HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.476 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: The Stargate Mod: Neues Video!
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Source Mods: The Stargate Mod: Neues Video!
Während einige ausgewählte Beta-Tester bereits eine spielbare Version von The Stargate Mod besitzen und damit schon beim Beheben unzähliger Bugs geholfen haben, mussten andere Stargate-Fans in den letzten Monaten auf bewegte Bilder der Source-Modifikation verzichten und sich mit statischen Screenshots zufrieden geben...

Ganze News lesen
06.09.2010, 00:03 Uhr Anzeigen
# 2
Ztx
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.09.2010
34 Beiträge
Sehr geil gemacht!

Nur der interessante Übergang fehlt, wenn man durchs Portal geht.
06.09.2010, 00:13 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
So sehr haut mich das jetzt nun nicht vom hocker, nun frag ich mich, warum sollte jemand die adresse auswendig lernen, wen es die hilfe gibt :P
____________________________________
06.09.2010, 00:41 Uhr Anzeigen
# 4
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Weil es damit eventuell Schneller geht, aber ich fände es so besser: Wählt man selbst an ists ganz schnell, lässt man automatisch anwählen dauert das länger als normal.
06.09.2010, 01:24 Uhr Anzeigen
# 5
nobody_exec  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
91 Beiträge
sehr proffessionell gemacht. hoffentlich wird das endlich mal eine richtig gute stargate mod denn cih bin ein riesengroßer fan der serie.
06.09.2010, 01:58 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
542 Punkte
Dabei seit: 31.07.2005
87 Beiträge
Zitat:
Original von Ztx

Sehr geil gemacht!

Nur der interessante Übergang fehlt, wenn man durchs Portal geht.


Im Multiplayer wird es aus gameplay technischen gründen diesen Übergang nicht geben.

Zitat:
Original von PaMG

So sehr haut mich das jetzt nun nicht vom hocker, nun frag ich mich, warum sollte jemand die adresse auswendig lernen, wen es die hilfe gibt :P


Es gibt bereits Beta Tester die die Adresse auswendig können und das bringt einen deutlichen Zeitvorteil der oft zum Sieg führen kann

mfg K3nny
06.09.2010, 06:34 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Was zur Hölle soll das mit den lediglich sechs Symbolen? Wenn schon, dann bitte auch richtig mit Symbol des Heimats-Planeten...

Zudem: versucht der Kerl uns mit seiner Stimme zu betäuben?
06.09.2010, 09:54 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
841 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Was zur Hölle soll das mit den lediglich sechs Symbolen? Wenn schon, dann bitte auch richtig mit Symbol des Heimats-Planeten...


bevor man motzt bitte erst informieren:

Ein Milchstrassen Stargate hat 39 Symbole, ein DHD nur 38. Nachdem man also die 6 Positions-Symbole eingegeben hat, drückt man den roten Knopf in der Mitte dieser gibt automatisch den Ursprung ein und aktivert das Gate.
____________________________________
06.09.2010, 11:22 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von Miphois

Zitat:
Original von dj-corny

Was zur Hölle soll das mit den lediglich sechs Symbolen? Wenn schon, dann bitte auch richtig mit Symbol des Heimats-Planeten...


bevor man motzt bitte erst informieren:

Ein Milchstrassen Stargate hat 39 Symbole, ein DHD nur 38. Nachdem man also die 6 Positions-Symbole eingegeben hat, drückt man den roten Knopf in der Mitte dieser gibt automatisch den Ursprung ein und aktivert das Gate.


Damned. Da bin ich echt mal richtig auf die Fresse geflogen. Hast natürlich recht. Man sollte öfters ins Wiki schauen :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 06.09.2010, 14:40]
06.09.2010, 14:38 Uhr Anzeigen
# 10
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
841 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
aber so ganz kapiere ich das auch nicht. Da es ja genau 39 Symbole gibt müssen ja viele Tore auch das gleiche Ursprungssymbol haben.

Auch muss es 39 verschiedene DHD Typen geben. Man kann DHD also nicht beliebig tauschen.
____________________________________
06.09.2010, 15:57 Uhr Anzeigen
# 11
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.486 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
der typ hat irgendwie ne unsympathische stimme xD
____________________________________
06.09.2010, 17:19 Uhr Anzeigen
# 12
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von K3nny

Zitat:
Original von Ztx

Sehr geil gemacht!

Nur der interessante Übergang fehlt, wenn man durchs Portal geht.


Im Multiplayer wird es aus gameplay technischen gründen diesen Übergang nicht geben.

Zitat:
Original von PaMG

So sehr haut mich das jetzt nun nicht vom hocker, nun frag ich mich, warum sollte jemand die adresse auswendig lernen, wen es die hilfe gibt :P


Es gibt bereits Beta Tester die die Adresse auswendig können und das bringt einen deutlichen Zeitvorteil der oft zum Sieg führen kann

mfg K3nny


ach so, ja das is ja was anderes
____________________________________
06.09.2010, 17:33 Uhr Anzeigen
# 13
eL-Falso  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
329 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
161 Beiträge
wooooooow geile sache.... bin echt drauf gespannt :)
____________________________________


Wenn ihr Fragen zum Thema "Map- und Moderstellung" habt, könnt ihr mir gerne schreiben :)

Stats:
BF 2142 | BF:Heroes | Defense Grid | DoD:S | Dreamkiller | L4D | QUAKE LIVE | TF2 | UT3

06.09.2010, 19:43 Uhr Anzeigen
# 14
Tuney  (30)
Nachricht offline
Barnacle
582 Punkte
Dabei seit: 04.04.2008
155 Beiträge
Erinnert mich an die alten Telefone mit Wählscheibe. "Die richtige Adresse wählen" klingt für mich schon fast albern, fehlt nur noch, dass die Frau vom Amt rangeht und das Kabel richtig einsteckt.
____________________________________
06.09.2010, 22:46 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?