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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Multicore-Patch für CS:S, DoD:S und TF2
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Barnacle
388 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

@CrimsonMoon
Hab ich auch. Einfach mal nachdenken und Steam neustarten. :)


solltest selber mal machen da ich bereits in meinen kommentar schrieb das es nach den neustart immer noch so war =)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CrimsonMoon am 21.09.2010, 22:33]
21.09.2010, 22:32 Uhr Anzeigen
# 17
iCuE  (40)
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 17.11.2009
190 Beiträge
Comic is da, jetzt auch als pdf.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von iCuE am 21.09.2010, 23:11]
21.09.2010, 23:11 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Barnacle
403 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Zitat:
Original von s3m1h-44

@CrimsonMoon
Hab ich auch. Einfach mal nachdenken und Steam neustarten. :)


solltest selber mal machen da ich bereits in meinen kommentar schrieb das es nach den neustart immer noch so war =)


Falls das Problem noch nicht gelöst ist, versuch es mal mit der verifizierung der TF2 Daten, wenn das nicht hilft, danach einen neustart von steam versuchen.

Viel Glück ^^
____________________________________
22.09.2010, 09:39 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.06.2010
29 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

@StingerByte: Wenn der Monitor nur 60 FPS mitmacht, aber vertikale Synchronisation ausgeschaltet ist, dann nützt es je nach Situation (und Monitor) unter Umständen schon. Man kann so zum Beispiel die Beine vom um die Ecke kommenden Terroristen schon eine 200stel Sekunde früher sehen (Oberkörper aber noch nicht).


Interessant. Daran habe ich noch nicht gedacht, da ich immer VSync eingeschaltet lasse.

Spieler mit hoher Latenz, Stichwort TF2-Scout mit 200 Ping :rolleyes: , nerven mich mehr als alles andere, aber ich glaube das geht jedem so. Und dein Trick mit dem deaktiviertem VSnyc nützt in einem solchen Fall wohl auch nix, schätze ich mal...
22.09.2010, 13:07 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
26 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Ich merke den Unterschied zwischen 60, 75 und 100 FPS bei Counter-Strike 1.6, deshalb kommt mir bitte nicht "das menschliche Auge kann nur so viel wahrnehmen" etc.

Es geht nicht darum, wie viel mein Auge wahrnimmt (60-65 Hz offiziell), sondern, dass das Spiel sich flüssig spielt und das Fadenkreuz z.B. schneller zu geht.

Außerdem habe ich behauptet, dass ich endlich mal über die 60 FPS-Grenze kommen will.
Vorher hatte ich nur 30-40 FPS und jetzt habe ich 60-70 FPS konstant.
Ich würde gerne 100 FPS haben, weil genau bei Ego-Shootern braucht man 100 FPS, weil es einfach besser ist.

Außerdem spielt das Spiel sich erst langsamer, wenn du "developer 1" in die Console schreibst bei Counter-Strike 1.6 z.B.
Dann stellt er wirklich alle Bilder dar, die dein Rechner schafft und erst dann bist du im Gegensatz zu deinen Mitspielern langsamer, was man zu Rundenbeginn feststellen kann.
23.09.2010, 11:44 Uhr Anzeigen
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