HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.328 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Artikel im neuen PC Games PP mit HLP-Hilfe
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Half-Life 2: Artikel im neuen PC Games PP mit HLP-Hilfe
Das relativ neue Spielemagazin PC Games Power Player des Computec Verlags unterscheidet sich von der Konkurrenz vor allem dadurch, dass es keine Previews, Tests oder Komplettlösungen gibt. Stattdessen findet man darin ausführliche Artikel mit Hintergrundinformationen zu aktuellen Spielen und Klassikern. In der aktuellen Ausgabe 10-11/2010 mit der Titelstory Starcraft 2, die seit heute im Handel ist, findet man auch einen mehrseitigen Bericht über den Ego-Shooter Half-Life 2...

Ganze News lesen
____________________________________
08.09.2010, 12:12 Uhr Anzeigen
# 2
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.618 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Moment.. 6,99€ für eine Zeitschrift, die ausser irgendwelchen im Netz zusammengesuchten Artikeln, Reviews und "Strategie-Guides" nichts bietet? Tut mir leid, aber der Preis ist mir zumindest PC-Games-mäßig weit überzogen
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von dj-corny am 08.09.2010, 12:17]
08.09.2010, 12:15 Uhr Anzeigen
# 3
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Naja, wenn die Artikel gut und Informativ sind, ist mir das lieber wie eine aktuelle Gamestar mit Tests, die online schon vorab veröffentlicht werden und einer DVD mit Trailern, die ich alle schon kennen...
Aber der Name... PC Powerplay gab es auch mal, bis vor ein paar Jahren.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
08.09.2010, 12:32 Uhr Anzeigen
# 4
Skunky  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Das ganze kann ich mir auch kostenlos im Internet nachlesen. Da brauch ich kein Magazin.
08.09.2010, 12:51 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2010
49 Beiträge
wow - gleich zu beginn so viel kritik.

ich finde: "nichts schlecht machen, was man selber nicht kennt!"
man könnte ja mal wenigsten in nen kiosk gehen und reinschauen -
und bei gelegenheit die P*-A***** kaufen oder sonst ein lieblingsmagazin
____________________________________
Error - Unable to load signature
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Prionen-Warrior am 08.09.2010, 12:58]
08.09.2010, 12:58 Uhr Anzeigen
# 6
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
790 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von Skunk

Das ganze kann ich mir auch kostenlos im Internet nachlesen. Da brauch ich kein Magazin.


Naja, im Internet muss man sich auch viele der Informationen häppchenweise zusammensuchen. Wenn man diese aber nun gebündelt in einem Artikel hat, ists doch eine feine Sache.

Und noch ein blödes Beispiel ;)
Ich sitze lieber mit ner Zeitung als mit einem Laptop aufm Örtchen :D
08.09.2010, 13:27 Uhr Anzeigen
# 7
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.486 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von Skunk

Das ganze kann ich mir auch kostenlos im Internet nachlesen. Da brauch ich kein Magazin.


Und noch ein blödes Beispiel ;)
Ich sitze lieber mit ner Zeitung als mit einem Laptop aufm Örtchen :D


also ich surf aufm pott lieber
____________________________________
08.09.2010, 14:05 Uhr Anzeigen
# 8
Turrican  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.711 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Ich surf gern aufm Pott und les gern ne Zeitung oder ein Magazin im zug.. zählt das auch? :D

@topic: Ich habs auch lieber gebündelt in einem Magazin, statt mir die peanuts im netz zusammenzusuchen. Und da ich schon länger kein PC Magazin mehr gekauft hab, werd ich mir diese Ausgabe wahrscheinlich zulegen
08.09.2010, 14:08 Uhr Anzeigen
# 9
Tigris  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
197 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
147 Beiträge
Habe diese Ausgabe schon länger im Auge.(Wegen dem HL-Artikel) Gekauft ;)
08.09.2010, 14:22 Uhr Anzeigen
# 10
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Moment.. 6,99€ für eine Zeitschrift, die ausser irgendwelchen im Netz zusammengesuchten Artikeln, Reviews und "Strategie-Guides" nichts bietet? Tut mir leid, aber der Preis ist mir zumindest PC-Games-mäßig weit überzogen


Ich finde das nur konsequent und gut. Ich bin allerdings auch jemand, der sich auf DVSs die Making-Ofs immer anguckt und Regiekommentare mehrmalig hört. Tests findet man überall, aber gut recherchiierte Hintergrundinformationen zu Spielen eher selten. Für Liebhaber sicher eine sehr interessante Sache. Für den Otto-Normal-Gamer eher undinteressant.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
08.09.2010, 14:44 Uhr Anzeigen
# 11
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.618 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von GrafGurke

Ich finde das nur konsequent und gut. Ich bin allerdings auch jemand, der sich auf DVSs die Making-Ofs immer anguckt und Regiekommentare mehrmalig hört. Tests findet man überall, aber gut recherchiierte Hintergrundinformationen zu Spielen eher selten. Für Liebhaber sicher eine sehr interessante Sache. Für den Otto-Normal-Gamer eher undinteressant.


Ich schaue auf immer Making-Of und den Rest an Specials an, wenn er bei DVDs dabei ist. Selbiges gilt für die Entwickler-Kommentare bei Valve-Games.

Und natürlich finde ich es auch schön, HInterrgundinfos und ähnliches mitzubekommen, aber sind wir doch mal ganz ehrlich: kommt so ein Artikel über Half Life 2 nicht mindestens 5 Jahre zu spät? Man bekommt seit Jahren überall im Netz die Hintergrundinfos zu Half Life, die Entwicklungsgeschichte, ehemalige Storykonzepte, Artworks, Beta-Screenshots und viele mehr, ohne dass man großartig suchen muss.

Das ist als würde man heute ein Spiele-Review über Abe's Exuddos veröffentlichen. Interessant vielleicht - aber Jahre zu spät.

Und fern ab vom Inhalt finde ich 14 Mark für ein Magazin übertrieben!
08.09.2010, 15:14 Uhr Anzeigen
# 12
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Und du rechnest immer noch Euro in DM um? Ist das nicht ein bisschen spät?
08.09.2010, 16:08 Uhr Anzeigen
# 13
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.618 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Und du rechnest immer noch Euro in DM um? Ist das nicht ein bisschen spät?


Um deutlich zu machen, wo man beschissen wird, hilft es bis heute... Und selbst wenn es "nur 6,99 Euro" heißt, find ich das übertrieben viel für ne Zeitschrift.
08.09.2010, 16:14 Uhr Anzeigen
# 14
Lukii  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
77 Beiträge
Ich mag Magazine.

Ist meiner Meinung nach einfach angenehmer, Abends vorm pennen einfach noch n Artikel lesen und sich Gedanken drüber machen. :)
08.09.2010, 16:30 Uhr Anzeigen
# 15
flup.  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.05.2010
46 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Um deutlich zu machen, wo man beschissen wird, hilft es bis heute... Und selbst wenn es "nur 6,99 Euro" heißt, find ich das übertrieben viel für ne Zeitschrift.


Naja schon viel aber es ist ja auch kein 40 Seitiges MickyMaus Magazin oder? Vllt. sind die Papierkosten gestiegen, wer weiß :D Sonst find ich auch: bissl Offline tut gut =) selbst wenn ich vllt. schon einiges über die themen weiß
08.09.2010, 16:46 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?