HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.235 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Episode 1 bleibt immer hängen
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
43 Beiträge
Episode 1 bleibt immer hängen
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem ein Mac book Pro gekauft und dies zum Anlass genommen HL2 nochmal komplett durchzuspielen. Allerdings bleibe ich am Anfang von Episode 1 hängen. An der Stellen in der Zitadelle, wo man in einen Raum kommt die Nachricht von Breen an den Berater sieht und dann unter inem der Berater ist. Ich weiss das der sich sonst immer irgend wo hin bewegt hat. Bei mir bleibt der an dieser Stelle hängen. Alyx guckt den nur an und macht gar nichts mehr.

Bin schon den kompletten Raum abgelaufen in der Hoffnung das der Trigger ausgelöst wird, aber nichts.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und/oder weiss jemand Rat?
25.08.2010, 13:21 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Ich würde zuerst die Integrität des Spiel-Cache überprüfen. Sollte es dann nicht laufen würde ich einen alten Spielstand laden, wenn das nicht geht einfach neues Spiel machen und schauen ob's dann geht. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert würde ich mithilfe der Console die nächste Map laden oder das nächste Kapitel starten (wenn du das kannst).

mfg Nescio
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nescio am 25.08.2010, 13:30]
25.08.2010, 13:29 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
43 Beiträge
Hab das Spiel noch mal von vorne gespielt. Hat funktioniert. War ja zum Glück noch relativ am Anfang sodass ich nur 10 Minuten gebraucht habe.

Mal ne andere Frage warum sind die Achievments eigentlich aufem Mac alle nicht mehr da?
25.08.2010, 15:20 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2010
9 Beiträge
Die halbe Map ist nicht sichtbar...
Hi,
bin grad ind er Episode 1 dort, wo die Frau meint sie könne erst raus wenn der Sniper erledigt ist.
Da habe ich folgendes problem, ich kann den Sniper nicht ausschalten wei lich die MAP nicht sehen kann ! Hier ein Screenshot davon. Bitte um hilfe, weis nicht mehr weiter.
Ich habe FakeFaktory HD Mod installiert, könnte es damit zusammenhängen?
Das Spiel ist original.
Mein Rechner packts auf jedenfall:

i7 965
12gb ram
geforce gtx 285 1024mb x 2 (im SLI)

MfG
Stintn
Anhang: hl2ep1sniper_graficbug2.jpg (156 KB, 1x heruntergeladen)
18.10.2010, 20:54 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2010
9 Beiträge
Zitat:
Original von Stintn

Hi,
bin grad ind er Episode 1 dort, wo die Frau meint sie könne erst raus wenn der Sniper erledigt ist.
Da habe ich folgendes problem, ich kann den Sniper nicht ausschalten wei lich die MAP nicht sehen kann ! Hier ein Screenshot davon. Bitte um hilfe, weis nicht mehr weiter.
Ich habe FakeFaktory HD Mod installiert, könnte es damit zusammenhängen?
Das Spiel ist original.
Mein Rechner packts auf jedenfall:

i7 965
12gb ram
geforce gtx 285 1024mb x 2 (im SLI)

MfG
Stintn


sry im falschen bereich gepostet ^^ post ist nochmal direkt im unterforum "episode 1"
18.10.2010, 21:01 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?