HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.465 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Neues Call of Duty mit Anleihen von CS:S?
Status: Offen
33 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
dimo2  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2009
138 Beiträge
Naja, IRGENDWIE müssen sie den Multiplayer ja mal updaten, MW2 ist ja quasi nur ein verbuggtes, ungebalancetes CoD4 auf Crack.
Und da ich GunGame schon bei 1.6 spaßiger fand als das eigentliche Spiel - her damit! :-)


Ich freu mich zwar drauf, aber seit Modern Warfare 2 bin ich nun schon etwas vorsichtiger...
Aber Treyarch hat ja Besserung gelobt und AFAIK auch wieder vor Dedicated Server zu benutzen - hoffentlich nicht so wie bei Bad Company 2, das ist genauso Müll.
03.09.2010, 21:21 Uhr Anzeigen
# 32
TimmyleFuret  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2007
33 Beiträge
OT:Hmm ich hab bisher alle CoD's gespielt allerdings nur Teil 1,2 und 4 je im Multiplayer, bin mehr so der Singleplayer, fand die Atmosphärisch immer sehr weit vorn und bei Teil 1 und 2 war auch der Multiplayer ,bzw er ist, der Hammer das Gameplay war damals echt einen Schritt voraus, vor allem Teil 2 hatte viele klasse Neuerungen und war grafisch auch nicht schlecht, aber Teil 4 war irgendwie.... merkwürdig hab mir Teil 5 und 6 denn nur geliehen, Ich muss aber sagen das Treyarch imemr mit Abstand die schlechteren CoD's gemacht hat, wenn ich an 3 denke das war der Fehltritt überhaupt, nur auf Konsole und denn ein Riesen Rückschritt, Teil 5 war denn auch nur mittelmäßig, der Singleplayer war interessant vorallem Uncut, kam gutes Feeling auf aber das Szenario in Japan war nicht so mein Fall die Russen waren da schon besser, Also alles in allem warte ich auf Teil 7und hoffe das es nicht so schlimm wird.
BTT: Achja und die Modi sehen alle gut aus :)

Achja und INTEL INTEL INTEL.. so die Dosis Fanboy hatten wir denn auch :ugly:
____________________________________
Captain Caps und seine Shiftcrew erwarten dich auf ihrer Reise ins Flamerland!

Hat einer mein Knoppers gesehen :confused:

For Noodleland :plzdie:
03.09.2010, 23:42 Uhr Anzeigen
# 33
Ganon  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
259 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Ich spiel zwar kein CS (ode CoD), aber GunGame gibt's auch in der aktuellen Version von GE:S. Das wäre also nicht das erste mal, dass das von anderen Entwicklern übernommen wird. Warum auch nicht? Deathmatch oder CTF wurden auch irgendwann mal in einem Spiel erfunden und dann so oft kopiert, bis es Standardmodi waren. Der Modus ist echt spaßig, also kann es den ruhig öfter geben. :-)
06.09.2010, 18:01 Uhr Anzeigen
nach oben
33 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?