oft killen können
____________________________________
Wer denkt, das er denkt, der denkt nur dass er denkt, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken.

[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Tu55! K!||3|2 am 31.12.2004, 14:07]
31.12.2004, 14:05 Uhr Anzeigen
# 9
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Die Mod ist zum Scheitern verurteilt, weil der Code von CS nicht open-source ist.
Keiner weiß mit welchen Algorithmen die Streuung der Waffen berechnet wird.
Da gibt's dann das selbe Gemecker wie bei neuen CS-Versionen (obwohl dort meistens gar nichts oder nur wenig geändert wurde).
____________________________________
31.12.2004, 14:52 Uhr Anzeigen
# 10
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.159 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

Die Mod ist zum Scheitern verurteilt, weil der Code von CS nicht open-source ist.
Keiner weiß mit welchen Algorithmen die Streuung der Waffen berechnet wird.
Da gibt's dann das selbe Gemecker wie bei neuen CS-Versionen (obwohl dort meistens gar nichts oder nur wenig geändert wurde).


das trifft den nagel auf den kopf, es wir nie möglich sein eine 100% kopie des mod´s zu entwickeln, ohne den source code zu haben
____________________________________
31.12.2004, 15:04 Uhr Anzeigen
# 11
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Desweiteren frag ich mich auch noch ob Valve das einfach so durchgehen lässt. Sie haben ja gewisse rechte auf CS und deren Maps usw.
____________________________________
31.12.2004, 17:24 Uhr Anzeigen
# 12
sturmhaube  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.192 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
344 Beiträge
Wenn sie es wirlklich schaffen sollten, würde ich mich der Sache anschließen.
____________________________________
01.01.2005, 21:48 Uhr Anzeigen
# 13
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.320 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
find ich absolut beschissen...

Ich hab cs auf won und bis 1.6 lange gespielt. Hab am ersten Tag auf css gewechselt und da bleib ich auch. Ich hab keinerlei mühe mich da durchzusetzen!
02.01.2005, 11:12 Uhr Anzeigen
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13 Beiträge

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