HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.057 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Dead Before Dawn
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Dead Before Dawn
So wie es aussieht, erscheint die finale Version der Kampagne Ende diesen Monats

Zitat:
In a few days, when we also open up our brand-spanking new downloads section, you will find Dead Before Dawn up for download. We are in the final stages of completing our downloads section and it should be up in a few days. Worst case scenario, last day of September if something goes wrong


Klick mich

Das Team hat über die Monate zahlreiche Dinge verändert und hinzugefügt wie z.B.:

- Added tv set in map 5 that randomly playes last 3 news items of the zombie apocalypse
- Added elevator event to the finale map to prevent players from camping the elevator shaft during the finale

- Added custom finale music and an escape audio action sequence

- Replaced former map 5 with new parking finale map and changed map 4 / map 5 safehouse appearence accordingly

- Map 4 received a new mood : night time

usw., auf der Seite findet ihr den Changelog der die Veränderungen über die Monate zeigt.

Hier noch einige Screenshots:









Weitere Screens auf der Seite mit dem Link den ich oben gepostet hab.

Ich kanns kaum erwarten :D
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 25.09.2010, 11:38]
25.09.2010, 11:15 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Ich kanns kaum erwarten :D


Die Campagne wird der Hammer. :D
25.09.2010, 12:19 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Die Kampagne erscheint zuerst für L4D und wird dann später für Teil 2 portiert. Aber keine Ahnung wann.
25.09.2010, 14:25 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Die Kampagne erscheint zuerst für L4D und wird dann später für Teil 2 portiert. Aber keine Ahnung wann.


Na solange es noch vor 2011 geschieht bin ich glücklich. :D Ich wette das Valve irgendwann mal die Campagne als Custom-Content auf ihrem l4d blog importieren werden.Naja,sogut ich weiß machen die aber sowas nicht für die Teil 1 Maps?
25.09.2010, 14:32 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Released. First Mirror:

http://www.netday.be/games/l4d/maps/dead-before-dawn/review/
01.10.2010, 19:27 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Released. First Mirror:

http://www.netday.be/games/l4d/maps/dead-before-dawn/review/


Suuuupi.Und das auch noch vor The Sacrifice. Da hab ich bisschen Abwechslung bis zum Release. :D
01.10.2010, 23:24 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
4.717 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Wieso gibt's dann keine News dazu? ^^
02.10.2010, 00:26 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Unter anderem weil es noch keinen offiziellen (guten) Mirror gibt. Wenigstens der Download auf Moddb.com sollte verfügbar sein.
02.10.2010, 01:29 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
4.717 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Sodala, hab die Kampagne jetzt mal durchgespielt in Singleplayer. Also mit Bots ist es selbst auf Normal hin und wieder recht knifflig, da bei manchen Crescendo-Events einfach wirklich gegenseitige Unterstützung nötig ist.
Das Leveldesign ist sehr schön gemacht (hat mir in der Beta damals schon gefallen), insgesamt macht die Kampagne trotz überaus großer Maps einen sehr flüssigen Eindruck, es gibt eine Menge netter Details zu entdecken.
Die Schlußanimation des Fluchtfahrzeuges könnte etwas schöner sein, aber insgesamt eine wirklich gelungene Kampagne.
Es ist eigentlich nur wirklich schade, dass sie erst jetzt, so lange nach L4D2, herausgekommen ist. Solche Communitymaps (das betrifft auch I HATE MOUNTAINS) sollten viel mehr propagiert und wenn möglich von Valve in den offiziellen Mappool übernommen werden...
02.10.2010, 03:47 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Jetzt ist der Download auch auf Moddb verfügbar

http://www.moddb.com/mods/dead-before-dawn/down...d-before-dawn-rc8-full-version
02.10.2010, 11:52 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Steht immernoch nichts in den News. :D

Naja,in paar Sekunden zocken wir die Campaign aufjedenfall. :D

Edit: Ok nun stehts in den News.Ich schätze die Verzögerung lagen an den Downloads sowie Upload auf die Seite,nehm ich an.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 02.10.2010, 21:06]
02.10.2010, 17:33 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Ich schätze die Verzögerung lagen an den Downloads sowie Upload auf die Seite,nehm ich an.


Leider nein. Die Verzögerung lag daran, dass ich heute noch einen Haufen Arbeit zu tun hatte :D

Die Dateien laden wir übrigens nicht auf unseren Server, wir bieten in unserer Datenbank lediglich Mirrors und Informationen zu den Files an.
02.10.2010, 21:17 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Light08

Ich schätze die Verzögerung lagen an den Downloads sowie Upload auf die Seite,nehm ich an.


Leider nein. Die Verzögerung lag daran, dass ich heute noch einen Haufen Arbeit zu tun hatte :D

Die Dateien laden wir übrigens nicht auf unseren Server, wir bieten in unserer Datenbank lediglich Mirrors und Informationen zu den Files an.


Hm...stimmt.Hab ich mit den Seiten wie moddb.com usw vertauscht. xD Also net das ihr sie uploaded sondern jemand anderes und ihr die links gebt.

(Edit:
Wieso kams mir so vor als hättet ihr sie geuploaded ._.)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 03.10.2010, 10:54]
03.10.2010, 00:02 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
So, hab sie jetzt auch mal gespielt. Ich bin über die Qualität sehr überrascht aber "richtig" umgehauen hat die Kampagne mich leider nicht.

Positiv:

+ Tolle Atmosphäre
+ Fühlt sich stellenweise wie eine echte Valve Kampagne an
+ Detaillierte Innenlevels (Die 4. Map hat mich echt überrascht)
+ 2 unterschiedliche Aufgaben in der 2. und 4. Map
+ Funksprüche und mehr
+ Easter Eggs
+ Wiedererkennungswerte
+ Nette Endsequenz

Negativ:

- Die ersten 3 Maps sind zu leicht. Jedenfalls ist bei mir kein Tank gespawnt.
- Schrecklich niedrig aufgelöste Bodentexturen am Anfang der letzten Map
- Boomer and Hunter spawnen meistens zusammen, da ist es nie ein Problem den Hunter zuerledigen, wenn man den Boomer zuerst abschießt.
- Ein für mich eher schwaches Finale
- Irgendwie hat es bei mir ständig gehakt, immer wieder kurze Bildeinbrüche, auch wenn die fürs Gameplay nicht schlimm waren. Und am Ping lags auch nicht, also keine Lags

Meine Meinung

Fazit: Das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt. Für mich eine der besten Custom-Kampagnen die ich gespielt habe, allerdings hat es hier und da kleine Kinderkrankheiten :(

Jeder L4D-Spieler sollte sie gespielt haben
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 03.10.2010, 13:07]
03.10.2010, 13:05 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.142 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Was ich noch bemerkt habe ist dass sich die Boomer meistens selbst umbringen :D
03.10.2010, 17:20 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?