So wie es aussieht, erscheint die finale Version der Kampagne Ende diesen Monats
Zitat: In a few days, when we also open up our brand-spanking new downloads section, you will find Dead Before Dawn up for download. We are in the final stages of completing our downloads section and it should be up in a few days. Worst case scenario, last day of September if something goes wrong
Das Team hat über die Monate zahlreiche Dinge verändert und hinzugefügt wie z.B.:
- Added tv set in map 5 that randomly playes last 3 news items of the zombie apocalypse
- Added elevator event to the finale map to prevent players from camping the elevator shaft during the finale
- Added custom finale music and an escape audio action sequence
- Replaced former map 5 with new parking finale map and changed map 4 / map 5 safehouse appearence accordingly
- Map 4 received a new mood : night time
usw., auf der Seite findet ihr den Changelog der die Veränderungen über die Monate zeigt.
Hier noch einige Screenshots:
Weitere Screens auf der Seite mit dem Link den ich oben gepostet hab.
Ich kanns kaum erwarten
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 25.09.2010, 11:38]
Die Kampagne erscheint zuerst für L4D und wird dann später für Teil 2 portiert. Aber keine Ahnung wann.
Na solange es noch vor 2011 geschieht bin ich glücklich. Ich wette das Valve irgendwann mal die Campagne als Custom-Content auf ihrem l4d blog importieren werden.Naja,sogut ich weiß machen die aber sowas nicht für die Teil 1 Maps?
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Sodala, hab die Kampagne jetzt mal durchgespielt in Singleplayer. Also mit Bots ist es selbst auf Normal hin und wieder recht knifflig, da bei manchen Crescendo-Events einfach wirklich gegenseitige Unterstützung nötig ist.
Das Leveldesign ist sehr schön gemacht (hat mir in der Beta damals schon gefallen), insgesamt macht die Kampagne trotz überaus großer Maps einen sehr flüssigen Eindruck, es gibt eine Menge netter Details zu entdecken.
Die Schlußanimation des Fluchtfahrzeuges könnte etwas schöner sein, aber insgesamt eine wirklich gelungene Kampagne.
Es ist eigentlich nur wirklich schade, dass sie erst jetzt, so lange nach L4D2, herausgekommen ist. Solche Communitymaps (das betrifft auch I HATE MOUNTAINS) sollten viel mehr propagiert und wenn möglich von Valve in den offiziellen Mappool übernommen werden...
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
So, hab sie jetzt auch mal gespielt. Ich bin über die Qualität sehr überrascht aber "richtig" umgehauen hat die Kampagne mich leider nicht.
Positiv:
+ Tolle Atmosphäre
+ Fühlt sich stellenweise wie eine echte Valve Kampagne an
+ Detaillierte Innenlevels (Die 4. Map hat mich echt überrascht)
+ 2 unterschiedliche Aufgaben in der 2. und 4. Map
+ Funksprüche und mehr
+ Easter Eggs
+ Wiedererkennungswerte
+ Nette Endsequenz
Negativ:
- Die ersten 3 Maps sind zu leicht. Jedenfalls ist bei mir kein Tank gespawnt.
- Schrecklich niedrig aufgelöste Bodentexturen am Anfang der letzten Map
- Boomer and Hunter spawnen meistens zusammen, da ist es nie ein Problem den Hunter zuerledigen, wenn man den Boomer zuerst abschießt.
- Ein für mich eher schwaches Finale
- Irgendwie hat es bei mir ständig gehakt, immer wieder kurze Bildeinbrüche, auch wenn die fürs Gameplay nicht schlimm waren. Und am Ping lags auch nicht, also keine Lags
Meine Meinung
Fazit: Das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt. Für mich eine der besten Custom-Kampagnen die ich gespielt habe, allerdings hat es hier und da kleine Kinderkrankheiten
Jeder L4D-Spieler sollte sie gespielt haben
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 03.10.2010, 13:07]