HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.455.704 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.140 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Nightmare House 2 veröffentlicht!
Status: Offen
77 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 2 3 [4] 5 6 »


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Zitat:
Original von John Freeman

Kann man das Game auch irgendwie ohne EP2 zum laufen bringen? :(


Nein, weil die Mod Content aus Episode 2 benötigt!
23.08.2010, 20:13 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Vortigaunt
936 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
@pyth
Danke für den Tipp, werds nochmal versuchen.

Entschieden ist das falsche Wort. Ich hab extra sogar den Nebengang abgesucht, aber da nochmal einzusteigen, daran habe ich nicht gedacht :D
23.08.2010, 20:16 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Alien Grunt
5.536 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Naja der Herr sagte ja das man dann nochmal in den Fahrstuhl steigen soll, das Ende ist genial gemacht. :D

Spoiler:
Das Emily einem hilft hab ich mir schon gedacht, spätestens beim Feuer mit der verschlossenen Türe war es klar.
23.08.2010, 20:35 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Hound Eye
130 Punkte
Dabei seit: 17.09.2006
42 Beiträge
ich muss sagen: selten eine so geniale mod gespielt. hochachtung. da hat man echt die wirkungsvollsten effekte aus bekannten filmen und spielen in ein "konzentrat" zusammengepresst. ich habe jede minute genossen (und mir teils in die hosen gekackt [stichwort: schaufensterpuppen] :). so macht man "grusel"-spiele... jetzt aber echt ey...
23.08.2010, 20:41 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Alien Grunt
5.536 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich muss dazu sagen, das Easteregg zieht natürlich alles wieder ins lächerliche. xD selten sowas geniales gesehen!
23.08.2010, 20:54 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Headcrab
1 Punkt
Dabei seit: 06.06.2010
93 Beiträge
Ich spiels jetzt seit ein paar Minuten und hab schon Angst....
23.08.2010, 21:07 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2007
70 Beiträge
Also das Spiel macht mich echt fertig :D
23.08.2010, 22:55 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2007
7 Beiträge
Das mit dem Puppen fand ich auch wirklich krass, als ob die mir hinterher laufen würden, da hatte ich auch derbe panic bekommen xD
Aber noch schlimmer war es, wo es in einem Dunklen raum immer kleiner wurde, ab da hatte ich echt gedacht, was da gerade abgeht, ab da an hatte ich echt klaustrophobische momente gehabt.
24.08.2010, 01:01 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Bullsquid
1.883 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Gerade durchgespielt. Tolle Grafik, gute Spiellänge, tolle Voice Actors, da kann man einfach nicht meckern, und eine unverhofft nette Story. Und natürlich auch sehr schön gruselig. :)

Am meisten erschreckt, glaube ich, habe ich mich, als...
Spoiler:
...man in diesem dunklen Gang ist, der immer wieder kürzer wird, wenn man ein Ende erreicht, und man am Ende nur noch eine Mini-Kammer hat. Ich habe mir normalerweise bei Gruselspielen angewöhnt, mich nur langsam umzuschauen, aber da habe ich wohl etwas zu schnell nach oben geguckt... - und mich tierisch erschrocken.
(Markieren, um den Text zu sehen)

EDIT: Und das Easteregg kurz vor Schluss ist auch lustig. ^^
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Morpheuz am 24.08.2010, 01:08]
24.08.2010, 01:05 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2007
7 Beiträge
Zitat:
Original von Morpheuz

Gerade durchgespielt. Tolle Grafik, gute Spiellänge, tolle Voice Actors, da kann man einfach nicht meckern, und eine unverhofft nette Story. Und natürlich auch sehr schön gruselig. :)

Am meisten erschreckt, glaube ich, habe ich mich, als...
Spoiler:
...man in diesem dunklen Gang ist, der immer wieder kürzer wird, wenn man ein Ende erreicht, und man am Ende nur noch eine Mini-Kammer hat. Ich habe mir normalerweise bei Gruselspielen angewöhnt, mich nur langsam umzuschauen, aber da habe ich wohl etwas zu schnell nach oben geguckt... - und mich tierisch erschrocken.
(Markieren, um den Text zu sehen)

EDIT: Und das Easteregg kurz vor Schluss ist auch lustig. ^^


Das hab ich auch :eek: , habe sogar geschrien wie am spieß xD
24.08.2010, 01:32 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Alien Grunt
5.536 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich fand das mit dem Raum auch genial Morpheuz, die Geschichte danach mit dem Schacht der immer woanders hinführte war auch genial. :D
24.08.2010, 02:02 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.01.2010
9 Beiträge
Hmmm werdsch doch mal nach der nächsten Nachtschicht mal saugen.
Der erste Teil war von der Atmosphäre, Schockfaktor und Grusel besser als das hochgelobte Dead Space.
24.08.2010, 03:42 Uhr Anzeigen
# 58
Nachricht offline
Alien Grunt
5.536 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Fork_of_War

Hmmm werdsch doch mal nach der nächsten Nachtschicht mal saugen.
Der erste Teil war von der Atmosphäre, Schockfaktor und Grusel besser als das hochgelobte Dead Space.


Der Zweite teil ist länger, Gruseliger und genialer, und man erfährt mehr Story. Ich wünsch dir viel spaß. :)
24.08.2010, 07:34 Uhr Anzeigen
# 59
Nachricht offline
Headcrab
37 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Habe mal nen Lets Play zu Nightmare House 2 angefangen! :)

http://www.youtube.com/watch?v=X_68Rvqx0fU

Versuche auch möglichst viel Atmosphäre einzufangen und des öfteren leise zu sein! ;)
24.08.2010, 07:58 Uhr Anzeigen
# 60
Nachricht offline
Barnacle
470 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
104 Beiträge
geilo, endlich, habe jahrelang darauf gewartet. danke pyth für diese tolle neuigkeit :)
24.08.2010, 08:41 Uhr Anzeigen
nach oben
77 Beiträge

Seiten (6):  « 1 2 3 [4] 5 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?