HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.275.511 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 61 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Client-Update erschienen
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Client-Update erschienen
Fast wöchentlich melden sich die Steam-Programmierer mit neuen Patches für den Client zu Wort, auch heute wurde in neues Update veröffentlicht. Dieses bringt zwar nur kleine Bugfixes, wer aber an den Fehlern zu leiden hatte, wird sich trotzdem darüber freuen. Der überschaubare Changelog im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
07.09.2010, 16:03 Uhr Anzeigen
# 2
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Das Update is net schlecht, nehme ja jedes mal teil wenn so ein Beta Update an steht, aber ich denke mal das ich seit dem letzten Update ein kleines problem habe:

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=22547

Wer ne Idee hat als her damit!
____________________________________
07.09.2010, 18:27 Uhr Anzeigen
# 3
eN-t  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2010
43 Beiträge
Vielleicht clientregistry.blob löschen. Ansonsten mal die Steam.dll und einiges andere Dateien aus'm Steam-Ordner entfernen (am besten sichern in ein anderes Verz.) und dann Steam starten, damit der die nochmal neu holt. Wirkt oft wunder, ein paar DLLs und blobs zu löschen.
07.09.2010, 19:24 Uhr Anzeigen
# 4
Wolfsterror  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2007
62 Beiträge
ich habe dank dem neuen Update auch ein problem, er sagt mir das meine Steam installation doof ist und ich sopll doch bitte Steam neuinstallieren -.- 190GB neuinstallieren mit ner 3000DSL leitung -.- einfach weil ich NULL Platz habe zum Sichern... das mies
____________________________________
07.09.2010, 22:43 Uhr Anzeigen
# 5
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von Wolfsterror

ich habe dank dem neuen Update auch ein problem, er sagt mir das meine Steam installation doof ist und ich sopll doch bitte Steam neuinstallieren -.- 190GB neuinstallieren mit ner 3000DSL leitung -.- einfach weil ich NULL Platz habe zum Sichern... das mies


Du musst die Spieledateien nicht löschen, wenn du Steam neuinstallierst.
____________________________________
08.09.2010, 12:49 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 61 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?