HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.202 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Bilder & 5 Videos zeigen den Coop-Modus!
Status: Offen
40 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Portal 2: Bilder & 5 Videos zeigen den Coop-Modus!
Valve zeigt auf der momentan stattfindenden Penny Arcade Expo (PAX) erstmals öffentlich zugänglich den Multiplayer-Modus von Portal 2. Screenshots davon sind nun auch für diejenigen verfügbar, die sich momentan nicht in Seattle befinden, aber trotzdem gerne ein paar neugierige Blicke auf die Bilder werfen möchten.

Ganze News lesen
04.09.2010, 01:47 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Diese News war eine Gemeinschaftsproduktion :D

Zu den Bildern: epic
Grad die Levelauswahl ist mal außergewöhnlich
04.09.2010, 01:51 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Diese News war eine Gemeinschaftsproduktion :D

Zu den Bildern: epic
Grad die Levelauswahl ist mal außergewöhnlich


*g* Danke fürs Bilderhochladen :)

Ich find sie auch toll. Und: die runde Kugel könnte unter Umständen "Atlas" heißen, wenn man den Aufdruck auf dem hinteren Teil (wie zu sehen im Bild mit den Las... Thermalen Entmutigungsstrahlen) so interpretiert :)
04.09.2010, 01:57 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von Jasiri

*g* Danke fürs Bilderhochladen :)

Ich find sie auch toll. Und: die runde Kugel könnte unter Umständen "Atlas" heißen, wenn man den Aufdruck auf dem hinteren Teil (wie zu sehen im Bild mit den Las... Thermalen Entmutigungsstrahlen) so interpretiert :)


Bitte, bitte. Weisste ja: BLOCK BATTERIES ONLY! ;)
04.09.2010, 02:01 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
222 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Atlas....okey das ist definitif kein Name den jeder trägt :)
04.09.2010, 02:01 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von Sport Drink

Atlas....okey das ist definitif kein Name den jeder trägt :)


Ich erinner mich da an einen "netten" Menschen aus Bioshock
04.09.2010, 02:05 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
301 Punkte
Dabei seit: 30.05.2008
24 Beiträge
wow das sind echt tolle Bilder.
Hab gleich ma alle als Wallpaper in mein Theme bei Win7 reingemacht.

EDIT: Die Videos sind auch echt toll. Kriegt man sofort Lust es endlich zu zoggen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von sez72 am 04.09.2010, 02:20]
04.09.2010, 02:15 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.11.2009
22 Beiträge
Es gibt jetzt auch einen verlängerten trailer:
http://xbox360.ign.com/dor/objects/64330/portal...al2_trl_cooptrailer_90310.html
04.09.2010, 02:50 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Atlas? Die Roboter werden doch von GLaDOS in den Videos mit ihrer Augenfarbe angesprochen, also "Orange" und "Blue". Gefällt mir auch deutlich besser als Ernie und Bert :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 04.09.2010, 02:57]
04.09.2010, 02:55 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Ich frage mich, wie der Coop auch langfristig Spaß machen soll (mal von den üblichen Achievements/Highscores abgesehen), denn wenn man alle Levels mal durch hat und die Kniffe der Levels kennt, dürfte das Spiel ziemlich schnell langweilig werden. Communitymaps sind zwar ein möglicher Lösungsweg, allerdings bin ich mal gespannt ob es noch irgendein Spielelement geben wird, das dem Spiel einen höheren Wiederspielwert verleiht.
04.09.2010, 03:02 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von phreazer

Ich frage mich, wie der Coop auch langfristig Spaß machen soll (mal von den üblichen Achievements/Highscores abgesehen), denn wenn man alle Levels mal durch hat und die Kniffe der Levels kennt, dürfte das Spiel ziemlich schnell langweilig werden. Communitymaps sind zwar ein möglicher Lösungsweg, allerdings bin ich mal gespannt ob es noch irgendein Spielelement geben wird, das dem Spiel einen höheren Wiederspielwert verleiht.


Naja, ich habe Portal bis vor ca. 2 Monaten noch immer hin und wieder gespielt. Archievmentjagt, Bestzeiten, Schritte usw. Bedenke, dass Portal 2 das alles auch haben wird, bei etwa doppeltem Umfang und dann kommt der Koop noch dazu. Ich weiß nicht was du hast? Naja klar, an Spiele die einen kompetitiven Multiplayer haben, kommt das nicht ran, aber nicht wenige können sich auch Jahrelang damit beschäftigen schier unendlich dust2 abzulaufen. Also da kann ich die Aussicht darauf, dass Portal 2 irgendwann mal langweilig wird, gut verkraften.
04.09.2010, 06:44 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Was mich neben der ganzen Spielmechanik noch am meisten interessiert, ist eigentich wie die Sache im Storykontext zu Half Life steht... Portal spielte ja zu Zeiten von Half Life 1 - Aparture war ja Konkurrenz zu Black Mesa. Portal 2 spielt ja nun weitaus später... wohl lange lange Zeit nach Half Life 2 respektive Episode 3. Ob da wieder tolle Querverweise kommen? :)
04.09.2010, 09:01 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2007
60 Beiträge
Cool freu mich schon richtig =)
wär hier jemand der wenn Portal 2 rauskommt das game Coop mit mir durchspielt?
04.09.2010, 09:22 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
128 Beiträge
Der letzte test im trailer... eaaasyyyyy , nur die paar laser , schnell and den turrets vorbei , die zerquetschenden dinger schnell übersprungen und schon durch! und ganze zwei skunden zeit für alles , pfff hoffentlich wird der rest schön schwer ( sarkasmus pur )
04.09.2010, 09:24 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Iwie wer ich das gefühl immernoch net los das die Kugeln Schwul sind...:D :D :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Phinixa am 04.09.2010, 11:03]
04.09.2010, 11:03 Uhr Anzeigen
nach oben
40 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?