HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.688 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Community Map-Aktion: City 17 in L4D2
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Community Map-Aktion: City 17 in L4D2
Mit einer kleinen Verspätung stellt Valve uns diese Woche die dritte Custom-Kampagne vor, welche den Titel "City 17" trägt und auf den Maps aus Half-Life 2 Episode One basiert. Sie hat ab sofort die Ehre, auf den offiziellen dedizierten Servern von Valve zu laufen und neben den sechs Standard-Kampagnen Platz zu nehmen. Durch das höhere Angebot an verfügbaren Servern sollen Neulinge dazu eingeladen werden, die Community-Kampagne auszuprobieren...

Ganze News lesen
17.09.2010, 13:15 Uhr Anzeigen
# 2
BloodyCow  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
40 Beiträge
Hab diese Map schon vor Monaten auf meinem Server getestet und fand, dass sie nicht wirklich spannend und aufregend war.
Sehr leer und dadurch auch recht einfach.
Aber mal schauen wie andere Leute sie finden.
17.09.2010, 13:22 Uhr Anzeigen
# 3
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Kann ich nur bestätigen - die L4D2-Variante ist eher langweilig. Ab Map 2 wird man von Waffen erschlagen, Infected sind dann doch eher mangelware und optisch weicht es zu sehr von der Vorlage ab.

Die L4D1-Version ist da doch etwas besser gelungen: optisch und akustisch näher am Original (Asche in der Luft von Map 2 und 3, jede Map hat ein passend gewählten Soundtrack aus HL2 spendiert bekommen), Waffen sind sehr rar und im schwersten Fall findet man die ersten T2-Waffen erst NACH dem Event auf Map 3 (Munition ist ebenfalls gut verteilt, ohne oft vor zu kommen). Und Infected sind auch in größerer Zahl vorhanden.
Außerdem beweißt diese Kampage, dass Tages-Maps in L4D1 immernoch düster wirken können.
17.09.2010, 13:36 Uhr Anzeigen
# 4
WayneInc  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
ich bin gespannt.. werd die später mal testen.

-----merged by filL----- Bitte keine Doppelposts

Zitat:
Original von Bindal

Kann ich nur bestätigen - die L4D2-Variante ist eher langweilig. Ab Map 2 wird man von Waffen erschlagen, Infected sind dann doch eher mangelware und optisch weicht es zu sehr von der Vorlage ab.

Die L4D1-Version ist da doch etwas besser gelungen: optisch und akustisch näher am Original (Asche in der Luft von Map 2 und 3, jede Map hat ein passend gewählten Soundtrack aus HL2 spendiert bekommen), Waffen sind sehr rar und im schwersten Fall findet man die ersten T2-Waffen erst NACH dem Event auf Map 3 (Munition ist ebenfalls gut verteilt, ohne oft vor zu kommen). Und Infected sind auch in größerer Zahl vorhanden.
Außerdem beweißt diese Kampage, dass Tages-Maps in L4D1 immernoch düster wirken können.


oooh das hört sich jetzt alles andere als gut an :( aber ich hab kein l4d1 -.-
____________________________________
Signatur? wtf?!?!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 17.09.2010, 16:28]
17.09.2010, 13:43 Uhr Anzeigen
# 5
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von BloodyCow

Hab diese Map schon vor Monaten auf meinem Server getestet und fand, dass sie nicht wirklich spannend und aufregend war.
Sehr leer und dadurch auch recht einfach.
Aber mal schauen wie andere Leute sie finden.


Kann ich auch bestätigen.

Nach dem ersten Mal hatte ich keine Lust mehr.
Naja Episode One passt nicht so sehr auf L4d.Ausserdem sind das Ep1 maps,die wurden nur ein bisschen verändert...
____________________________________
17.09.2010, 13:53 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
BITTE??? willst du mich verarschen? ep1 ist wie gemacht für L4D!!! Die einzigen beiden maps die da noch mithalten könnten wären Ravenholm und Nova prospekt (wenn NP geben würde).

ps. ich find die L4D1 variante auch besser.
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
17.09.2010, 14:15 Uhr Anzeigen
# 7
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

BITTE??? willst du mich verarschen? ep1 ist wie gemacht für L4D!!! Die einzigen beiden maps die da noch mithalten könnten wären Ravenholm und Nova prospekt (wenn NP geben würde).

ps. ich find die L4D1 variante auch besser.


Vielleicht.
Aber die Episode One maps sind für die Half-Life Serie gedacht,nicht L4D.Aber jeder hat eine andere Meinung.Btw das meinte ich eig mit meiner Aussage.^^
____________________________________
17.09.2010, 14:25 Uhr Anzeigen
# 8
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von BloodyCow

Hab diese Map schon vor Monaten auf meinem Server getestet und fand, dass sie nicht wirklich spannend und aufregend war.
Sehr leer und dadurch auch recht einfach.
Aber mal schauen wie andere Leute sie finden.


Sehe ich leider genauso... Hab auch erst gedacht: "Super, endlich HL2 in L4D2!" Aber das funktioniert meiner Meinung nach echt nicht.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
17.09.2010, 15:19 Uhr Anzeigen
# 9
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Da es schon ein paar mal angemerkt wurde. Hier ist die Version für L4D (1): City 17 (5 Kapitel)
____________________________________
17.09.2010, 18:01 Uhr Anzeigen
# 10
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Könnte man ja mal den News hinzufügen, den Link für die L4D1-Version...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 17.09.2010, 18:11]
17.09.2010, 18:10 Uhr Anzeigen
# 11
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Warum? Schließlich ist die Version für den Nachfolger rausgekommen und nicht die andere.
____________________________________
17.09.2010, 18:31 Uhr Anzeigen
# 12
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Erstens ist die Nachfolger-Version nicht rausgekommen, die gibt es schon seit etwa einem halben Jahr.
Zweitens ist ein Hinweis "es gibt auch eine L4D1-Version, link hier" direkt in der News vielleicht für die Interessant, die sich die 1er-Version ansehen wollen und damit nicht suchen müssen - oder dadurch erst erfahren, dass es eine 1er-Version gibt (da nicht jeder die Kommentare ließt)
17.09.2010, 18:41 Uhr Anzeigen
# 13
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Erstens "rausgekommen" meinte ich auf die Server bezogen.
Zweitens, muss bei jeder noch so winzigen Gelegenheit immer sofort noch was zum Vorgänger stehen? Schaut doch selbst mal nach, wir haben hier weitaus mehr als nur News ;)


P.S. an alle: Bitte nicht schon wieder solche nervigen Grundsatzdiskussionen "Teil 1 <--> Teil 2"
____________________________________
17.09.2010, 18:51 Uhr Anzeigen
# 14
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Geile sache . :)
Sieht nice aus .
Hab mir auch vorhin erst mal die anderen Maps runtergeldaen . ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
17.09.2010, 19:30 Uhr Anzeigen
# 15
dimo2  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2009
138 Beiträge
Ich hab die Kampagne vor Ewigkeiten mal auf Left 4 Dead 1 gespielt, hab damals schon auf 'ne L4D2-Version gehofft, da meine Freunde alle nur den Zweiten haben.
Schade, dass der anscheinend wohl nicht so toll sein soll...
Werds trotzdem mal ausprobieren :-)
17.09.2010, 21:00 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?