HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.254.383 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Riesiges Update erschienen
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Riesiges Update erschienen
Knapp eine Woche nach dem Release des großen MannConomy-DLC hat Valve einen umfangreichen Patch nachgereicht. Dieser behebt allgemeine Bugs, verändert die neuen Waffen und merzt Fehler bei den Items aus. Da auch die Engine aktualisiert wurde, wird das Update auch von den anderen Spielen mit der selben Version, also Counter-Strike: Source, Day of Defeat:Source und Half-Life 2: Deathmatch heruntergeladen. Der umfassende Changelog...

Ganze News lesen
____________________________________
07.10.2010, 00:45 Uhr Anzeigen
# 2
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Wow ein 100 MB großer Patch .
Beeindruckend . :)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
07.10.2010, 01:13 Uhr Anzeigen
# 3
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
#
# The Holy Mackerel no longer displays a fish hit message when a Spy disguised as the attacker's team is hit.
# The Holy Mackerel no longer triggers other death events (like achievements or stats mods) improperly.


Die könnten mal noch ändern, dass nicht jeder Treffer oben rechts in der Killliste angezeigt wird :/
07.10.2010, 08:28 Uhr Anzeigen
# 4
MasterObolon  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
162 Beiträge
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Wow ein 100 MB großer Patch .
Beeindruckend . :)


Die Fülle der Änderungen ist gemeint.
07.10.2010, 09:54 Uhr Anzeigen
# 5
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Die könnten mal noch ändern, dass nicht jeder Treffer oben rechts in der Killliste angezeigt wird :/


Das ist der Effekt der Waffe. Es soll erniedrigend sein, von einem Fisch geschlagen zu werden :D
07.10.2010, 11:39 Uhr Anzeigen
# 6
Kanden  (38)
Nachricht offline
Barnacle
538 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von qu4d

Die könnten mal noch ändern, dass nicht jeder Treffer oben rechts in der Killliste angezeigt wird :/


Das ist der Effekt der Waffe. Es soll erniedrigend sein, von einem Fisch geschlagen zu werden :D


Du meinst wohl mit einem Fisch geschlagen zu werden. xD Ich mein der Fisch hat ja kein Baseballschläger mit dem er dich verprügelt. ^^
07.10.2010, 12:25 Uhr Anzeigen
# 7
Funky01  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.08.2009
15 Beiträge
An der Produktpflege von Valve können sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Ich will ja kein angucken aber ein Patch für F1 2010 ist immer noch fällig.
07.10.2010, 12:32 Uhr Anzeigen
# 8
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von Funky01

An der Produktpflege von Valve können sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Ich will ja kein angucken aber ein Patch für F1 2010 ist immer noch fällig.


Oh, ich glaube, du sieht ganz geziehlt jemanden an :D
____________________________________
Anyway this cake is great!
07.10.2010, 12:47 Uhr Anzeigen
# 9
CombinePyro  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.10.2010
53 Beiträge
omg seid stunden is das jetzt schon auf 83%^^ und am anfang is es in einer minute auf 83% gekomm :(
____________________________________
THE PYRO IS A SCOUT!
07.10.2010, 13:34 Uhr Anzeigen
# 10
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Schade immernoch kein virtuelles Geld.

Und immernoch: WEG MIT DEM SHOP! (ma sehn ob ich dafür jetzt gebannt werde blub)
____________________________________
07.10.2010, 14:31 Uhr Anzeigen
# 11
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Schade immernoch kein virtuelles Geld.

Und immernoch: WEG MIT DEM SHOP! (ma sehn ob ich dafür jetzt gebannt werde blub)


Ist doch egal, dass es einen Shop gibt. Keiner zwingt dich ihn zu benutzen, ich benutze ihn auch nicht und besitze bereits 5 neue items...
07.10.2010, 14:39 Uhr Anzeigen
# 12
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Speed74

Schade immernoch kein virtuelles Geld.

Und immernoch: WEG MIT DEM SHOP! (ma sehn ob ich dafür jetzt gebannt werde blub)


Ist doch egal, dass es einen Shop gibt. Keiner zwingt dich ihn zu benutzen, ich benutze ihn auch nicht und besitze bereits 5 neue items...


Ich sage es mal so: Wer es braucht.....
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
07.10.2010, 15:05 Uhr Anzeigen
# 13
Pasu  (53)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.12.2007
164 Beiträge
Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von qu4d

Die könnten mal noch ändern, dass nicht jeder Treffer oben rechts in der Killliste angezeigt wird :/


Das ist der Effekt der Waffe. Es soll erniedrigend sein, von einem Fisch geschlagen zu werden :D


Jaja. Da werden alte Erinnerungen wach.

Name gets slapped around a bit with a large trout
____________________________________
07.10.2010, 15:10 Uhr Anzeigen
# 14
CombinePyro  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.10.2010
53 Beiträge
super all meine spiele und updates stürzen seit dem ich das fertig hab ab ich habe schon alles gemacht nichts funktioniert :( !
____________________________________
THE PYRO IS A SCOUT!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CombinePyro am 07.10.2010, 16:18]
07.10.2010, 16:17 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?