HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.405 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Highping bei Angriffen!
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2010
2 Beiträge
Highping bei Angriffen!
Hallo, ich habe das Problem schon mehrfach gegooglet und auch in anderen Foren etc gepostet aber niemand kann mir helfen.

Also: Das spiel läuft flüssig, ich habe eine relativ neue Grafikkarte und an meinem computer kann es eigentlich nciht leigen, da es sogar mit meiner alten grafikkarte nie probleme gab.

Wenn ich im spiel bin und normal rumlaufe, also nicht geboomt bin oder sonst was hab ich nen ping von 30-60. ist ja soweit auch ok und laggfrei. wenn dann ne masse zombies angelaufen kommt geht der ping schlagartig auf mindestens 120-150 hoch. manchmal auch biszu 500.

woran kann das liegen? ich habe das spiel schon neu installiert, hat aber auch nichts gebracht. könnte es mit den netsettings zusammen hängen, die ich nachm neuinstallieren wieder benutzt habe (steam cloud)?

Bin für jegliche antwort sehr dankbar!
03.10.2010, 21:51 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Hm...wenn ichs dann richtig verstaden hab :
Evt. liegts am Server.Ein Server frisst Resourcen.Gibts zuviele NPC's oder Bots,welche auch Ressourcen fressen,kann es zum Lag kommen des Servers.Einfach nen guten Server suchen?Bei Lobby auf "Best Dedicated Server" einstellen und starten.
04.10.2010, 11:26 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2010
2 Beiträge
Nein es leigt nicht am Server. nur ich habe das problem.
04.10.2010, 22:21 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?