HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.982 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Neue Mutationen für den Zombie-Shooter
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Neue Mutationen für den Zombie-Shooter
Bis zur Veröffentlichung des Downloadable Content (DLC) "The Sacrifice", der sowohl für Left 4 Dead als auch für Left 4 Dead 2 erscheinen soll, sind es nur noch wenige Tage. Wie die eigens für den DLC eingerichtete Webseite anzeigt, wird es an jedem dieser Tage auch noch weitere Einzelheiten rund um das große Content-Update geben...

Ganze News lesen
03.10.2010, 11:31 Uhr Anzeigen
# 2
oWn4g3  (35)
Nachricht offline
Barnacle
447 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
Wenn Bill nichtmal gegen 3 Tanks eine Chance hatte, sehe ich bei vieren schwarz :D
03.10.2010, 11:35 Uhr Anzeigen
# 3
GuterMensch  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
188 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Da bin ich aber mal auf das Balancing gespannt^^
03.10.2010, 11:37 Uhr Anzeigen
# 4
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
252 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
icj kenn sowas ähnliches von ner mod, wo man nur verliert wenn alle 4 gleichzeitig aufm boden liegen.Hp generiert man mit der Zeit selber und steht auch iwann wieder auf
03.10.2010, 11:46 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von GuterMensch

Da bin ich aber mal auf das Balancing gespannt^^


Wenn das ohne common infected und special infected ist dann wird das hart.... denn dann können die survivors einfach vorbei rushen.... und wenn sie erstmal vorbei sind dann hat man als tank kaum noch ne möglichkeit sie einzuholen....
____________________________________
03.10.2010, 11:48 Uhr Anzeigen
# 6
Kyros  (33)
Survivor
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.09.2010
145 Beiträge
Zitat:
Original von oWn4g3

Wenn Bill nichtmal gegen 3 Tanks eine Chance hatte, sehe ich bei vieren schwarz :D


Ich sehe das anders. Wenn Bill es alleine mit 3 Tanks aufnimmt, werden die Überlebenden (ob alt oder neu) zu Viert durchaus eine Chance haben. xD

Zudem denke ich, dass die Tanks in diesem Modus nicht so viel aushalten wie für gewöhnlich, ansonsten wäre das Ganze ja schier unmöglich.
____________________________________
03.10.2010, 11:51 Uhr Anzeigen
# 7
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
452 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Super! Wird bestimmt Spaß machen :D

Da bin ich mal gespannt gegen 4 Tanks zu spielen hat was ^^

Ich wette das schaft keine sau xd
03.10.2010, 12:37 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.186 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
Man kann auch einfach vorbeirennen. Ich find das mit normalen Special Infected schwerer.

Naja gut es sei denn da kommt ne Wand von 4 Tank auf einen zu, dann kommt man nicht vorbei :P ^^
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bratZHeadhunter am 03.10.2010, 12:39]
03.10.2010, 12:38 Uhr Anzeigen
# 9
BIGMON  (48)
Nachricht offline
Vortigaunt
777 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Auf die Umsetzung bin ich ja mal gespannt...
03.10.2010, 12:39 Uhr Anzeigen
# 10
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
791 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Das wird möglicherweise einen sehr sehr hohen Frustfaktor haben, wenn man gegen 4 Tanks antritt. Oder aber man muss nur rennen was das zeug hält.
03.10.2010, 12:40 Uhr Anzeigen
# 11
IOStream  (37)
Nachricht offline
Headcrab
41 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
29 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Troll

Zitat:
Original von GuterMensch

Da bin ich aber mal auf das Balancing gespannt^^


Wenn das ohne common infected und special infected ist dann wird das hart.... denn dann können die survivors einfach vorbei rushen.... und wenn sie erstmal vorbei sind dann hat man als tank kaum noch ne möglichkeit sie einzuholen....


Das glaub ich kaum. Wenn die Überlebenden zu weit weg sind, drückt man als infected einfach "E" und schon kann man wieder spawnen. Und dann is man ja schnell genug um sich wieder vor sie zu stellen.

Aber ich bin mal gespannt ob das alles ist. Hört sich verdammt schwer an, 4 vs 4 tanks. :)
03.10.2010, 13:00 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von IOStream

Zitat:
Original von Paul der Troll

Zitat:
Original von GuterMensch

Da bin ich aber mal auf das Balancing gespannt^^


Wenn das ohne common infected und special infected ist dann wird das hart.... denn dann können die survivors einfach vorbei rushen.... und wenn sie erstmal vorbei sind dann hat man als tank kaum noch ne möglichkeit sie einzuholen....


Das glaub ich kaum. Wenn die Überlebenden zu weit weg sind, drückt man als infected einfach "E" und schon kann man wieder spawnen. Und dann is man ja schnell genug um sich wieder vor sie zu stellen.

Aber ich bin mal gespannt ob das alles ist. Hört sich verdammt schwer an, 4 vs 4 tanks. :)


Als Tank hab ich noch nie E gedrückt... du etwa ???
Und als Tank kann man auch net selbst spawnen.... sondern wird automatisch gespawnt....

Bin aber wirklich gespannt wie das umgesetzt wird.... hört sich auf jedenfall nach spaß an....
____________________________________
03.10.2010, 13:03 Uhr Anzeigen
# 13
NexusWulf  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
ich und 3 kollegen haben das auf nem funserver von nem kollegen gemacht

also 4 survivor und er hat nur tanks gespawnt das sogenante *tankRush*

wie wirs genannt haben hat soviel spass gemacht da wir einfach nur unter totalem druck weggerannt sind :P
03.10.2010, 13:15 Uhr Anzeigen
# 14
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von NexusWulf

ich und 3 kollegen haben das auf nem funserver von nem kollegen gemacht

also 4 survivor und er hat nur tanks gespawnt das sogenante *tankRush*

wie wirs genannt haben hat soviel spass gemacht da wir einfach nur unter totalem druck weggerannt sind :P


Das erinnert mich an das Running of the Tanks Video auf Youtube :D
03.10.2010, 13:21 Uhr Anzeigen
# 15
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.181 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
4 Tanks?aha.Das ist unmöglich zu schaffen.Da haben die Tanks ein Handicap...oder die Survivor ein Vorteil höchstwahrscheinlich.
____________________________________
03.10.2010, 18:48 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?